Die Suche ergab 9839 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Besser gesehen werden-LED Positionlichter

turboteschi » 18.07.2018, 09:36 hat geschrieben: Hinweise für den Optimalen Einbauort geben?

Auf einer Nordmanntanne um die Weihnachtszeit.
von Stjopa
18.07.2018, 16:58
 
Forum: Elektrik, Elektronik, Scheinwerfer, Blinker
Thema: Besser gesehen werden-LED Positionlichter
Antworten: 6
Zugriffe: 107

Re: CB 500 PC 32 EZ 2004 12356 km TOP ZUSTAND

Grim Reaper » 12.07.2018, 17:05 hat geschrieben:...die CBF 500 gäbe es (mit ABS) in akzeptablem Zustand ab 2.000...

Dieser Breitreifen-Roller ist auch keine CB 500.
von Stjopa
12.07.2018, 17:48
 
Forum: Biete (Marktplatz)
Thema: CB 500 PC 32 EZ 2004 12356 km TOP ZUSTAND
Antworten: 17
Zugriffe: 438

Re: Viva la Mexico!!!

Ich finde, Uruguay sielt oft zu verbissen.
von Stjopa
03.07.2018, 16:57
 
Forum: Test & Mülleimer
Thema: Viva la Mexico!!!
Antworten: 43
Zugriffe: 1423

Re: Viva la Mexico!!!

hanipe » 28.06.2018, 18:45 hat geschrieben:... aber immerhin.... Löw hat die Verantwortung übernommen... :roll:

Und jetzt ist die Nation gespannt, ob er zurücktritt oder nicht.
Ganz im Gegensatz zu Horst Seehofer. Da interessiert das keinen.
von Stjopa
02.07.2018, 13:20
 
Forum: Test & Mülleimer
Thema: Viva la Mexico!!!
Antworten: 43
Zugriffe: 1423

Re: Hinterradbremse stärker bei Regen ?

Zumindest bremst bei Regen die hintere Trommelbremse im Gegensatz zu der vorderen nassen Scheibenbremse nicht schwächer!
Da kann ich mir schon vorstellen, dass sie einem dann stärker vorkommt.
von Stjopa
26.06.2018, 15:58
 
Forum: Technik
Thema: Hinterradbremse stärker bei Regen ?
Antworten: 5
Zugriffe: 259

Re: Viva la Mexico!!!

Free-sky » 21.06.2018, 13:47 hat geschrieben:der Wirt von der Brasserie baut dann einen Beamer auf und zeigt alle Spiele mit Beteiligung der Nationalitäten der Campinggäste.
Vor 2 Jahren bei der EM war das ein bunter, lustiger Haufen aus ganz Europa.

Frag ihn, warum er die Spiele der Holländer nicht zeigt!
von Stjopa
26.06.2018, 10:02
 
Forum: Test & Mülleimer
Thema: Viva la Mexico!!!
Antworten: 43
Zugriffe: 1423

Re: Schlachtung in meiner Bekanntschaft - Teile sichern?

Zaziki » 22.06.2018, 10:20 hat geschrieben:Gibt es überhaupt etwas was kaputt geht an der CB ?

Durch einen Unfall jede Menge.
Wahrscheinlich all das, was an der geschlachteten Maschine auch kaputt ist. :mrgreen:
von Stjopa
26.06.2018, 09:59
 
Forum: Technik
Thema: Schlachtung in meiner Bekanntschaft - Teile sichern?
Antworten: 11
Zugriffe: 537

Re: Was du der Welt schon immer mal mitteilen wolltest:

Am Sonntag Vormittag wollte ich ein Runde durch den Odenwald drehen. Nach kurzer Zeit wurde ich auf meiner Hausstrecke in einer Linkskurve von einem Motorrad Fahrer in tiefstem Hanging off innen überholt. :( hell Er führ direkt an der Mittelline in einer nicht einsichtigen Kurve. Ich selbst war rec...
von Stjopa
19.06.2018, 11:19
 
Forum: Spamthreads
Thema: Was du der Welt schon immer mal mitteilen wolltest:
Antworten: 16967
Zugriffe: 967349

Re: Viva la Mexico!!!

Ach Gott, man muss sich halt nur mal mit der deutschen Geschichte (und der des Fussballs!) beschätigen.
Dann versteht man auch, wieso es nicht-deutsche Namen in der Nationalmannschaft gab und gibt.
Namen wie Podolski, Del'Haye, Wosz, Kuzorra, Szepan, ...

Alles nix neues.
von Stjopa
19.06.2018, 10:50
 
Forum: Test & Mülleimer
Thema: Viva la Mexico!!!
Antworten: 43
Zugriffe: 1423

Re: Was du der Welt schon immer mal mitteilen wolltest:

Fortinbras » 17.06.2018, 23:33 hat geschrieben:Genau. Der Ball ist nämlich nicht aus Leder und das Tor nicht aus Holz.

Zumindest in Reiners Jugend waren sie das aber.
Das war zu der Zeit, als Reiner selbst noch auf dem Platz herumlaufen konnte und Deutschland gegen Mexiko zu gewinnen pflegte.
von Stjopa
18.06.2018, 11:26
 
Forum: Spamthreads
Thema: Was du der Welt schon immer mal mitteilen wolltest:
Antworten: 16967
Zugriffe: 967349

Re: Gestern hat es mich erwischt

Gerade in Kreisverkehren beobachte ich sehr häufig die Einstellung "moped? Kann warten!" Die beobachte ich aber auch zunehmend gegenüber meinem Auto, wenn ich damit unterwegs bin. Offensichtlich gilt mittlerweile in Kreisverkehren die EInfädel/Fahrspur-Ende-Regel: Einen lass ich durch und...
von Stjopa
18.05.2018, 15:26
 
Forum: Allgemeines
Thema: Gestern hat es mich erwischt
Antworten: 40
Zugriffe: 1957

Re: 1. Ausfahrt mit meiner CB500S, Eindrücke und Fragen

Wenn das mit dem Forumsrekord der Reiner/Chaosracer liest, gibt's mächtig Ärger! :D
von Stjopa
15.05.2018, 15:59
 
Forum: Allgemeines
Thema: 1. Ausfahrt mit meiner CB500S, Eindrücke und Fragen
Antworten: 15
Zugriffe: 870

Re: Zahnriemen wechsel am Auto

Die Engländer treten aus der EU aus, dann werden die Zündkerzen ihrer Autos auch wieder braun.
von Stjopa
09.05.2018, 16:38
 
Forum: OffTopic
Thema: Zahnriemen wechsel am Auto
Antworten: 62
Zugriffe: 10421

Re: Benzinhahn Reserve ohne Funktion

Bist Du sicher, dass der Benzinhahn auf "on" stand und nicht auf "Reserve"? Im Vergleich zu einer CB 400 N, auf der ich vor 35 Jahren meinen Führerschein gemacht habe, steht bei der CB 500 der Benzinhahn "anders herum", das hat bei mir auch zu Verwirrung geführt, als ic...
von Stjopa
02.05.2018, 09:58
 
Forum: Technik
Thema: Benzinhahn Reserve ohne Funktion
Antworten: 7
Zugriffe: 453

Re: Was du der Welt schon immer mal mitteilen wolltest:

Ducati-Originalteile sind so teuer gar nicht.
Jedenfalls ein gutes Stück günstiger als die Honda-Mondpreise.
von Stjopa
12.04.2018, 15:10
 
Forum: Spamthreads
Thema: Was du der Welt schon immer mal mitteilen wolltest:
Antworten: 16967
Zugriffe: 967349

Re: Man muss nur den richtigen Mittelfinger haben und...

Ich weiß ja nicht, was Ihr da wo einfädeln wollt, aber die Fingerhaltung kenn ich.
Statt des Fingers dann aber Draht oder Spitzzange zu verwenden, find ich grenzwertig.
von Stjopa
09.04.2018, 16:37
 
Forum: Motor, Getriebe, Ritzel & Kettensatz
Thema: Man muss nur den richtigen Mittelfinger haben und...
Antworten: 8
Zugriffe: 565

Re: Vorderes Rad ausbauen

CB auf den Hauptständer, Topcase drauf und mit etwas Schwerem vollladen.
von Stjopa
31.03.2018, 20:53
 
Forum: Reifen, Felgen, Bremsen, Stahlflex
Thema: Vorderes Rad ausbauen
Antworten: 14
Zugriffe: 1193

Re: Es war einmal vor langer, langer Zeit...

Markus, meine 800er, die Du als einziger neben meiner Freundin und mir mal gefahren bist, hat die gleiche Leistung wie die 900er Ur-Monster! Ausser Kupplongsgerassel bringt die Ur-Monster nicht mehr. grimReaper: ch fand das originale Heck der Monster schon extrem ausladend. Den Rahmen kürzen wollte ...
von Stjopa
27.03.2018, 13:59
 
Forum: Allgemeines
Thema: Es war einmal vor langer, langer Zeit...
Antworten: 22
Zugriffe: 1695

Re: Was du der Welt schon immer mal mitteilen wolltest:

Flyingbrick » 21.03.2018, 17:51 hat geschrieben:Der richtige Moment, um mal mit Hingabe die Vergaser von innen zu putzen :D


Und bisschen was am Mopped machen kann man auch.
von Stjopa
22.03.2018, 16:31
 
Forum: Spamthreads
Thema: Was du der Welt schon immer mal mitteilen wolltest:
Antworten: 16967
Zugriffe: 967349

Re: Heute Vergaser ausgebaut Maschine hatte keine Leistung

Nein, die war meiner Freundin.
Die, die mir war ist im dritten Bild im Hintergrund zu sehen.

Den beiden scheint es gut zu gehen ... :up:
von Stjopa
20.03.2018, 10:40
 
Forum: Motor, Getriebe, Ritzel & Kettensatz
Thema: Heute Vergaser ausgebaut Maschine hatte keine Leistung
Antworten: 78
Zugriffe: 12872
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche