Takkoni-Schalldämpfer - I. und II. Sammelbestellung

Sammelbestellungen können hier organisiert werden.

Takkoni-Schalldämpfer - I. und II. Sammelbestellung

Beitragvon TW » 07.02.2009, 13:53

Hallo,

z.Zt. besteht im Forum gs-500.de Interesse an einer Sammelbestellung über Takkoni-Schalldämpfer ( E-geprüft, aus Edelstahl gebürstet )

http://forum.gs-500.de/viewtopic.php?f= ... 33#p550533

Die Ersparnis ist überschaubar; dieser Preis gilt auch für die CB 500 ( PC 26 und PC 32 ).

Ich erwarte noch ein weiteres Angebot, aber etwas sensationelles wird es wohl nicht werden können.

Gruß

TW
Zuletzt geändert von TW am 30.04.2009, 11:42, insgesamt 1-mal geändert.
TW
Moderator
Moderator
 
Benutzeravatar
 

Beitragvon Oscar » 08.02.2009, 14:55

der sieht nicht schlecht aus....mich würde der sound mal interessieren....

naja hab ja nen leo
Oscar
Stammuser
 
 

Beitragvon Pfeffi » 08.02.2009, 16:15

Ui!

Das sieht aber fein aus!

Hab mir gerade den Thread aus'm GS500 Forum angesehen, aber wirklich viele Infos gibts ja scheinbar noch nicht?!

Aber der sieht ja auf jeden Fall schonmal optisch ansprechender aus als der Leo (meine Meinung).


Dennoch möchte ich mein Interesse an einer Sammelbestellung des Takkoni für die CB bekunden!
Pfeffi
Stammuser
 
 

Beitragvon Oscar » 08.02.2009, 16:17

finde den auch schöner
Oscar
Stammuser
 
 

Beitragvon TW » 08.02.2009, 16:24

Hallo Pfeffi,

du stehst auf meiner "Liste"...! :)

Ich erwarte noch einige Antworten der angeschriebenen Firmen - evtl. ergibt sich noch etwas.


Gruß

TW
TW
Moderator
Moderator
 
Benutzeravatar
 

Beitragvon BigHawaii » 08.02.2009, 18:56

Es gibt schon diverse ebay Angebote...den finde ich optisch schöner als leo...aber frage mich wie der klingt... :kratz:

http://cgi.ebay.de/Takkoni-Auspuff-CB-5 ... 240%3A1318
BigHawaii
Stammuser
 
 

Beitragvon brainless » 09.02.2009, 06:50

Mich würde eher interessieren was der mit der Leistung anstellt.
Wenn die nicht mal im Angebot schreiben, dass er die Leistung erhöht, auch wenn es meistens nur Geschwätz ist, wie viel frisst er dann?
brainless
cb-500.de User
 
 

Beitragvon Pfeffi » 09.02.2009, 10:19

1000PS

Also hast Du dann noch etwa -942 PS über, ergo musst Du schieben ;)

Wenn der ein bisschen Leistung nimmt, dann merkst Du das sowieso kaum! Vlt. ein oder zwei PS ...
Pfeffi
Stammuser
 
 

Beitragvon TW » 09.02.2009, 12:03

Hallo,

im Forum gs-500.de fahren seit einigen Tagen 2 Mitglieder mit diesem Schalldämpfer; hier gibt es auch Videos mit und ohne diesen Mitesser ( dB-Eater )

Erste Äußerung eines Fahrers gingen in die Richtung:
Qualität, Passgenauigkeit, guter Klang, kein Leistungsgewinn, aber auch kein Leistungsverlust - bei einer moderaten Fahrweise.

Und im Forum sv.650.de hat jemand mit diesen Schalldämpfer jetzt ca. 5.500 km herunter - ohne Beanstandungen ( wäre ja auch fatal, wenn doch..).

Gruß

TW

Der Leo wurde ja mit dem Ausbrennen der Dämmwolle auch lauter; beim Takkoni wird dies sicher nicht anders sein.
TW
Moderator
Moderator
 
Benutzeravatar
 

Beitragvon Laure87 » 09.02.2009, 18:26

TW hat geschrieben:Der Leo wurde ja mit dem Ausbrennen der Dämmwolle auch lauter; beim Takkoni wird dies sicher nicht anders sein.


Das ist bei allen Dämpfern dieser Bauweise gleich. Und Zubehör-Endtöpfe vulgo Sportauspuff sind alle gleich aufgebaut.
Laure87
Stammuser
 
 

Beitragvon Verbali » 09.02.2009, 20:29

Laure87 hat geschrieben: Und Zubehör-Endtöpfe vulgo Sportauspuff sind alle gleich aufgebaut.


Verbali
Stammuser
 
 

Beitragvon TW » 09.02.2009, 21:01

Hallo,

ein Angebot wurde nachgebessert - wir haben jetzt einen neuen Best-Preis.

Wegen der gewünschten Diskretion teile ich den genauen Preis über PN mit.

Gruß

TW

Meine Suche nach dem "Preis" stelle ich hiermit ein.
TW
Moderator
Moderator
 
Benutzeravatar
 

Beitragvon Oscar » 09.02.2009, 21:36

gibts da nen soundfile ?
Oscar
Stammuser
 
 

Beitragvon TW » 09.02.2009, 21:55

Hallo Oscar,

leider nicht.

Hast du dir bereits im Forum gs-500.de dies angehört ( auf Seite 2 / Phoenix )?


http://forum.gs-500.de/viewtopic.php?f=59&t=34613


Gruß

TW
TW
Moderator
Moderator
 
Benutzeravatar
 

Beitragvon Chickenmarkus » 09.02.2009, 22:06

Gibt insgesamt nur 7 Videos von dem an zwei Modellen.

Suzuki SV650:



mit dB-Eater:
ohne dB-Eater:
ohne dB-Eater:


Suzuki GS500E:

mit db-Eater:
ohne dB:Eater:


Im GS500-Forum wird dann nur noch der IXIL als Vergleich angeboten:
mit dB-Eater:
ohne dB-Eater:
Chickenmarkus
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Beitragvon TW » 09.02.2009, 22:17

Hallo,

diese Maschine unter Suzuki GS 500 E ist die von Phoenix.

Gruß

TW
TW
Moderator
Moderator
 
Benutzeravatar
 

Beitragvon Pfeffi » 10.02.2009, 13:26

Ja! Los, rück mit dem Preis raus ;)
Pfeffi
Stammuser
 
 

Preis

Beitragvon TW » 10.02.2009, 16:14

Hallo Pfeffi,

du hast eine PN!


Gruß

TW
TW
Moderator
Moderator
 
Benutzeravatar
 

Beitragvon TW » 10.02.2009, 20:07

Hallo,

die erforderliche Mindestanzahl wird allein schon durch das Forum gs-500.de erreicht.

Dazu noch evtl. die Bestellung von Pfeffi - und die Sammelbestellung kann heraus.

Gruß

TW
TW
Moderator
Moderator
 
Benutzeravatar
 

Beitragvon Oscar » 10.02.2009, 21:14

vom klang her gefällt er mir nicht
Oscar
Stammuser
 
 

Nächste

Zurück zu Sammelbestellungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste