Sammelbestellung Ikon Federbeine ????

Sammelbestellungen können hier organisiert werden.

Beitragvon TW » 08.07.2009, 15:59

Hallo Stefan,

ich habe gerade die Firma gebeten ( die Daten liegen der Firma ja vor ) dir eine neue Rechnung / Auftragsbestätigung zu übersenden.

Gruß

TW
Zuletzt geändert von TW am 09.07.2009, 14:16, insgesamt 1-mal geändert.
TW
Moderator
Moderator
 
Benutzeravatar
 

Beitragvon SchwabePC32 » 08.07.2009, 16:16

danke danke danke :-)
SchwabePC32
 
 

Beitragvon TW » 09.07.2009, 08:13

Hallo Stefan,

die Firma hat mir heute mitgeteilt, dass eine "neue alte" Rechnung / Auftragsbestätigung per E-Mail an dich abgesandt wurde.

Gruß

TW
TW
Moderator
Moderator
 
Benutzeravatar
 

Beitragvon SchwabePC32 » 09.07.2009, 14:57

ja soeben geld überweisen :-) danke noch ma und sorry wegen dem versehn..
SchwabePC32
 
 

Beitragvon TW » 10.07.2009, 08:55

Hallo Stefan,

die Firma teilte mir mit, dass die Überweisung eingetroffen ist ( ging jetzt aber sehr schnell ) und die Ikon-Federbeine auf den Weg gebracht wurden.

Damit sehe ich diese Sammelbestellung als erledigt an und werde am Wochenende alle erhaltenen persönlichen Angaben löschen und diesen Thread bei nächster Gelegenheit sperren.

Gruß

TW
TW
Moderator
Moderator
 
Benutzeravatar
 

Beitragvon SchwabePC32 » 10.07.2009, 13:28

TW hat geschrieben:Hallo Stefan,

die Firma teilte mir mit, dass die Überweisung eingetroffen ist ( ging jetzt aber sehr schnell ) und die Ikon-Federbeine auf den Weg gebracht wurden.


TW


natürlich :blink: so häte es auch geklappt beim ersten mal :up: blöd gelaufen aber jetzt passt es ja :mrgreen:

danke noch ma.. gruß stefan
SchwabePC32
 
 

Beitragvon SchwabePC32 » 14.07.2009, 15:46

sie sind da.......... !!!!!!!!!!!!! geile teile!!

1 prob hab ich aber um die feder vorspannung zu endern auf der Rechten seite muss glaub ich der leo weg .. aber kein thema habs getestet und dan auf 2 getsellt und alles ist bestens die ersten 30 test Km waren klasse :-D
freu mich auf die nächste tour!! :dance: :dance:
SchwabePC32
 
 

Beitragvon Pfeffi » 24.08.2009, 11:29

Hi, wie sieht es aus?

Würde nächsten Monat eventuell einen Satz haben wollen,...will jemand mitkaufen?
Wenn noch 2 Leute oder so zusammen kämen...
Pfeffi
Stammuser
 
 

Beitragvon BurgenPatti » 25.08.2009, 22:52

Ja...
Wäre auch dabei, so Mitte/Ende September...
BurgenPatti
cb-500.de User
 
 

Beitragvon Feury » 26.08.2009, 15:16

Also mitmachen würde ich bestimmt auch aber bei mir würde es erst Nov. - Dez. werden.

Weil ich dann eh umbauen will.
Feury
Stellt sich noch vor ;) (mit 25 Beiträgen)
 
 

Beitragvon Twintreiber » 26.08.2009, 15:39

Wär dabei!
Twintreiber
Administrator
Administrator
 
Benutzeravatar
 

Beitragvon shef » 26.08.2009, 17:10

Ich wäre auch grundsätzlich dabei. Allerdings bis die Sammelbestellung abgewickelt ist und die Dinger verschickt sind ist der September vermutlich rum, daher würde ich dann so oder so bis Feburar/März warten wollen da ich noch nicht weiß wie die Zukunft meiner CB aussieht
shef
Stammuser
 
 

Beitragvon Phil89 » 26.08.2009, 17:55

Sind ja schon 5 Leute ! Ich wäre auch dabei... 275 Euro sind zwar ne Menge Geld. Aber naja. Mal der CB und mir wieder was gönnen.
Phil89
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Beitragvon Pfeffi » 26.08.2009, 19:24

Februar/März?

Ich wollte die schon noch bei schönen und warmen Wetter nochmal benutzt haben....nicht nur einmal :D
Pfeffi
Stammuser
 
 

Beitragvon Fortinbras » 26.08.2009, 20:36

Nächste Saison wäre ich wohl auch dabei, Ende August muss ich damit nicht mehr anfangen ... außerdem fehlt momentan etwas das nötige Kleingeld.
Fortinbras
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Beitragvon Phil89 » 26.08.2009, 20:40

Wo ist der Unterschied, ob man im August bzw September das Geld ausgiebt. Oder nächstes Jahr im März.

Ich bin wenn dann für September. Will schon noch den Unterschied erfahren können. Und nicht direkt nach meienr Winterpause mit neuen Federbeinen starten.
Phil89
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Beitragvon Fortinbras » 26.08.2009, 20:42

Der Unterschied bei mir ist, dass im März eher Geld dafür vorhanden ist als im August/September, ich dachte, das hätte ich vorhin geschrieben? :kratz: Meinetwegen musst du ja nicht bis nächstes Jahr warten ;)
Fortinbras
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Beitragvon Phil89 » 26.08.2009, 21:21

Ich mach doch lieber Urlaub davon. So Federbeine sind übertrieben. Ich kann mir immernoch nicht vorstellen das da was so viel besser mit wird. Steig aus.
Phil89
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Beitragvon TurboSchaaf » 26.08.2009, 21:36

Phil89 hat geschrieben:Ich mach doch lieber Urlaub davon. So Federbeine sind übertrieben. Ich kann mir immernoch nicht vorstellen das da was so viel besser mit wird. Steig aus.


von den ~300 € die ich damals investiert habe ist jeder cent gut investiert - nienienie NIE wieder originalfederbeine. Ich möchte echt nicht mehr ohne Ikons fahren
TurboSchaaf
Stammuser
 
 

Beitragvon ewigheim » 26.08.2009, 22:12

also bei uns in der nähe gibts ne seeehr lang gezogene kurve. Mit den Originalfederbeinen bin ich da ab so 120-130 ins schlingern gekommen. Kein kritisches schlingern aber man hat eben gemerkt das er hinten mucken macht! Mit den IKONs bin ich da letztens nochmal durch mit rd. 140 und es hat sich gar nix bemerkbar gemacht...

also ich denk schon das so ein Fahrwerk ne Menge bringt...



mfg David
ewigheim
Stammuser
 
 

VorherigeNächste

Zurück zu Sammelbestellungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste