Sammelbestellung Scottoiler

Sammelbestellungen können hier organisiert werden.

Beitragvon cello1 » 26.01.2007, 01:19

Also ich würd eher den Mccoi nehmen!!!

Thomas
cello1
 
 

Beitragvon TW » 26.01.2007, 09:20

Hallo,

das Thema Kettenöler wird wie ich schon sagte wirklich kontrovers geführt.

http://www.volkmarheinz.de/

Hier - unter "Umbauten" - führt auch ein Link zur Fa. CSL - Heiko Hobbelt - unter "Hobbit" beteiligt er sich an Diskussionen in den Foren / Internet.
Z.Zt. kostet der CSL 200 bei einer Einzelbestellung 215 Euro zuzüglich 6,15 Euro Versandkosten.

:v: LINK

Wenn es bei diesen Rabattregelungen ( 10 % bzw. 20 % eins. Versandkosten ) geblieben ist, könnt ihr euch den Preis für den CSL 200 ja ausrechnen.

http://motorang.parlaris.com/ftopic402.html

Zur Fa. chaintec meine ich gelesen zu haben, dass es sie und damit auch ihre Produkte nicht mehr gibt.


McCoi
http://www.woerstenfeld.de/bike/?action=show_sv&nav_id=14.

Ein Bausatz, der nicht unbedingt von "Unbedarften" als Erstlingswerk in Angriff genommen werden sollte und von dem ich daher auch Abstand genommen habe. :(

Dann habe ich noch einen Link ?? in Erinnerung ( Rainer Eisenhut ), der seinen ausgetüftelten Kettenöler vorstellt ( der setzt aber auch Kenntnisse voraus ).


Gruß

TW
Zuletzt geändert von TW am 27.01.2007, 20:58, insgesamt 10-mal geändert.
TW
Moderator
Moderator
 
Benutzeravatar
 

Beitragvon cunobaush » 27.01.2007, 16:51

Ich hab mir mal den CLS Speed gegönnt! Ein tolles Teil ! Temperatur und Geschwindigkeitsabhängig gesteuert ! Kann man ja alles auf der Seite von CLS lesen. Zwar ein bisschen teurer als der Scotty, aber er neigt nicht dazu zu "lecken" z.B. wenn man die Batterie laden tut :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
cunobaush
Stammuser
 
 

Scottoiler

Beitragvon TW » 27.01.2007, 18:46

Hallo Callinator,

mit 99,95 Euro für den Scottoiler ( ab 3 Bestellungen eins. 0,5 Liter Öl und Versandkosten ) haben wir ja mit deiner Nachfrage unser Ziel sozusagen erreicht ( 17 Euro gegenüber Louis gespart - fast eine Tankfüllung für die "Kleine" ).

Ich werde mit der Sammelbestellung noch etwas warten ob sich die eine oder andere Firma noch bei mir meldet.

Falls den Forumsangehörigen bessere Konditionen / Quellen bekannt sind, lasst mich / uns bitte nicht dumm sterben und gebt mir bitte über E-Mail oder PM diskret Nachricht.

Diese Sammelbestellung kann natürlich auch um einen weiteren Kettenöler - ich denke an den CSL - erweitert werden ( bitte diesen Thread lesen ); hier müssen aber für einen guten Preis schon 10 Bestellungen erreicht werden.


Gruß

TW

Beim Scotti ist es wohl jederzeit möglich ( ab 3 Bestellungen ) eine Sammelbestellung kurzfristig zu organisieren.
TW
Moderator
Moderator
 
Benutzeravatar
 

Beitragvon Rumgurkski » 27.01.2007, 20:10

@TW

Hallo TW!

Du machst da immer ziemlich lange Links

Machs doch mal so:

[ U R L = www.twshomepage.de/kurzerlink.html]LINK[ / U R L ]

Natürlich ohne die Leerzeichen... :up:
Rumgurkski
Stammuser
 
 

Beitragvon TW » 28.01.2007, 21:49

Hallo,

die eingeholten Preise ( Stand: Januar 2007 ) - soweit vorhanden - zu den einzelnen Sammelbestellungen habe ich auf meiner auf die Schnelle eingerichteten HP dargestellt.

Gruß

TW

http://www.beepworld.de/members/twshomepage/
TW
Moderator
Moderator
 
Benutzeravatar
 

Beitragvon Callinator » 30.01.2007, 17:31

Wollte mal nachhaken.. Was is denn nun mit der Sammelbestellung? Ab 3 Stück 99,95 Euro.. Würde gerne möglichst schnell bestellen... wer will nun mitmachen?


1) Callinator
2) Verbali (evtl.)
3) Angel
4) RAMA
Besteller noch aktuell?


PM an mich, dann stiele ich das ein ;)
Am besten gleich mit Anschrift usw... ich erfrage dann Kontodaten bei der Firma und die Post geht ab ;)
Callinator
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Beitragvon RAMA » 31.01.2007, 14:41

Hi Callinator,
also ich bin noch dabei. Habe bei meinem Händler einen Preis von 125€ bekommen, bei fünf Stück 117€! Also nicht mit hier zu vergleichen!

Aber mich interessiert noch die genauere Abwicklung:
- wie wird bezahlt (Rechnung vom Lieferanten oder Rechnung von TW)?
- Vorauskasse oder Rechnung nach Lieferung?
- wie wird versandt (kommt das direkt vom Lieferant einzeln zu jedem oder wird das zu TW geliefert und der schickt es dann weiter)?
- Zeitraum (so in etwa von der Bestellung bis zur Lieferung)?

Ist es ratsam, den Scottoiler erst an eine neue Kette zu machen oder kann ich den an die vorhandene anschließen (orginal, 13Tkm, noch gut im grünen Bereich an der Schwinge) - nach Säuberung versteht sich.

Danke,
Bernadette
RAMA
 
 

Beitragvon StefanCB500 » 31.01.2007, 18:23

Also bisher war es so, dass der Organisator jedem die Daten der Firma zukommen lassen hat,

Dann hat man den Betrag an die Firma direkt überwiesen (Vorkasse), und die haben das Teil dann direkt an jeden einzeln verschickt, Rechnung von Firma.

(So wars beim Kettenschutz und laut Forum auch bei der Stahlflexleitung letztes Jahr ^-^)

Stefan
StefanCB500
Stammuser
 
 

Beitragvon Callinator » 31.01.2007, 19:22

Also, ihr schreibt mir eure Adresse usw per PM oder Email.. ich leite das zusammen an die firma weiter... die geben mir dann wohl die kontodaten, und jeder überweist einzeln das geld...
und jeder einzelne bekommt dann auch ein paket für sich ;)

genauso wie TW will ich mit keinerlei geld oder ware in berührung kommen!
Callinator
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Beitragvon RAMA » 31.01.2007, 19:47

Okay, besten Dank, auch an TW für die Mühe und Du kriegst gleich die Daten, Callinator.

Bernadette
RAMA
 
 

Beitragvon Darius » 01.02.2007, 00:07

Nabend. Super Sammelbestellung. Wollte mir sowas immer schonmal kaufen. bin also mit dabei. Vielleicht macht noch ein Kumpel mit dann nehm ich 2. Mehr davon aber heut abend
Darius
cb-500.de User
 
 

Beitragvon Callinator » 01.02.2007, 00:16

1) Callinator
2) Angel
3) RAMA
4) Darius (evtl. 2 Stück)


@Rama: Klar kannst du den Scottoiler auch bei einer bereits 13tkm alten kette benutzen, du solltest sie halt vorher nur vom alten kettenfett befreihen
Callinator
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Beitragvon RAMA » 01.02.2007, 12:50

Danke Callinator,
das werd ich machen!
Bernadette
RAMA
 
 

Beitragvon Darius » 01.02.2007, 20:05

Nabend,

so mein Kumpel will lieber noch bis zum Sommer warten, warum auch immer. Also dann bestell nur ich
Darius
cb-500.de User
 
 

Beitragvon Callinator » 01.02.2007, 21:00

jo dann mal her mit deinen adressdaten, per PM bitte...


1) Callinator
2) Angel
3) RAMA
4) Darius (Daten fehlen noch)


Darius mach ma hinne :mrgreen:
Callinator
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Beitragvon Darius » 02.02.2007, 17:17

ahhhh bin ja schon dabei ..... ..


.... so Daten solltest haben ... . .

immer diese Hetze :)
Darius
cb-500.de User
 
 

Beitragvon Callinator » 02.02.2007, 21:24

*gg* ich schreib der firma dann gleich ne mail...

naja mein kettenspray is alle und ich hab kein bock mir nochn neues zu kaufen :D
Callinator
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Beitragvon Darius » 02.02.2007, 22:15

ach schei******! hab doch vor 2 Monaten noch die große Kettenspraydose gekauft, die ist noch net mal angebrochen.

mhhhh mal verebayen
Darius
cb-500.de User
 
 

Beitragvon Callinator » 02.02.2007, 23:55

du, behalt die, irgendwann kannst du damit jemanden mal eine grosse freude machen... verticken lohnt sich doch kaum...
Callinator
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

VorherigeNächste

Zurück zu Sammelbestellungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste