Sammelbestellung Stahlflexleitungen?

Sammelbestellungen können hier organisiert werden.

Beitragvon zoki_yu » 02.04.2007, 17:49

So Jungs und Mädels,

habe soeben die bestellten Stahlflexleitungen erhalten und begutachtet.

Erstmal ein großes DANKESCHÖN an den Thomas (TW), der mir die Kontaktdaten zur Firma bereitgestellt hat!

Die Bestellung lief total problemlos und unkompliziert. Bestellt habe ich per eMail und mich dabei auf unsere Forumsregelung bezogen, also auf die Forumspreise!

Bereits am selben Tag erhielt ich einen freundlichen Anruf der Firma und mir wurde mitgeteilt, dass meine Bestellung eingegangen ist und das ich spätestens am darauffolgenden Tag eine Auftragsbestätigung erhalten würde. So ist es dann auch gewesen, also sehr freundlich und kompetent!

Heute, also nach gut 2 Wochen, sind die Stahlflexleitungen per GLS geliefert worden. Die Ware ist wie bestellt, Rechnung liegt bei und ebenso die ABE-Unterlagen samt Einbauanleitung. Auch die Länge passt, Alu-Dichtringe liegen bei und die von mir gewünschte transparente PVC-Ummantelung ist sauber verarbeitet.

Hier mal ein Bild:

Bild

Zusammenfassend kann ich euch die Firma nur wärmstens empfehlen, TOP Ware zu TOP Preisen, da kann man nicht mekern. Klasse finde ich auch, dass ich die Ware zum Forumspreis auch außerhalb einer Sammelbestellung erhalten habe!

Morgen werde ich die Leitungen einbauen und dann von meinen ersten Fahr- bzw. Bremseindrücken berichten.

Gruß aus Hamburg
Zoki
zoki_yu
Stammuser
 
 

Beitragvon TW » 02.04.2007, 21:55

Hallo,

das ein oder andere Problem bei der Sammelbestellung zuvor lag halt am Umzug und der Neuorganisation - danach liefen alle Bestellungen - auch aus dem GS500-Forum - glatt und reibungslos.

Die Firma hat unserem Forum / dem Suzuki GS 500-Forum auch die Möglichkeit der Einzelbestellung direkt durch die Forumangehörigen ( Mitgliedschaft ist also Voraussetzung ) eingeräumt.

Meine Bereitschaft trotzdem noch Sammelbestellungen über Flex-Bremsleitungen anzuleiern besteht nachwievor; wer aber direkt bestellen möchte, erhält von mir / Zoki u.a. jederzeit die Adresse der Fa.

Zoki - über deinen ausführlichen Post habe ich mich wohl gefreut / wird sich auch die Fa. freuen ( liest ja mit ); also keine Scheu und nutzt das Angebot.


Gruß

TW


Zoki - vielleicht baust du besser erst mal nur vorne die Flex-Bremsleitung ein und gewöhnst dich an das neue Bremsgefühl - geht schnell und mit zeitlicher Verzögerung dann die hintere Flex-Bremsleitung, denn da tut sich was!
TW
Moderator
Moderator
 
Benutzeravatar
 

Beitragvon zoki_yu » 03.04.2007, 17:48

Habe heute meine Stahlflexleitungen verbaut , hier der Thread:

http://www.cb-500.de/viewtopic.php?p=15710#15710

Abschließend kann ich festhalten, dass alles exakt passt und das Material einen hochwertigen und sauber verarbeiteten Eindruck macht.

Auch mein Anruf heute vormittag bei der Firma zwecks Nachfrage zum Einbau wurde freundlich und kompetent beantwortet!

Gerne wieder!

Zoki
zoki_yu
Stammuser
 
 

Beitragvon TW » 01.06.2007, 14:54

Hallo,

von der Firma habe ich heute einen Hinweis auf "Restposten" erhalten, in dem u.a. Flex-Bremsleitungen verschiedener Hersteller / Modelle reduziert angeboten werden.

Evtl. werdet ihr ja fündig oder kennt jemanden, dem dieses Angebot gelegen kommen würde.

Gruß

TW

http://www.penzl-bikes.com/shop/index.php
Zuletzt geändert von TW am 11.07.2007, 20:41, insgesamt 1-mal geändert.
TW
Moderator
Moderator
 
Benutzeravatar
 

Beitragvon cb500 rot » 29.06.2007, 18:14

Halli Hallo,
Wuerde gerne noch fuer hinten eine Stahlflexbremsleitung haben deshalb meine Frage laueft zur zeit eine Sammelbestellung oder ist es nocheinmal geplant.Wuerde mich ueber eine Antwort freuen.
MFG
cb500 rot
 
 

Beitragvon ChriZ » 29.06.2007, 21:04

Sollte es in Kürze zu einer weiteren Sammelbestellung kommen, sagen wir innerhalb des nächsten Monats wäre ich auch mit 2 Stahlflexleitungen dabei
ChriZ
cb-500.de User
 
 

Beitragvon TW » 29.06.2007, 22:22

Hallo,

die Bereitschaft zur Durchführung einer Sammelbestellung besteht - der Preis bleibt aber gleich ( Forumpreis ).

Wer separat bestellen möchte, kann die Adresse von der Firma haben.


Gruß

TW
TW
Moderator
Moderator
 
Benutzeravatar
 

Beitragvon TW » 09.07.2007, 16:55

Hallo,

der Forumpreise für die Flex-Bremsleitungen wurde zwischenzeitlich erhöht.

Von der Firma werde ich in den nächsten 2- 3 Tagen genauere Angaben erhalten und euch auf meiner HP z.Kts. bringen.


Gruß

TW
TW
Moderator
Moderator
 
Benutzeravatar
 

Beitragvon ChriZ » 11.07.2007, 20:13

Da ich von meiner alten Bremsleitung nu endgültig die Schnauze voll hab :x würden mich die neuen Preise sehr interessieren.
ChriZ
cb-500.de User
 
 

Beitragvon TW » 11.07.2007, 20:39

Hallo,

gestern hat mich mein Ansprechpartner bei dieser Firma angerufen.

Er steckt bis über beide Ohren in Arbeit; das überarbeitete Angebot würde bald kommen und die Preise würden sich sehr moderat um ca. 3% erhöhen.

Gruß

TW
TW
Moderator
Moderator
 
Benutzeravatar
 

Beitragvon ChriZ » 11.07.2007, 20:48

Hört sich gut an, dann werde ich mal den endgültigen Preis abwarten und dann zuschlagen :mrgreen:
ChriZ
cb-500.de User
 
 

Beitragvon TW » 12.07.2007, 20:56

Hallo,

das neue Angebot der Firma habe ich auf meine HP gestellt ( die Ummantelung ist etwas günstiger geworden ).

Gruß

TW
TW
Moderator
Moderator
 
Benutzeravatar
 

Beitragvon Schlabberlatz » 18.08.2007, 12:53

Hi.

Kann mir jemand sagen ob es einen qualitätsunterschied gibts zwischen spiegler und lucas leitungen?

Will nämlich auch ne leitung kaufen.

Danke chris
Schlabberlatz
cb-500.de User
 
 

Beitragvon TW » 18.08.2007, 12:58

Hallo Chris,

deine Doppelanfrage habe ich bereits beantwortet ( es versucht ).

" Hallo Chris,

die Flex-Bremsleitungen von Melvin und Lucas sind / sollen baugleich sein wie mir die Fa. Melvin mitteilte.

Die SM-Brakes-Flex-Bremsleitungen ( siehe Sammelbestellungen ) sollen für Spiegler stehen, die in Insolvenz gegangen sind und einen Neuanfang versuchen. "


Gruß

TW
TW
Moderator
Moderator
 
Benutzeravatar
 

Vorherige

Zurück zu Sammelbestellungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron