Sammelbestellung Stahlflexleitung???

Sammelbestellungen können hier organisiert werden.

Beitragvon TW » 25.05.2008, 15:18

Hallo Oscar,

bis 10 Bestellungen erreicht sind...; das wird schon etwas dauern.


Gruß

TW
TW
Moderator
Moderator
 
Benutzeravatar
 

Beitragvon Oscar » 25.05.2008, 15:20

deswegen,

ich mach dann nicht mit und bestell alleine.
Oscar
Stammuser
 
 

Beitragvon opladener » 28.05.2008, 21:41

TW hat geschrieben:Hallo Oscar,

bis 10 Bestellungen erreicht sind...; das wird schon etwas dauern.


Gruß

TW


Die Frage ist, wie lange...
Bis jetzt scheint das Interesse ja eher gering und der TE hat sich auch nicht wieder gemeldet.

Ich wär ja dafür, dass wir uns auf einen Stichtag einigen, wenn wir dann die 10 Leute nicht zusammen haben, haben wir eben Pech gehabt.
opladener
Stammuser
 
 

Beitragvon TW » 28.05.2008, 21:53

Hallo,

ich schlage als Stichtag den 18. Juni 2008 vor.

Wer auf Ummantelungen verzichten kann und einen kompletten Satz ( vorne und hinten ) bestellt, ist mit Angebot 2 bestens bedient.

Ansonsten muss halt ein jeder ausrechnen was für ihn von Vorteil ist.

Gruß

TW
Zuletzt geändert von TW am 29.05.2008, 09:27, insgesamt 1-mal geändert.
TW
Moderator
Moderator
 
Benutzeravatar
 

Beitragvon SaLia » 28.05.2008, 22:06

Hallo,
ich hätte da mal ne Frage, und zwar:

Die zehn Euro Aufschlag für die Ummantelung gilt dann immer gleich für das komplette set, oder? Also wenn ich praktisch beide Leitungen ummantelt haben will, kostets mich trotzdem 10 und net 20 Euro!? (bei Angebot 2)

während bei Angebot 1 jede einzelne Ummantelung 4 Euro kostet, oder hab ich da jetzt was falsch verstanden?

lg SaLia
SaLia
Stammuser
 
 

Beitragvon TW » 28.05.2008, 22:14

Hallo,

ich versuche schon seit einigen Minuten die Angabe "Angebot 1" in "Angebot 2" zu ändern - kam nicht mehr herein und AOL wechselt ständig auf den Zugang von meiner Frau - seltsam.

Richtig - da muss ich nochmals nachhaken ob die 10 Euro pro Flex-Bremsleitung bzw. für beide Leitungen steht.

Das wäre ja nochmals ein Kaufanreiz.

Gruß

TW
TW
Moderator
Moderator
 
Benutzeravatar
 

Beitragvon TW » 28.05.2008, 22:21

Hallo,

die Probleme bestehen immer noch.

Die E-Mail an die Firma ist heraus; ich setze euch dann über das Ergebnis in Kenntnis.

Gruß

TW
TW
Moderator
Moderator
 
Benutzeravatar
 

Beitragvon SaLia » 28.05.2008, 23:48

Danke, das is lieb von dir :roll:

lg
SaLia
Stammuser
 
 

Beitragvon TW » 29.05.2008, 19:55

Hallo SaLia,

die Firma hat geantwortet:

" Hallo TW,
der Aufpreis versteht sich natürlich pro Satz ( 2 Leitungen ), nicht pro Leitung. "


Gruß

TW
TW
Moderator
Moderator
 
Benutzeravatar
 

Beitragvon opladener » 29.05.2008, 20:47

Dann wären wir also bei 69,95 - 10% = 62,96 + 10 = 73 € + Versand (?)

Wie sähe das denn aus mit dem Versand bei einer Sammelbestellung ?
opladener
Stammuser
 
 

Beitragvon TW » 29.05.2008, 21:14

Hallo,

ich gehe davon aus, das auf den Preis eins. Ummantelungen ( falls diese gewünscht werden ) die 10% Rabatt gegeben werden. Die Versandkosten in Höhe von 5,90 Euro fallen für jeden Besteller an ( siehe HP ).

Gruß

TW
TW
Moderator
Moderator
 
Benutzeravatar
 

Beitragvon opladener » 29.05.2008, 21:40

Also 77,85 inkl. Versand wenn ich mich nicht verrechnet hab
Würd sich also auch mit Ummantelung lohnen
opladener
Stammuser
 
 

Beitragvon SaLia » 29.05.2008, 22:28

jo, man spart 3 euro n bissel was, selbst mit Ummantellung und ohne rabatt :mrgreen:
SaLia
Stammuser
 
 

Beitragvon opladener » 29.05.2008, 22:32

Na ja, bei Angebot 1 bezahlst du 77,32 nur für die Leitungen ...
Dann noch Ummantelung und Versand
opladener
Stammuser
 
 

Beitragvon TW » 30.05.2008, 09:37

Hallo,

alle Firmen kochen nur mit Wasser, haben nichts zu verschenken und jeder muss für sich entscheiden welchem Angebot er sich zuwendet.

Einen PC 26-Fahrer wird Angebot 2 eh kalt lassen und ob wir hier 10 Flex-Bremsleitungssätze erreichen werden, wird sich ja noch zeigen.

Gruß

TW
TW
Moderator
Moderator
 
Benutzeravatar
 

Beitragvon Ruediger » 31.05.2008, 15:35

Hey Leute,also ich wär auch dabei. Wollte mir sowieso beizeiten welche Zulegen. Hab ne PC32 und nehm daher natürlich auch direkt für vorn und hinten. Müsste mir nur jemand per PN schreiben wem ich das Geld überweisen soll und wer meine Adresse bekommt.
Mfg Rüdiger
Ruediger
 
 

Beitragvon TW » 31.05.2008, 15:51

Sammelbestellung - gilt bis zum 18. Juni 2008

Angebot 2 ( siehe HP):


1) Opladener ( PC 32, Bj. 98, Brembo-Bremsen, transparente Ummantelungen, Fittinge in schwarz )

2) Ruediger ( PC 32, Bj. 97, Brembo-Bremsen, transparente Ummantelungen, Fittinge in schwarz

Gruß

TW



Bitte gebt bei eurer Bestellung ( über pn oder E-mail ) die persönlichen Angaben ( Name, Anschrift, E-Mail-Adresse, Nickname ) und die Daten der Maschine ( Typ, Bj., Nissin oder Brembo-Bremse ) sowie die gewünschten Teile eins. Farbe ( Ummantelung und Fittinge ) an.
Zuletzt geändert von TW am 01.06.2008, 09:58, insgesamt 2-mal geändert.
TW
Moderator
Moderator
 
Benutzeravatar
 

Beitragvon opladener » 31.05.2008, 16:06

Einmal PC32, Bj.98, Brembo, Ummantelung transparent, Fittings schwarz mit Ketchup und Mayo bitte :mrgreen:
opladener
Stammuser
 
 

Beitragvon TW » 31.05.2008, 16:24

Hallo,

deine Angaben habe ich nachgetragen - und gerade wegen Pommes rotweiß stehe ich auf Ummantelungen...! :)


Gruß

TW

Falls wir 10 Bestellungen erreichen, gebe ich eure Angaben an die Firma weiter, die Auftragsbestätigungen erhaltet ihr von der Firma oder ich erhalte sie und reiche diese weiter, ihr nehmt die Überweisung an die Firma vor und bekommt dann die Ware.
TW
Moderator
Moderator
 
Benutzeravatar
 

Beitragvon TW » 01.06.2008, 19:28

Sammelbestellung - gilt bis zum 18. Juni 2008

Angebot 2 ( siehe HP):



1) Opladener ( PC 32, Bj. 98, Brembo-Bremsen, transparente Ummantelungen, Fittinge in schwarz )

2) Ruediger ( PC 32, Bj. 97, Brembo-Bremsen, transparente Ummantelungen, Fittinge in schwarz )

3) ThomasausWB ( PC 32, Bj. 2002, Brembo-Bremsen, transparente Ummantelungen, Fittinge in schwarz )


Gruß

TW



Bitte gebt bei eurer Bestellung ( über pn oder E-mail ) die persönlichen Angaben ( Name, Anschrift, E-Mail-Adresse, Nickname ) und die Daten der Maschine ( Typ, Bj., Nissin oder Brembo-Bremse ) sowie die gewünschten Teile eins. Farbe ( Ummantelung und Fittinge ) an.
TW
Moderator
Moderator
 
Benutzeravatar
 

VorherigeNächste

Zurück zu Sammelbestellungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste