Sammelbestellung Barracuda Auspuff

Sammelbestellungen können hier organisiert werden.

Sammelbestellung Barracuda Auspuff

Beitragvon Rallle » 29.04.2010, 20:08

Moin, Moin,
ich habe mich nun entschieden doch einmal den Auspuff von Barracuda auszuprobieren, da der LeoVince so der Standard ist. :fuckoff:
Hat hier eventuell noch jemand anderes Interesse an dem Auspuff? Dann könnte man ggf. eine Sammelbestellung organisieren. :wohow:

LG
Rallle :mrgreen:
Zuletzt geändert von Rallle am 30.04.2010, 07:13, insgesamt 1-mal geändert.
Rallle
cb-500.de User
 
 

Re: Sammelbestellung Barracuda Auspuff

Beitragvon Callinator » 29.04.2010, 20:22

StandarDDDDDDD

Tut echt weh mit T...
Callinator
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: Sammelbestellung Barracuda Auspuff

Beitragvon darkshadow15948 » 29.04.2010, 20:23

vielleicht meinte er ja die stehende Kunst?
darkshadow15948
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: Sammelbestellung Barracuda Auspuff

Beitragvon TW » 30.04.2010, 18:39

Hallo,

dies scheiterte bisher immer an der hohen geforderten Anzahl von Bestellungen

viewtopic.php?f=39&t=5474&p=116176&hilit=Barracuda#p116176


Gruß

TW
TW
Moderator
Moderator
 
Benutzeravatar
 

Re: Sammelbestellung Barracuda Auspuff

Beitragvon Rallle » 01.05.2010, 16:29

Mhhh, das Interesse scheint nicht so groß zu sein.
Danke TW, den Thread hatte ich zwar mitgelesen, aber das Ende hab ich irgendwie wohl verpasst. Jedenfalls hab ich nun heute den Auspuff bestellt. Soll ja sofort lieferbar sein. Hoffentlich kommt er noch bis zur Sternfahrt in den Heidepark :mrgreen:
Rallle
cb-500.de User
 
 


Zurück zu Sammelbestellungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste