Auspuffanlagen

Sammelbestellungen können hier organisiert werden.

Auspuffanlagen

Beitragvon benny0706 » 14.01.2008, 15:16

wie siehts denn mit endtöpfen aus? braucht da auch noch jemand einen?
benny0706
Stellt sich noch vor ;) (mit 25 Beiträgen)
 
 

Beitragvon Oscar » 14.01.2008, 15:45

musst schon sagen welche......aber mittlerweile ist es so, das der leo vince bei ebay billiger ist als übers forum. ich hab 236 gezahlt
Oscar
Stammuser
 
 

Beitragvon Junky07 » 14.01.2008, 16:36

wer willl nen leo? :mrgreen:

also ich will mir ja den Eagle Mach 7 holen...aber der laden ist hier bei uns um die ecke..ca 20km also hole ich mir den einfachso selber!
Junky07
 
 

Beitragvon rodl87 » 14.01.2008, 20:46

@Junky07--> wie teuer wäre bzw is der eagle mach 7???
rodl87
 
 

Beitragvon Oscar » 14.01.2008, 20:51

rodl87 hat geschrieben:@Junky07--> wie teuer wäre bzw is der eagle mach 7???



gibts gar net für die cb 500. kauf dir einfach so einen leo bei ebay. was besseres kriegste für das geld nicht .
Oscar
Stammuser
 
 

Beitragvon rodl87 » 14.01.2008, 20:54

@hacker---> bin schon lange am überlegen ob ich den leo vun ebay nehm, is aber scho recht teuer. aber bevor ich mir einen Hashiru kaufe. soll ja netso gut sein.
rodl87
 
 

Beitragvon Junky07 » 14.01.2008, 20:58

ja hab von hashiru auch nicht das beste gehört...der leo ist wirklich gut...ich wolte eben was anderes als den leo...der eagle kostet 250 euro!

schau mal nach ne hurric sind auch ganz gut, wenn du nicht unbedingt einen leo willst...
Junky07
 
 

Beitragvon Stjopa » 14.01.2008, 22:22

rodl87 hat geschrieben:bin schon lange am überlegen

Heh, das war Junkys Text! :mrgreen:
Stjopa
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Beitragvon Verbali » 14.01.2008, 22:34

Die Hashiru Dämpfer sind nicht schlecht. Sie sind recht ordentlich verarbeitet ( auf dem Niveau des LeoVince).
Allerdings sind sie vom Geräusch her recht Grenzwertig :roll:
Verbali
Stammuser
 
 

Beitragvon Junky07 » 15.01.2008, 02:14

Stjopa hat geschrieben:
rodl87 hat geschrieben:bin schon lange am überlegen

Heh, das war Junkys Text! :mrgreen:


überlegen schadet nicht :!: :mrgreen:

jetzt muss ich wohl eure anmache ganzes jahr anhören! :x
Junky07
 
 

Beitragvon zoki_yu » 15.01.2008, 02:42

So ein Jahr vergeht schnell, also Kopf hoch! :mrgreen:
zoki_yu
Stammuser
 
 

Preise

Beitragvon TW » 15.01.2008, 09:47

Hallo,

so ist es.

Die Firma hat / befürchtet wohl Ärger ( Sanktionen?) mit den(m) Lieferanten und hat hier und da die Preise angepaßt.

Meine Hinweise, dass die Forenmitglieder auch rechnen und recherchieren können und dass z.B. der Leo oder der Motad-Krümmer zwischenzeitlich im Internet günstiger angeboten werden, wurden zwar z.Kts. genommen, aber dass war es dann auch.

Die Laser Deeptone-Anlage ( komplette Auspuffanlage ) steht aber nicht schlecht dar ( siehe auf meiner HP ); hier habe ich erst vor ca. 2-3 Wochen den Kontakt für einen Interessenten zu der Firma hergestellt und die Anlage wurde schnellstens an ihn ausgeliefert.

Gruß

TW
TW
Moderator
Moderator
 
Benutzeravatar
 


Zurück zu Sammelbestellungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste