Oktober 2009 - 20% Wilbers-Sonderrabatt

Sammelbestellungen können hier organisiert werden.

Oktober 2009 - 20% Wilbers-Sonderrabatt

Beitragvon TW » 05.10.2009, 22:41

Hallo,

dies habe ich auf meine Anfrage von einer Firma erhalten:


" Hallo TW

ja es gibt wieder eine Wilbers Rabatt-Aktion ( bis 28. Oktober 2009 )

Allerdings können wir dieses Jahr nur 20 % geben (auf die normale Wilbers UVP) - dafür aber versandkostenfrei. "



Falls jemand etwas haben möchte, kann er ja vom normalen UVP den Rabatt abziehen ( versandkostenfrei ) und sich dann entscheiden.


Gruß

TW
TW
Moderator
Moderator
 
Benutzeravatar
 

Beitragvon evil_zopp » 06.10.2009, 09:23

Gilt das nur für Sachen, die über dich bestellt werden?

weil direkt unter http://wilbers-shop.de bekommt man "nur" 10% Rabatt...
evil_zopp
Stammuser
 
 

Beitragvon DonUschi » 06.10.2009, 10:00

ich sach euch leute...grad die die jetzt ikon beine und wilbers federn bestellen. für unter 600€ statt normal 800€ bekommt ihr n echt geiles paket aus federbeinen, gabelfedern und öl!
DonUschi
Stammuser
 
 

Beitragvon TW » 06.10.2009, 11:54

Hallo evil_zopp,

so ist es.

Ich bin bereit als "Anlaufstelle" tätig zu werden oder falls jemand direkt bei dieser Firma ( nicht Wilbers ) bestellen möchte, die Angaben zur Firma über PN mitzuteilen.

Gruß

TW
TW
Moderator
Moderator
 
Benutzeravatar
 

Beitragvon crix » 06.10.2009, 18:01

Hört sich ja ganz gut an! Wie teuer ist bei der Firma denn das passende Gabelöl?
crix
cb-500.de User
 
 

Beitragvon TurboSchaaf » 06.10.2009, 18:29

Ist der Versand nach Ö auch umsonst? wohl kaum, oder?
TurboSchaaf
Stammuser
 
 

Beitragvon TW » 06.10.2009, 19:10

Hallo,

für den Versand nach Österreich liegen mir keine Angaben vor ( sie werden aber sicher den Preisvorteil anknabbern ).

Der UVP für das Gabelöl kommt auf 19,90 Euro abzüglich Rabatt.

Falls ihr etwas sucht, schaut doch bitte selbst auf der Wilbers-Seite nach und rechnet den Preis aus.

Gruß

TW
TW
Moderator
Moderator
 
Benutzeravatar
 

Beitragvon Presi » 06.10.2009, 23:27

DonUschi hat geschrieben:ich sach euch leute...grad die die jetzt ikon beine und wilbers federn bestellen. für unter 600€ statt normal 800€ bekommt ihr n echt geiles paket aus federbeinen, gabelfedern und öl!


Was sind denn das für Preise? :shock:

Normalpreis der ikons liegt irgendwo bei 350 + Versand
Wilbers bei rund 100 + Versand + Öl. Da komm ich nie und nimmer auf 800.

EDIT: Ooops, hab´s gerade kapiert. Sorry.

Bin wegen Wilbers aber am überlegen, ob ich die wirklich benötige. War mit meinen Gabelfedern (das "T"-Modell hat ja keine Distanzhülsen, sondern längere Federn) immer recht zufrieden, speziell mit etwas geringerem Luftpolster.*
Hinten hingegen war das Nachschwingen nach Bodenwellen speziell in Kurven nervig, das hoffe ich mit den Ikons zu mindern.

Vielleicht guck´ ich erstmal, ob die Abstimmung vorn/hinten hinhaut, zumal ich die Gabel gerade vor rund 1000 km geöffnet und frisches Öl eingefüllt hatte.

*kein Durchschlagen beim Vollbremsen auf gutem Asphalt, allerdings ultraleichtes Blockieren bei Vollbremsung/harter Bremsung über kurze Bodenwellen. Hier könnte ne sensiblere Feder sicher was gutmachen
Zuletzt geändert von Presi am 06.10.2009, 23:59, insgesamt 1-mal geändert.
Presi
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Beitragvon The Rob » 06.10.2009, 23:56

DonUschi redet von Wilbers federbeinen und gabelfedern.
die wilbers federbeine kosten glaub ich mehr, als ikons und wilbers gabelfedern zusammen...
The Rob
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Beitragvon Presi » 07.10.2009, 00:02

The Rob hat geschrieben:DonUschi redet von Wilbers federbeinen und gabelfedern.
die wilbers federbeine kosten glaub ich mehr, als ikons und wilbers gabelfedern zusammen...

Ja, Wilbers gibt´s unterschiedliche. Da kann man auch >1000 Öcken für ausgeben.
Und ob die Ecoline-Teile wirklich soviel besser sind, weiß ich nicht. Auch wenn sie besser verarbeitet sein sollten.

http://www.testberichte.de/p/kimphi-kraftfahrzeugteile-tests/ikon-honda-cb-900-testbericht.html

2räder_01/2009 hat geschrieben:„Solo und mit Sozius ausgewogen, feinfühlig und komfortabel. Solo beste Fahrstabilität im Vergleich. Die Federprogression passt auch für den Soziusbetrieb, die Dämpfung lässt sich leicht anpassen. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.“ (ikon)
„Motorrad wirkt kippelig und im Solobetrieb pendelanfällig. Federbeine gehen bei harten Absätzen schnell in Progression, wirken überdämpft, federn zu langsam ein und aus, leiten starke Unruhen ins Fahrwerk. Abstimmung auch mit Sozius nicht optimal, aber immerhin etwas besser.“(Wilbers 530)

Testmotorrad war eine Bol-D´or
Presi
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Beitragvon The Rob » 07.10.2009, 01:07

es gibt noch einen wesentlichen unterschied zwischen den wilbers und ikon.
die ikons sehen aus wie die originalen, nur ohne rost.
die wilbers sind ganz anders und sehen verdammt geil aus.
The Rob
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Beitragvon DonUschi » 07.10.2009, 10:43

kann ich bestätigen xD

ich kann auch immer noch nicht mehr sagen als die ikon leute, nämlich: krasse verbesserung. bin noch keine ikon gefahren. allein die optik und das finish ist den mehrpreis wert. wenn sie danna uch noch besser dämpfen... ;o)

ikon normal 350€ wilbers normal 650€

Added after 1 minutes:

vergesst nicht den vorteil dass es für 50-100€ jederzeit n quasi komplett neues federbein gibt. das ist quasi ein teil für die ewigkeit. die wilbers sollten zwar länger halten als die orginalen die ja schon nach 30tkm noch schlechter werden als sie eh schon sind. die orginalen wie auch die ikons sollten sich aber nicht so günstig und einfach überholen lassen. vor allem nicht mit so gutem deutschen service =)
DonUschi
Stammuser
 
 

Beitragvon moemoe » 08.10.2009, 13:33

Der Preis gilt nur für die CB-spezifischen Teile, oder auch für Wilbers-Teile für andere Motorräder?
moemoe
Stammuser
 
 

Beitragvon TW » 08.10.2009, 13:55

Hallo,

danke für die Frage.

Diese Aktion gilt für das ganze Wilbers-Angebot / für "sozusagen" alle Motorräder unabhängig vom Hersteller.

Gruß

TW
TW
Moderator
Moderator
 
Benutzeravatar
 

Beitragvon TW » 17.10.2009, 10:44

Hallo,

nur zu Erinnerung:

Diese Wilbers-Rabatt-Aktion läuft am 28. Okober 2009 aus!


Gruß

TW
TW
Moderator
Moderator
 
Benutzeravatar
 

Beitragvon TW » 19.10.2009, 10:26

Diese Wilbers-Rabatt-Aktion läuft am 28. Okober 2009 aus!



Hallo,

gestern ging eine Bestellung über Wilbers-Gabelfedern eins. Öl an die Firma heraus und bereits heute haben der Besteller und ich die Auftragsbestätigung erhalten.

Gruß

TW
TW
Moderator
Moderator
 
Benutzeravatar
 

Beitragvon David » 19.10.2009, 18:57

:mrgreen:
David
cb-500.de User
 
 

Beitragvon TW » 22.10.2009, 09:35

Hallo,

nur zur Erinnerung:

Noch eine Woche und die Rabattaktion ist vorbei.

Gruß

TW
TW
Moderator
Moderator
 
Benutzeravatar
 

Beitragvon TurboSchaaf » 22.10.2009, 11:33

danke für die erinnerung, habe mich schon mit dem österreichischen importeur in kontakt gesetzt und bestellt :up:
TurboSchaaf
Stammuser
 
 

Beitragvon evil_zopp » 22.10.2009, 11:36

Ich muss nochmal raussuchen, was ich nun genau alles brauche, dann mach ich auch eine Bestellung fertig ;)
evil_zopp
Stammuser
 
 

Nächste

Zurück zu Sammelbestellungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste