III. Sammelbestellung über IKON-Federbeine

Sammelbestellungen können hier organisiert werden.

Beitragvon Presi » 24.10.2009, 14:01

Ich werde mein Geldinstitut nicht nennen, aber es ist in oben genannten Sinne schon die gleiche Bank. ;)
Zwei Tage müssen nicht sein. In dem Fall ist es ja egal, weil ich das Geld nicht brauchte, aber wenn man mal ne Überweisungsfrist überschreitet, weil es eben so lange dauert, wie es oft dauert, ist es einfach nur beschämend.
Mit der Post wäre das Geld jedenfalls schneller da.
Presi
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Beitragvon Stjopa » 24.10.2009, 14:26

Da gibt es schon Unterschiede zwischen den Banken!
Die (ehedem vier) Großen buchen nur einmal am Tag; da kann's schon mal vorkommen, dass eine Überweisung von einer zur anderen 2 Tage dauert: Überweisung abgeschickt um 15 Uhr, Bank bucht um 14:30 Uhr ab, ist also gerade rum, also erst am nächsten Tag. Empfängerbank bucht um 14 Uhr, ist dann also auch schon rum und das Geld wird dann erst am übernächsten Tag dem Empfänger gut geschrieben. (Wenn's aber länger als 2 Tage dauert, steckt Vorsatz dahinter.)
Andere buchen mehrmals täglich; meine bspw. alle 2 Stunden. Meine Rekordzeit für eine Überweisung, bei der ich zu einer anderen, aber ähnlich häufig buchenden Bank überwiesen habe und die versch. Buchungszeiten besser zueinander passten wie in dem Bsp. oben, liegt bei 70 Minuten.
Stjopa
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Beitragvon David » 28.10.2009, 18:39

Was haltet Ihr davon ne neue Sammelbestellung auf zu machen. Das scheint ja doch noch ne weile zu dauern. Und wenn keine 10 Leute zusammenkommen ist das ja auch nicht weiter schlimm, oder?
David
cb-500.de User
 
 

Beitragvon TW » 28.10.2009, 20:08

Hallo David,

die weitere Vorgehensweise war doch abgestimmt - auch gegenüber der Firma / mit der Firma - ich kann deinen Vorschlag nicht so recht verstehen.

Den Höchstrabatt, der ab 10 Bestellungen gewährt wird, werden wir hier kaum erreichen ( ist doch schon der 3. vergebliche Versuch in diese Richtung ).

Gruß

TW
TW
Moderator
Moderator
 
Benutzeravatar
 

Beitragvon Presi » 28.10.2009, 23:37

Hallo,

von den anfangs genannten vorraussichtlichen 3-4 Wochen, bis die Federbeine eintreffen, sind ja schon 2 Wochen um.
Jetzt möchte ich den Mist auch haben, hab´ mich schließlich gefreut, endlich bestellt zu haben und möchte nicht nochmal am Kyffhäuser über die Bodenwellen schaukeln.

@David: Beim Abbrechen des Bestellvorgangs hätte die Firma erstmal umsonst drei Federbeinpaare aus Australien kommen lassen. Und wir wären erst zu dritt. Bräuchten dann noch zwei, um überhaupt den derzeitigen Rabatt erhalten zu können. Sieben, um den Höchstrabatt zu bekommen.

Nee, jetzt im Winter oder an den ersten warmen Tagen irgendwann gemütlich einbauen, dann freut man sich umso mehr auf die kommende Saison...
Presi
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Beitragvon David » 28.10.2009, 23:48

war doch nur ein vorschlag. vielleicht hätten sich noch ein paar leutz gefunden und wenn nicht wie gehabt halt, so war das gemeint.
Du fährst bis zum Kyffhäuser von Berlin aus...wow.;)
David
cb-500.de User
 
 

Beitragvon TW » 05.11.2009, 19:27

Hallo,

lt. E-Mail der Firma sind die Federbeine eingetroffen und die Besteller in Lauerstellung wurden wohl auch bereits informiert.

Gruß

TW
TW
Moderator
Moderator
 
Benutzeravatar
 

Beitragvon bike-opa » 06.11.2009, 12:58

TW hat geschrieben:Hallo,

lt. E-Mail der Firma sind die Federbeine eingetroffen und die Besteller in Lauerstellung wurden wohl auch bereits informiert.

Gruß

TW
Hallo TW,

besteht noch die Möglichkeit, sich ein Paar der Federbeine zu sichern? Falls ja, bitte kurze Info, wann und zu welchen Konditionen.

Gruß bike-opa
bike-opa
Stellt sich noch vor ;) (mit 25 Beiträgen)
 
 

Beitragvon TW » 06.11.2009, 15:20

Hallo,

ich habe der Firma deswegen gemailt. Vielleicht wirst du als Nachzügler noch der Sammelbestellung zugerechnet werden?

Oder falls jemand von den 3 Bestellern abspringen sollte.......?!

Gruß

TW

Auf meiner HP wirst du hinsichtlich der Konditionen fündig werden!

Added after 2 hours 5 minutes:

Hallo,

die Firma hat noch 3 weitere Ikon-Federbeine auf Lager.

Für eine Zuordnung zu der Sammelbestellung ist es zu spät; es gilt der Preis für eine Einzelbestellung.

Gruß

TW
TW
Moderator
Moderator
 
Benutzeravatar
 

Beitragvon Presi » 12.11.2009, 23:49

Federbeine kamen gestern an, nach Überweisung Fr abend.
Habe das Paket gerade geöffnet. Ist alles in Ordnung. Naja, zum Reinstellen in die Vitrine gibt es Schöneres, wohl zwei kleine Lackschäden an den Schraubenfedern. Aber ich möchte ja damit fahren, drum ist das egal.

@TW nochmal ganz herzlichen Dank!
Presi
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Beitragvon shef » 10.03.2010, 17:19

Jemand interesse?
Ich setze einfach mal - frech wie ich bin - ohne Befugnis den 31. März als Stichtag. Ansonsten bestll ich alleine.

(ganz neuer Text)
shef
Stammuser
 
 

Re:

Beitragvon Rallle » 15.03.2010, 08:28

shef » 10.03.2010, 17:19 hat geschrieben:Jemand interesse?
Ich setze einfach mal - frech wie ich bin - ohne Befugnis den 31. März als Stichtag. Ansonsten bestll ich alleine.

(ganz neuer Text)


Moin,
wenn du auf eine weitere Sammelbestellung anspielst, wäre ich dabei :-)
Aber erstmal würde ich gern den aktuellen Preis kennen?!

LG
Rallle
Rallle
cb-500.de User
 
 

Re: III. Sammelbestellung über IKON-Federbeine

Beitragvon TW » 15.03.2010, 08:43

Hallo Ralle,


über meine nur für diesen Zweck eingerichtete HP kannst du die Preise für eine Einzelbestellung oder einer Sammelbestellung ersehen.

Ich nehme mal - unverbindlich - eure Namen für eine evtl. Sammelbestellung ( Ende: 31. März 2010 ) auf:


1) shef

2) Ralle


Gruß

TW
TW
Moderator
Moderator
 
Benutzeravatar
 

Re: III. Sammelbestellung über IKON-Federbeine

Beitragvon FLO 87 » 15.03.2010, 09:02

Hallo zusammen,

ich würde mich auch gerne anschleißen!

Gruß

TW: PN ist unterwegs!
FLO 87
cb-500.de User
 
 

Re: III. Sammelbestellung über IKON-Federbeine

Beitragvon Rallle » 15.03.2010, 10:46

@TW
Dann nehme ich an, dass der Preis vom 5. Mai '09 mit 282,49€ für 3 Bestellungen immer noch aktuell ist?1
Rallle
cb-500.de User
 
 

Re: III. Sammelbestellung über IKON-Federbeine

Beitragvon TW » 15.03.2010, 11:19

Hallo,

richtig.

Bei einer Bestellung weise ich gegenüber der Firma erneut auf diesen Forumpreis hin und mache sie davon abhängig.

1) shef

2) Ralle

3) FlO 87



Gruß

TW
TW
Moderator
Moderator
 
Benutzeravatar
 

Re: III. Sammelbestellung über IKON-Federbeine

Beitragvon doppelWOBer » 15.03.2010, 11:48

unverbindlich melde ich mich mal an, bei 5 Bestellern würde der Preis ja nochmal schön nach unten gehen, das wäre optimal...
doppelWOBer
cb-500.de User
 
 

Re: III. Sammelbestellung über IKON-Federbeine

Beitragvon TW » 15.03.2010, 11:56

Hallo,

richtig.

Bei einer Bestellung weise ich gegenüber der Firma erneut auf diesen Forumpreis hin und mache sie davon abhängig.

1) shef

2) Ralle

3) FlO 87

4) doppelWOBer??

5) Phil89



Gruß

TW
TW
Moderator
Moderator
 
Benutzeravatar
 

Re: III. Sammelbestellung über IKON-Federbeine

Beitragvon FLO 87 » 15.03.2010, 14:07

Ja bei mir ists auch erstmal unverbindlich.
Werde aber früh genug Bescheid geben, ob ich mit bestelle.
Aber 3 sind wir ja dann höchstwahrscheinlich.
FLO 87
cb-500.de User
 
 

Re: III. Sammelbestellung über IKON-Federbeine

Beitragvon Phil89 » 15.03.2010, 17:29

Mit mir wären es 5 ! Wenn das so bleibt bin ich dabei !

Es ist teuer und tut weh ! Aber ich schenk mir das jezz (zusätzlich zu den Daytona Stiefeln und der neuen Canon :mrgreen: Die neue Saison MUSS ja geil werden :mrgreen:) Zum Geburtstag !
Phil89
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

VorherigeNächste

Zurück zu Sammelbestellungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste