Oktober 2008 - 25% Wilbers-Sonderrabatt

Sammelbestellungen können hier organisiert werden.

Beitragvon Stjopa » 08.10.2008, 19:34

Hast Recht, ich hatte da geschaut:
http://www.wilbers.de/2008/html/images/download/modell_preisliste/federbeine.pdf

Da steht bei allen Hondas mit Zentralfederbein das 640 und bei allen mit Stereo-Federbeinen zwei 630.

Aber für die GS reicht offensichtlich ein einzelnes 630.
Stjopa
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Beitragvon Verbali » 08.10.2008, 19:38

Für nen 640er ist in der GS kein platz
Verbali
Stammuser
 
 

Beitragvon Freeeeze » 08.10.2008, 19:39

Das Beispiel das ich oben genannt hab ist ja komplett ein satz für die cb, wollte damit nur hinweisen das es insgesamt bei der cb sehr teuer ist weil man 2 federbeine bekommt... für die moppeds mit zentralfederbein ist es natürlich günstiger weil auch nur eins geliefert wird ;)
Freeeeze
Stammuser
 
 

Beitragvon DonUschi » 08.10.2008, 19:41

mist. das is eindeutig zu teuer. was leistet denn so nen eco ding und wie teuer is das (für zwei stück!)
DonUschi
Stammuser
 
 

Beitragvon Verbali » 08.10.2008, 19:46

Habsch doch geschreibselt.

Ich guck jetzt nicht nochmal nach.

Glaub das waren 499 für das Paar. Minus 25 % sind das dann 374€.

Ecoline ist wie die IKON nur in der Federvorspannung einstellbar.

Allerdings wird die feder schon mal auf deine Bedürfnisse gefertigt, und wenn du möchtest kannst du das Federbei auch gleich ein Paar mm länger bestellen. Kostet kein Aufpreis da Wilbers eh alle federbeine einzeln anfertigt.

Gegenüber den Ikon wird das Wilbers hochwertiger in der Verarbeitung sein, sensibler ansprechen ( dafür war Wilbers schon immer bekannt).

Und das Wilberskann man (wenn irgendwann mal defekt/verchlissen ) überarbeiten lassen. Ist danach wie Neu.
Verbali
Stammuser
 
 

Beitragvon DonUschi » 08.10.2008, 23:13

Verbali hat geschrieben:Habsch doch geschreibselt.

Ich guck jetzt nicht nochmal nach.

Glaub das waren 499 für das Paar. Minus 25 % sind das dann 374€.

Ecoline ist wie die IKON nur in der Federvorspannung einstellbar.

Allerdings wird die feder schon mal auf deine Bedürfnisse gefertigt, und wenn du möchtest kannst du das Federbei auch gleich ein Paar mm länger bestellen. Kostet kein Aufpreis da Wilbers eh alle federbeine einzeln anfertigt.

Gegenüber den Ikon wird das Wilbers hochwertiger in der Verarbeitung sein, sensibler ansprechen ( dafür war Wilbers schon immer bekannt).


Und das Wilberskann man (wenn irgendwann mal defekt/verchlissen ) überarbeiten lassen. Ist danach wie Neu.


das hattest du noch nicht erwähnt, das wollte ich aber hören. darauf kommts mir ja an. wie gesagt verstellen will ich nix. mit den 499 hast du recht. hm...wäre immerhin noch n hunni mehr als bei den ikon und ich wäre gezwungen noch diesen monat zu bestellen =/
DonUschi
Stammuser
 
 

Beitragvon TW » 13.10.2008, 21:28

Hallo,

ich habe heute eine Anfrage mit den evtl. Bestellern DonUschi, acid, acidicX, Benni, keyleigh, Muh-kuh-chickie, Murdock, Snowsolf, Ritchie, Gosse und cba an die Firma gesandt.

Sobald mir Preise vorliegen, bringe ich euch diese eins. der Bankverbindung der Firma und des "Betreff" über pn z.Kts und ihr könnt euch dann entscheiden.

Bitte gebt mir dann eure vervollständigten Angaben ( Name, Anschrift, E-Mail-Adresse ) und euer Kampfgewicht, eure Fahrweise ( z.B. sportlich ) und ob ihr oft mit Gepäck / mit Sozia unterwegs seid, an.

Gruß

TW

Sollte ich jemanden übersehen haben, bitte melden.
Zuletzt geändert von TW am 15.03.2011, 19:51, insgesamt 1-mal geändert.
TW
Moderator
Moderator
 
Benutzeravatar
 

Beitragvon TW » 14.10.2008, 20:05

Hallo,

alle - evtl. - Besteller haben die Preisangabe erhalten. Bitte überprüft noch einmal eure Angaben hinsichtlich der Federbeine (höhenverstellbare??) und der Federgabeln

Bitte gebt mir unbedingt - wenn noch nicht geschehen - diese Angaben an:



Beim Kauf eines Wilbers-Federbeines brauchen wir folgende Informationen:

- Das Fahrergewicht mit Schutzbekleidung.

- Sind immer Extras wie Koffer und/oder Topcase montiert?

- Das Gewicht von Sozius mit Schutzbekleidung und/oder Gepäck.

- Wie oft (ca. in Prozent) wird mit Sozius und/oder Gepäck gefahren?

- Den Fahrstil (Sportlich, sportliches Touring, oder Touring)

- Soll das Federbein etwas länger oder kürzer sein als das Originale? (Man kann damit das Fahrzeugheck etwas Höher- oder Tieferlegen).

- Die Farbe der Feder ab Racing Suspension Typ 640 (blau oder schwarz, rein optisch).


Wir benötigen dann noch die Rechnungsanschrift und wenn davon abweichend auch noch die Lieferanschrift, die E-Mail-Adresse und am besten noch eine Telefonnummer tagsüber für eventuelle Rückfragen.

Wir schicken dann eine Vorab-Rechnung als PDF-Dokument, darauf steht auch unsere Bankverbindung.

Wenn der Rechnungsbetrag auf unserem Konto ist, werden die Federbeine bei Wilbers in Auftrag gegeben und nach ca. 14 Tagen (Fertigungszeit bei Wilbers) direkt ab Werk zugeschickt.

Bestellungen von nur Gabelfedern/Öl werden sofort ab Werk verschickt. "

Gruß

TW




Das Wilbers Fahrwerksbuch ( in deutsch und englisch ) ist auch 25 % günstiger, kosten also jetzt nur 15,- Euro.
Zuletzt geändert von TW am 18.10.2008, 11:52, insgesamt 2-mal geändert.
TW
Moderator
Moderator
 
Benutzeravatar
 

Beitragvon opladener » 14.10.2008, 20:24

Verbali hat geschrieben:... Ecoline ist wie die IKON nur in der Federvorspannung einstellbar...


Kann man bei den Ikons nicht auch die Druckstufe verstellen ?

Sind doch die 7610 für die CB ?

Klick

4 position externally adjustable rebound with just a finger touch
opladener
Stammuser
 
 

Beitragvon Stjopa » 14.10.2008, 23:46

rebound = zurück (nach oben) = Zugstufe.
Und ja, die kann man verstellen bei den Ikons.
Stjopa
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Beitragvon DonUschi » 15.10.2008, 00:29

hmm kann mir wer sagen was ich bin? tourer sporttourer oder sportler? ^^ wie extrem ist das wenn man sagt ich bin sportfahrer? is die maschiene nur bretthart? rennstrecke hatte ich nicht vor damit zu betreten...

ihr habt mit doch bestimmt aufm ft fahren sehen xD
DonUschi
Stammuser
 
 

Beitragvon Verbali » 15.10.2008, 00:41

wenn du das ab und an mal gerne Fliegen lässt, schreib sportlich, wenn überwiegend Tour, dann......


Soooo riesig sind die Unterschiede auch nicht. Wilbers ist eh eher auf Komfort abgestimmt, und solange du nicht explizit schreibst "RACE TRACK" ist das auch nicht zu hart. Eigentlich selbst dann nicht
Verbali
Stammuser
 
 

Beitragvon Freeeeze » 15.10.2008, 00:44

gut zu wissen
Freeeeze
Stammuser
 
 

Beitragvon DonUschi » 15.10.2008, 01:05

danke =)
die info reicht. dann definitiv sportlich. wollte halt nur nicht so ne überraschung wie mein bester freund mit seinem audi a3. der war stolz auf das serienmäßige sportfahrwerk. aber eigentlich geht einem das nur aufn sack im alltags betrieb. auch wenn man gerne zügig fährt.
DonUschi
Stammuser
 
 

Beitragvon TW » 15.10.2008, 12:57

Hallo,

in den nächsten Tagen geht diese Sammelbestellung an die Firma.

Falls noch jemand Interesse hat, bitte melden ( dieses Angebot gilt nur für den Oktober 2008 ).

Für Freeeeze läuft eine Preisermittlung.

Gruß

TW
TW
Moderator
Moderator
 
Benutzeravatar
 

Beitragvon Tron » 15.10.2008, 16:19

Hallo Jahn, kannst du mir bitte sagen welche Dämpfer es nun sind udn was die durch die Rabataktion kosten werden.

ich blicke da irgendwie nicht ganz durch.

Danke.
Tron
Administrator
Administrator
 
Benutzeravatar
 

Beitragvon opladener » 15.10.2008, 17:51

Ich nähm einmal das Fahrwerksbuch, wie hoch sind die Versandkosten ?
opladener
Stammuser
 
 

Beitragvon TW » 15.10.2008, 20:08

Hallo Tron,

auf den VK-Preis werden 25% Rabatt gewährt; schau(t) also bitte bei Wilbers nach, was für euch in Frage kommt und zieht diese Prozente ab.

Ich habe dir eine pn geschickt ( enthält das Angebot an DonUschi / den Endpreis ).

Gruß

TW
TW
Moderator
Moderator
 
Benutzeravatar
 

Beitragvon TW » 15.10.2008, 23:00

Hallo,

die mir vervollständigt vorliegenden Bestellungen von DonUschi, acid, Benni, keyleigh, Muh-kuh-chickie, Murdock, Snowsolf, Ritchie, Goose und Herby/Buch ) habe ich heute an die Firma gesandt.

Gruß

TW
Zuletzt geändert von TW am 15.10.2008, 23:43, insgesamt 1-mal geändert.
TW
Moderator
Moderator
 
Benutzeravatar
 

Beitragvon DonUschi » 15.10.2008, 23:30

fein =)

wer hat sich ausser mir noch federbeine bestellt?
DonUschi
Stammuser
 
 

VorherigeNächste

Zurück zu Sammelbestellungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste