Sammelbestellung: Kettenschützer aus Edelstahl

Sammelbestellungen können hier organisiert werden.

Sammelbestellung: Kettenschützer aus Edelstahl

Beitragvon TW » 29.01.2007, 16:34

Hallo,

eine Sammelbestellung ( 16 Kettenschützer ) wurde ja im anderen Forum angeleiert und liegt abwicklungsmäßig gesehen in den letzten Zügen.

Bei Interesse kann auch hier jederzeit eine Sammelbestellung organsiert werden.

Gruß

TW

http://www.beepworld.de/members/twshomepage/
TW
Moderator
Moderator
 
Benutzeravatar
 

Beitragvon TW » 06.02.2007, 19:10

Hallo,

die Fa. hat mich heute angesprochen.

1) Bis auf eine fehlende Überweisung - es ist nicht Sch..latz - ist die Sammelbestellung - Kettenschutz abgewickelt.
Den genannten Besteller habe ich bereits erinnert!

2) Die Fa. braucht eine Kühlerabdeckung als Muster. Ich werde der Fa. in den nächsten beiden Tagen meine Kühlerabdeckung zusenden.

Den geführten E-Mail-Wechsel ( Kettenschutz ) bringe ich noch Rumgurkski, Tron und Verbali zur Kenntnis und werde dann alles hierzu vernichten.

Gruß

TW
TW
Moderator
Moderator
 
Benutzeravatar
 

Beitragvon cunobaush » 06.02.2007, 19:21

TW du bist der Grösste :shock: :shock: :shock:
cunobaush
Stammuser
 
 

Beitragvon Callinator » 06.02.2007, 20:11

TW UNSER GOTT!! :dance: :dance: :dance:
Callinator
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Beitragvon TW » 06.02.2007, 20:24

Hallo,

das zeige ich morgen meiner Chefin.

Dann geht sie sicher etwas liebevoller mit mir um...( pssst - ich muss aufhören, meine Frau kommt gerade ins Zimmer ). :oops:


Gruß

TW
Zuletzt geändert von TW am 07.02.2007, 20:12, insgesamt 1-mal geändert.
TW
Moderator
Moderator
 
Benutzeravatar
 

Beitragvon Stjopa » 07.02.2007, 09:27

TW hat geschrieben:[...] und werde dann alles hierzu vernichten.

Gefällt Dir der Kettenschutz nicht?

Grüße
Steffen
Stjopa
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Beitragvon TW » 07.02.2007, 12:42

Hallo Steffen,

pack sofort die Goldwaage weg....! :)

Gruß

Thomas


Ich habe den Kettenschutz noch immer nicht montiert.

Seit einigen Tagen suche ich verzweifelt meinen Zündschlüssel für mein Motorrad eins. Tankdeckelschlüssel. Ich habe den Akkumular (die Batterie ) aufgeladen und musste dafür die Sitzbank entriegeln. Dabei werde ich die Schlüssel wohl stecken gelassen haben.
Stunden später gehe ich wieder in die Garage, registriere, dass sich jemand an der Maschine zu schaffen gemacht hat und das die Schlüssel weg sind.
An meinem Reserveschlüssel ist dummerweise kein Tankdeckelschlüssel dran und so stecke ich in der Klemme bzw. sehe Kosten auf mich zukommen.
Zuletzt geändert von TW am 07.02.2007, 13:50, insgesamt 1-mal geändert.
TW
Moderator
Moderator
 
Benutzeravatar
 

Beitragvon cunobaush » 07.02.2007, 13:44

:shock: :shock: :shock:

Uuuuups, dabei geht der Trend doch zum Zweitschlüssel! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Drück dir die Daumen, dass du ne Lösung finden tust!!!!!!!
cunobaush
Stammuser
 
 

Beitragvon Callinator » 07.02.2007, 14:10

dir hat also jemand die schlüssel geklaut? dann ab nen komplett neuen schlosssatz holen, sicher is sicher :(
Callinator
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Beitragvon rApToR » 07.02.2007, 14:13

Callinator hat geschrieben:dir hat also jemand die schlüssel geklaut? dann ab nen komplett neuen schlosssatz holen, sicher is sicher :(


ODER

auf die lauer legen und warten bis der der den schlüssel hat kommt....und der rest is dann dir überlassen ;)
rApToR
 
 

Beitragvon TW » 07.02.2007, 14:43

Hallo,

auf der Suche nach den Schlüsseln hatte ich wohl eine Panikattacke, den Tunnelblick...!

Ich habe es erneut mit dem Reserveschlüssel versucht und diesmal behutsamer und mit mehr Feingefühl - es klappt.

Schade ist es nur um dem Schlüsselanhänger ( ein Andenken aus dem Hardrock-Cafe in Athen ).

Gruß

TW
TW
Moderator
Moderator
 
Benutzeravatar
 

Beitragvon TW » 13.02.2007, 17:03

Hallo,

die letzte noch fehlende Überweisung wird lt. Besteller heute überwiesen.

Die Fa. habe ich hierüber informiert und mich auch für die gute Zusammenarbeit bedankt.

In den nächsten Tagen geht der E-Mail-Wechsel an die Administratoren und ich werde danach alle Unterlagen zu der Sammelbestellung vernichten.


Gruß

TW
TW
Moderator
Moderator
 
Benutzeravatar
 

Beitragvon TW » 14.02.2007, 20:34

Hallo,

das hat mir die Fa. auf meine E-Mail hin geschrieben, bevor sich der noch fehlende Besteller bei mir gemeldet hat:

" hallo

ist kein problem .

die gesamte bestellung hab ich gestern schon in die buchhaltung gebracht.

der eine wurde storniert und damit ist die komplette bestellung erledigt.

das ganze hat super geklappt.

der kettenschutz kommt allgemein auf messen und unser englischen hp sehr gut bei den kunden an.

wir sind zufrieden mit der aktion.

gruss bikefarmMV "


Jetzt gibt es doch keine Stornierung ( sowas darf bei einer Sammelbestellung auch nicht passieren ) und die ganze Sammelbestellung kommt mit Auslieferung zu einem guten Ende.


Gruß

TW
TW
Moderator
Moderator
 
Benutzeravatar
 

Beitragvon TW » 18.02.2007, 14:36

Hallo,

ich habe meinen Zündschlüssel ( vollständig mit Anhänger ) wieder zurück.
Er lag im Puppenwagen meiner Jüngsten und meine Freude / Erleichterung war groß!


Gruß

TW
TW
Moderator
Moderator
 
Benutzeravatar
 

Beitragvon cunobaush » 18.02.2007, 14:50

:shock: :shock: Na toll , wollt die heimlich mal fahren - oder wirst du senil???????????????????? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:


Alles wird gut!!!!!!
cunobaush
Stammuser
 
 

Beitragvon cunobaush » 18.02.2007, 14:51

TW hat geschrieben:Hallo,

das hat mir die Fa. auf meine E-Mail hin geschrieben, bevor sich der noch fehlende Besteller bei mir gemeldet hat:

" hallo

ist kein problem .

die gesamte bestellung hab ich gestern schon in die buchhaltung gebracht.

der eine wurde storniert und damit ist die komplette bestellung erledigt.

das ganze hat super geklappt.

der kettenschutz kommt allgemein auf messen und unser englischen hp sehr gut bei den kunden an.

wir sind zufrieden mit der aktion.

gruss bikefarmMV "


Jetzt gibt es doch keine Stornierung ( sowas darf bei einer Sammelbestellung auch nicht passieren ) und die ganze Sammelbestellung kommt mit Auslieferung zu einem guten Ende.


Gruß

TW



:shock: Kriegen wir jetzt Rabatt auf die Kühlerabdeckung!?!
cunobaush
Stammuser
 
 

Beitragvon TW » 18.02.2007, 15:26

oder wirst du senil????????????????????


Hallo Cuno,

für die Wäsche kommt bei uns Persil und Tandil zum Einsatz - evtl. treten doch Nebenwirkungen auf. :shock:

Hinsichtlich der Kühlerabdeckung mache ich mir schon Hoffnungen auf einen ordentlichen Preis und bin mir auch für ein evtl. Nachhaken nicht zu fein - aber bitte lasst bei euren Erwartungen die "Kirche" im Dorf.


Gruß

TW


Ich hoffe, die können mit meiner beschädigten Kühlerabdeckung als Muster ( Steg gebrochen und eine Haltenase abgebrochen ) auch was anfangen!
TW
Moderator
Moderator
 
Benutzeravatar
 

Beitragvon TW » 25.02.2007, 09:06

Hallo,

gerade habe ich erfahren, dass nach erfolgter Überweisung auch der letzte noch offene Kettenschutz ausgeliefert, bereits montiert und für gut befunden wurde.

Falls noch jemand eine Frage / Aussage zu den Kettenschützern stellen / treffen möchte, sollte er dies doch bitte bald vornehmen.


Gruß

TW


Dieser Thread wird hiermit geschlossen!


Bei Interesse kann eine weitere Sammelbestellung eingestielt werden -
Wünsche hierzu bitte über PM oder E-Mail an mich senden.
Ich werde dann einen neuen Thread mit den Angaben "I. Sammelbestellung über Kettenschützer" eröffnen
TW
Moderator
Moderator
 
Benutzeravatar
 


Zurück zu Sammelbestellungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste