Oktober 2008 - 25% Wilbers-Sonderrabatt

Sammelbestellungen können hier organisiert werden.

Beitragvon Stjopa » 26.11.2008, 23:38

Definitiv!

Ob die Jungs von Ikon 'ne CB nach Australien holen würden, mag bezweifelt werden.
Stjopa
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Beitragvon DonUschi » 27.11.2008, 01:00

;o)
DonUschi
Stammuser
 
 

Beitragvon opladener » 04.12.2008, 12:22

Moin,

wie siehts denn aus ? Gibts was neues von der Fa. Wilbers ?
opladener
Stammuser
 
 

Beitragvon DonUschi » 04.12.2008, 13:27

ja, stammdaten der cb wurden überarbeitet, federbein angepasst, dabei nochmal "die feder überarbeitet" bzw vorspannung am motorrad montiert angepasst damit man 30mm einfedert. ne probefahrt hat ergeben, dass nu alles gut passt und morgen abend bekomm ich sie dann zurueck.

gabel vorne musste nichts mehr gemacht werden, ka ob zu aufwendig ohne bezahlung, er meinte jedenfalls das wäre vollkommen ok und durchs anpassen der federvorspannung hinten würde sie beim bremsen nu auch nicht mehr so tief eintauchen bzw man würde mit dem oberkörper nicht so weit nach vorne gehen. so ähnlich hatte ers ausgedrückt.
DonUschi
Stammuser
 
 

Beitragvon DonUschi » 05.12.2008, 21:57

SO! sie ist wieder da! man hab ich sie vermisst. selbst wenn sie nur ind er garage steht momentan. sie gefällt mir mittlerweile echt gut! bin gespannt ob ichs mit den lichtern besser oder schlimmer mache. ich bin fast schon traurig weil sie bald fertig ist ^^ dann bleiben mir nur noch die bowtenzüge und vllt nochmal den lenker verschönern. schwarzen lsl gegen alu lsl und hübschere spiegel + blinker. allerdings wären da die nächste adresse um nicht nur "anders" sondern auch hochwertigeres zu bekommen rizoma & co. die machen einen ja bekanntlich immer gleich pleite.

freu mich schon sie zu putzen und endlich mal n paar schöne bilder bei tageslicht von ihr machen zu können ^^
DonUschi
Stammuser
 
 

Vorherige

Zurück zu Sammelbestellungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste