TW - Homepage mit Preisen

Sammelbestellungen können hier organisiert werden.

TW - Homepage mit Preisen

Beitragvon TW » 28.09.2007, 15:37

Hallo,

auf allgemeinen Wunsch hin ( ich habe es bis jetzt verschwitzt ) der Link zu meiner HP mit den jeweiligen Preisen.

http://www.beepworld.de/members/twshomepage/

Bitte gebt mir über E-Mail oder pn Nachricht, wenn ihr von vergleichbaren oder noch besseren Preisen - im Interesse des Forums - Kenntnis habt.

Gruß

TW

Bei den ESD ist es wohl im Augenblick so, dass man im Internet z.T. bessere Preise bekommt.

Hinweis von verbali:

Hi.

Sachen wie der Laser Deeptone oder von IXIL können zum Beispiel auch über Polo geordert werden, und wenn wieder solche Aktionen wie jetzt vom 28.09.- 02.10. mit 20% Rabatt ab 500 € Einkaufspreis sind, werden die Preise interessant.
Leider werden solche Aktionen nicht groß beworben, und sind auch nur in den Shops möglich. Der Verkäufer muss direkt darauf angesprochen werden, denn viele Shoppartner wissen gar nicht, dass sie die bestellen können. Die müssen das dann auch als allg. Preis-Artikel bestellen, ist aber ja kein Problem.
Die Ware muss nur an dem Tag, wo die Aktion ist, bezahlt werden.
Für einen Laser Deeptone wären das dann als Komplettanlage 479€-20% ( wenn noch was anderes gekauft wird, wo man dann über die 500 kommt) =383€.
Das muss man erstmal schlagen!!!
TW
Moderator
Moderator

Zurück zu Sammelbestellungen