II. Sammelbestellung über Stahlflexbremsleitungen

Sammelbestellungen können hier organisiert werden.

II. Sammelbestellung über Stahlflexbremsleitungen

Beitragvon TW » 28.09.2007, 15:13

Hallo,

es besteht die Möglichkeit sich dieser Sammelbestellung ( siehe HP ) anzuschließen.

Da der Preis identisch ist gegenüber einer Einzelbestellung, sehe ich eine kurze Laufzeit für diese Sammelbestellung vor - sie endet am 7. Oktober 2007.

Gruß

TW
TW
Moderator
Moderator
 
Benutzeravatar
 

Beitragvon Peterle » 28.09.2007, 17:15

Ok,

also hier einmal Stahlflexleitungen, vorne und hinten, mit Ummantelung und Fittinge in schwarz. :-)

Ergänzung: Ummantelung ebenfalls in schwarz falls möglich, sonst transparent.
Zuletzt geändert von Peterle am 28.09.2007, 18:54, insgesamt 1-mal geändert.
Peterle
cb-500.de User
 
 

Beitragvon zoki_yu » 28.09.2007, 17:47

Du solltest noch die Farbe der Ummantelung dazuschreiben, wenn du denn einen bestimmten Farbwunsch hast!?

Ich hab die transparente genommen.

Gruß
Zoki
zoki_yu
Stammuser
 
 

Beitragvon SoulSeeker » 28.09.2007, 19:27

ich wär auch dabei. stimmt das soweit dass das dann für ne pc26
1)1-teilige Leitung = 38,66 Euro
2)PVC-Ummantellung = 4,- Euro
3)Versand = 3,90 Euro

=> 46,56 Euro

wären?

Bild
das hier sind ja wenn ich das richtig seh die verschiedenen farben oder?

sähe das blöd aus wenn ich die fittinge und die ummantelung in rot nehm? (zwecks roter maschine..)

wenn ich irgendwann auf einen andern lenker wechseln würde bräuchte ich dann längere oder geht das original? wenn ja wieviel länger sollten die sein und is das dann schlimm wenn da nur so ein teilgutachten dabei is..

wär es möglich bei der sammelbestellung gleich bremsflüssigkeit mitzubestellen?

sorry für die vielen fragen :oops:
SoulSeeker
Stammuser
 
 

Beitragvon TW » 28.09.2007, 19:31

Sammelbestellung über Stahlflexbremsleitungen - einteilig


1) Peterle - Stahlflexleitungen, vorne und hinten, mit schwarzer Ummantelung und Fittinge in schwarz für eine PC 32



Gruß

TW

@Peterle - Per Forum-E-Mail oder pn brauche ich noch persönliche Angaben ( Name, Anschrift und eine richtige E-Mail-Adresse von dir ); dann kann ich dir auch die Rechnung als pdf. senden.

Deine Bestellung sagt mir, dass du eine PC 32 hast ( bitte bei Bestellungen diese Angabe eins. Bj. angeben, zur Sicherheit auch noch ob Brembo oder Nissin verbaut sind ).
Zuletzt geändert von TW am 28.09.2007, 20:30, insgesamt 1-mal geändert.
TW
Moderator
Moderator
 
Benutzeravatar
 

Beitragvon TW » 28.09.2007, 19:50

Hallo Soulseeker,

der Preis stimmt so.

Für mein Postmotorrad habe ich eine schwarze Ummantelung / schwarze Fittinge gewählt - eine gute Entscheidung.

Bei unterschiedlichen Rottönen wirst du dich evtl. ärgern!

Gruß

TW

Falls du interessiert bist, schick mir bitte - wie im Thread vorgegeben - alle Angaben / Daten zu.
TW
Moderator
Moderator
 
Benutzeravatar
 

Beitragvon Callinator » 28.09.2007, 20:28

Für die CB braucht man nur EINTEILIGE bremsleitungen, denn wir haben nur eine bremspumpe/ausgleichsbehälter und einen bremssattel...
(pro bremssystem natürlich!)

ich wurd schon von 2 leuten gefragt, also spart euch kommentare dazu ;)
Callinator
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Beitragvon El Cattivo » 29.09.2007, 02:33

Hallo.

Zum Thema Stahlflex kann ich auch
http://www.stahlflexcenter.de/
empfehlen. Er hat auch Sonderlängen auf Lagern mit verschiedenen Fittings wenn mal ein Superbikelenker verbaut werden soll.
Nur ob man da alle seine kleinlichsten Mantel- und Fittingfarbwünsche erfüllt bekommt wage ich zu bezweifeln.
Ansonsten hat er noch jede menge anderes Material wie Superbikelenker unter anderem von Spiegler auf Lager. Ich kenne den Inhaber jetzt schon etwas länger und kann ihn nur empfehlen.

Gruss

H.R.
El Cattivo
 
 

Beitragvon Pfeffi » 29.09.2007, 12:53

Hm, kann das sein, dass mich 2 einteilige Leitungen bei stahlflex.de billiger kommen, als in der Sammelbestellung oder sehe ich das gerade falsch ?
Pfeffi
Stammuser
 
 

Beitragvon El Cattivo » 29.09.2007, 13:36

Wenn du für eine Leitung ohne Schutzmantel in der Sammelbestellung 38.00 Euronen bezahlst ist der Kauf des Doppelsatzes bei Stahlflexcenter.de billiger. Wenn du nur für Vorn kaufst teurer.

Kauf mal einen 5 (bzw 6 mit hinten) teiligen Satz für die XJ 900 mit Antidive. Da kommt Freude auf :-).

Gruss

H.R.
El Cattivo
 
 

Beitragvon Callinator » 29.09.2007, 16:41

was ist denn Antidive?
Callinator
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Beitragvon TW » 29.09.2007, 17:35

Hallo,

bin ich jetzt nur "blind" - aber ich finde nichts zu Ummantelungen ( Farbpalette, Preise ) und zu den Fittingen.

Gruß

TW
TW
Moderator
Moderator
 
Benutzeravatar
 

Beitragvon Verbali » 29.09.2007, 17:44

Callinator hat geschrieben:was ist denn Antidive?

Ein System bei dem ( vor allem in den 80ern ) verhindert werden sollte das beim Bremsen die Gabel eintaucht.
Verbali
Stammuser
 
 

Beitragvon El Cattivo » 29.09.2007, 19:34

@ TW

Findest wohl nix dazu weil das abgepackte standart Sätze für das entsprechende Fahrzeug sind. Meines Wissens ohne oder mit klarsicht Ummantlung. Fittings meines Wissens in Silber und Kröpfung wie orginal.
Bei der Sammelbestellung werden die extra bei der Bestellung hergestellt.
Nach Kundenvorgabe. So denke ich mir das, berichtigt mich wenn ich falsch liege.

Gruss

H.R.
El Cattivo
 
 

Standardsatz

Beitragvon TW » 29.09.2007, 19:54

Hallo H.R.,

danke - ich habe vor wenigen Minuten eine E-Mail an die Firma gesandt mit Fragen zu den Preisen / Farbpalette der Ummantelung bzw. der Fittinge!

Der bessere Preis bei 2 Bremsleitungen ( Versandkosten 5,90 Euro ) relativiert sich dann aber, weil dann eben nicht die große Wahlmöglichkeit besteht.

Es stellt aber ein Angebot dar, dass man mit in die engere Wahl ziehen kann.

Gruß

TW
TW
Moderator
Moderator
 
Benutzeravatar
 

Beitragvon turtlebike » 30.09.2007, 17:28

Hi!

Nachdem ich die Konis (und die BT45) in den Alpen testen konnte würde ich meine PC26 gerne noch mit einer Stahlflexleitung vorne ausrüsten! Eine schwarz ummantelte mit schwarzen Fittingen wäre gut. Meine Daten sind ja noch von letzter Bestellung bekannt, oder?

Gruß René (turtlebike)
turtlebike
 
 

PC 26 - schwarze Ummantelung, schwarze Fittinge

Beitragvon TW » 30.09.2007, 18:23

Hallo René,


die Daten der Besteller habe ich - wie angekündigt - nach Abwicklung der Bestellung und einer kleinen Karenzzeit - gelöscht.

Daher bitte ich dich mir erneut die Angaben zur Person ( Name, Anschrift, E-Mail-Adresse ) zu übersenden.

Gruß

TW
TW
Moderator
Moderator
 
Benutzeravatar
 

Beitragvon TW » 30.09.2007, 18:41

Hallo SoulSeeker,

du hast eine pn!

Gruß

TW
TW
Moderator
Moderator
 
Benutzeravatar
 

Beitragvon TW » 01.10.2007, 17:10

Hallo,

ich habe Antwort bekommen.

Die Ummantelung ist in schwarz oder transparent zu haben und kommt auf 10 Euro eins. farbiger Anschlüsse ( Fittinge ) in schwarz, gold, rot, blau und standard silber eloxiert.

Die Hohlschrauben gibt es auch in diesen Farben und sie kosten 3 Euro / Stück. Der versicherte Versand kostet 5,90 Euro.

Das Angebot ist O.K; dies trifft aber erst recht auf die Preise dieser Sammelbestellung zu.

Gruß

TW
TW
Moderator
Moderator
 
Benutzeravatar
 

Beitragvon TW » 03.10.2007, 11:43

II. Sammelbestellung über Stahlflex-Bremsleitungen

Teilnehmer:



1) Peterle - PC 32, vorne und hinten, Ummantelungen und Fittinge in schwarz ( Brembo )

2) SoulSeeker - PC 26, vorne, schwarze Ummantelung, schwarze Fittinge und Bremsflüssigkeit

3) turtlebike - PC 26, vorne, schwarze Ummantelung, schwarze Fittinge


Gruß

TW

Diese Sammelbestellung werde ich am 7. Oktober 2007 beenden und an die Firma weiterreichen.
Zuletzt geändert von TW am 04.10.2007, 14:23, insgesamt 1-mal geändert.
TW
Moderator
Moderator
 
Benutzeravatar
 

Nächste

Zurück zu Sammelbestellungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste