Sammelbestellung Stahlflexleitung???

Sammelbestellungen können hier organisiert werden.

Beitragvon TW » 17.06.2008, 22:30

Hallo,

wir können die Frist für diese Sammelbestellung verlängern, aber ich glaube nicht daran, dass wir die erforderliche Anzahl von Bestellungen für den zusätzlichen Rabatt erreichen werden.

Angebot 1 ( vorne, hinten - mit Ummantelung ) kommt eins. der Versandkosten auf 85,36 Euro.

Angebot 2 ( ohne 10% Rabatt ) kommt eins. der Versandkosten auf 85,85 Euro und mit der Rabattstaffelung eins. Versandkosten auf 77,86 Euro.

Entweder verlängern wir diese Sammelbestellung bis Ende des Monats oder blasen diese Aktion ab oder ich leite eure Bestellungen an die Firma mit dem Angebot 1 weiter; bitte entscheidet euch.

Gruß

TW
TW
Moderator
Moderator
 
Benutzeravatar
 

Beitragvon opladener » 17.06.2008, 23:23

Hi, ist natürlich die Frage ob es überhaupt Sinn macht, die Frist zu verlängern. Die Nachfrage scheint ja eher gering zu sein, aus welchen Gründen auch immer. Viele haben wohl schon Stahlflexleitungen, andere sind mit den originalen (noch) zufrieden, haben nicht das Geld etc.

Ich hätte nix dagegen, noch 2 Wochen zu warten.
Mal abwarten was die anderen Sammelbesteller sagen...
opladener
Stammuser
 
 

Beitragvon Yeraziael » 18.06.2008, 08:37

ich kann warten, wie lange das jetzt genau dauert, ist mir primär relativ gleichgültig, ich fahr ohnehin momentan mit der großen CB.

Die Kleine steht immernoch zuhause und wartet auf diverse Umbauten :roll:
Yeraziael
Stammuser
 
 

Beitragvon Taxman » 22.06.2008, 11:59

Hallöle,

ich werde wohl auch umrüsten müssen, den langsam wird es weich vorne. Allerdings bräuchte ich ja nur vorne, da PC26. Wenn ihr also auf das "normale" Angebot 1 umschwenkt, dann würde ich auch eine nehmen.
ist PC26 Ez 1996, Nissin Bremse
Würde dann mit transparenter Ummantelung und schwarzen Fittingen nehmen.
Falls das nicht reinpasst in eure Bestellung, dann bitte kurze PN.
Taxman
Stammuser
 
 

Beitragvon TW » 22.06.2008, 12:43

Hallo,

da ich ab dem 26. Juni Urlaub habe bzw. ab dem 29. Juni auch für 10 Tage nicht mehr zu erreichen bin, schlage ich euch für den Fall, dass wir bis dahin nicht die erforderlichen 10 Bestellungen erreicht haben, Folgendes vor:

Am kommenden Freitag / Samstag leite ich eure Bestellungen an die Firma ( Angebot 1 ) weiter.

Mit den angegebenen E-Mail-Adressen kann die Firma mit euch Kontakt aufnehmen ( Auftragsbestätigungen ) bzw. können dann auch bereits die Überweisungen vorgenommen werden und wir verlieren keine weitere Zeit.

Gruß

TW



Bisherige Besteller:

1) Opladener ( PC 32, Bj. 98, Brembo-Bremsen, transparente Ummantelungen, Fittinge in schwarz )

2) Ruediger ( PC 32, Bj. 97, Brembo-Bremsen, transparente Ummantelungen, Fittinge in schwarz )

3) ThomasausWB ( PC 32, Bj. 2002, Brembo-Bremsen, transparente Ummantelungen, Fittinge in schwarz )

4) ein Satz für eine GS-500

5) Yeraziael ( PC 32, Bj. 1997, Brembo-Bremsen, transparente Ummantelungen, Fittinge in schwarz )

6) Taxmann ( PC 26, Bj. 1996, Nissin-Bremse, transparente Ummantelung, schwarze Fittinge )
TW
Moderator
Moderator
 
Benutzeravatar
 

Beitragvon Ruediger » 22.06.2008, 20:08

Super, das ist mir auch lieber als noch ne Weile drauf zu warten. Bei mir wirds nämlich langsam zeit. Nochmal danke für die Mühe.
Mfg Rüdiger
Ruediger
 
 

Beitragvon opladener » 22.06.2008, 20:48

Okay, wie machen wir das mit den Adressen ?

Auch von mir nochmals danke und schönen Urlaub :up:
opladener
Stammuser
 
 

Beitragvon TW » 22.06.2008, 21:23

Hallo,

soweit noch nicht geschehen, bitte diese Angaben ( Name, Anschrift und E-Mail-Adresse ) per pn an mich übersenden.

Nach erfolgreicher Abwicklung werden diese Daten von mir vernichtet.

Gruß

TW
TW
Moderator
Moderator
 
Benutzeravatar
 

Beitragvon opladener » 22.06.2008, 21:28

Hast PN
opladener
Stammuser
 
 

Beitragvon Yeraziael » 23.06.2008, 10:08

gibst du nochmal bescheid, wenn die Bestellung raus ist?

ich hab meine CB zuhause stehen und die wartet auf die Leitungen, damit de rneue Lenker drauf kann... wenn einmal alles zerlegt ist...
wird bei der großen Inspektion gleich mit gemacht :D
Yeraziael
Stammuser
 
 

Beitragvon TW » 23.06.2008, 12:12

Hallo,

ja - Freitag oder Samstag geht die Sammelbestellung heraus ( mir liegen jetzt alle Angaben vor ).

Haltet durch! :)

Gruß

TW
TW
Moderator
Moderator
 
Benutzeravatar
 

Beitragvon TW » 27.06.2008, 18:01

Hallo,

die Sammelbestellung habe ich gerade abgesandt und ihr werdet dann per E-Mail von der Firma hören.

Bitte kontrolliert die Auftragsbestätigung auf Vollständigkeit bevor ihr die Überweisung an die Firma vornehmt.

Bis dann!

Gruß

TW
TW
Moderator
Moderator
 
Benutzeravatar
 

Beitragvon opladener » 27.06.2008, 18:11

Super, danke nochmal :up:
opladener
Stammuser
 
 

Beitragvon ThomasausWB » 30.06.2008, 16:43

Bei mir war nur die vordere Leitung drauf, werde mal anrufen, lässt sich ja sicher schnell klären
ThomasausWB
Stammuser
 
 

Beitragvon opladener » 30.06.2008, 17:43

Bei mir auch, hab eben schon ne Mail geschrieben.
30 Min später kam schon die korrigierte Rechnung :up:
opladener
Stammuser
 
 

Beitragvon Ruediger » 01.07.2008, 11:38

Mmh, ich hab leider noch gar nix bekommen! Bin ich da der einzige oder hat noch einer von euch bis jetzt noch nix gehört? Mfg Rüdiger
Ruediger
 
 

Beitragvon Ruediger » 01.07.2008, 17:53

Hey, hat sich erledigt. Hab grade ne mail bekommen. Alles perfekt. Vielen Dank nochmal für die Mühe. Mfg Rüdiger
Ruediger
 
 

Beitragvon opladener » 03.07.2008, 10:41

Mein Paket ist unterwegs :up:
opladener
Stammuser
 
 

Beitragvon Taxman » 03.07.2008, 10:57

meins auch (behauptet zumindest die Mail) ;)
Taxman
Stammuser
 
 

Beitragvon opladener » 04.07.2008, 10:35

Mein Paket ist grade angekommen :up:
opladener
Stammuser
 
 

VorherigeNächste

Zurück zu Sammelbestellungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste