Ketteschutz aus Edelstahl?

Sammelbestellungen können hier organisiert werden.

Ketteschutz aus Edelstahl?

Beitragvon Oscar » 27.12.2007, 20:12

Hi,

wollte fragen ob es noch Leute gibt, die Interesse an einem Edelstahlkettenschutz haben und auch Lust haben bei einer 2. Sammelbestellung mitzu machen?
Ich fänds ne super Sache. Wenn sich genug Leute ergeben würde ich das Wort einfach an TW übergeben wenn er so freundlich ist und das starten könnte ;)^^

MfG Hacker
Oscar
Stammuser
 
 

Beitragvon Callinator » 27.12.2007, 20:41

auf jeden fall sollte auf die gefahren hingewiesen werden, denn beim edelstahlkettenschutz geht auf jeden fall nach einer zeit die hintere halterung hopps!
Callinator
Stammuser
 
Benutzeravatar
 


Zurück zu Sammelbestellungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste

cron