Exception Access Violation

Computer, Internet, Elektronik, ...

Exception Access Violation

Beitragvon krautteich » 04.05.2017, 15:37

Seit geraumer Zeit erscheint bei mir im IE bzw. dessen AOL-Ableger beim Aufrufen
einiger Seiten die Fehlermeldung:

We encountered an error handling the last page action
Error code: EXEPTION_ACCESS_VIOLATION

Im Firefox tritt es überhaupt nicht auf.
Hat damit schon jemand Erfahrungen gesammelt?
krautteich
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: Exception Access Violation

Beitragvon Takeshi » 05.05.2017, 13:00

Ich habe das mal gegoogelt, hier heißt es, das Löschen des Current Caches (gespeicherte Internetdateien) löst das Problem.
Takeshi
Stammuser
 
 

Re: Exception Access Violation

Beitragvon Punani » 05.05.2017, 17:48

Das Löschen des Internet Explorers löst noch mehr Probleme. Würde da lieber aktuellere Alternativen verwenden.
Punani
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: Exception Access Violation

Beitragvon MightyChris » 06.05.2017, 07:17

So fortschrittlich die auch tun. Der IE ist der Dinosaurier unter den Browsern und kann mit Firerfox Chrome usw nicht mithalten.
MightyChris
Stammuser
 
 


Zurück zu Computer & Technik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste