Sammelbestellungen

Sammelbestellungen können hier organisiert werden.

Sammelbestellungen

Beitragvon Tron » 12.01.2007, 07:51

Ich würde euch gerne um etwas bitte, wenn ihr einen Aufruf für eine Sammelbestellung macht, dann organisiert es auch bitte in diesem Forum hier.

Wenn ihr jedoch nur einen Link, als Info für die User hier, zu einem Forum setzten wollt wo bereits eine Sammelbestellung läuft dann würde ich euch gern bitte dies auch im Titel so kenntlich zu machen.
Vielleicht mit dem Tag

[LINK] und Titel.


Ich oder ein Mod wird dann den Thread schliessen, denn ich möchte hier keine Diskussionen haben; über Sammebestellungen die auf einem anderem Board organisiert werden.

Ich hoffe ihr habt Verständnis dafür.

Danke.
Tron
Administrator
Administrator
 
Benutzeravatar
 

Zurück zu Sammelbestellungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste