I. Sammelbestellung: Kettenschützer aus Edelstahl

Sammelbestellungen können hier organisiert werden.

I. Sammelbestellung: Kettenschützer aus Edelstahl

Beitragvon TW » 26.03.2007, 23:21

Hallo,

aus dem Forum wurde der Wunsch geäußert, eine erneute Sammelbestellung über Kettenschützer aus Edelstahl anzuleiern.

Diesem Wunsch komme ich gerne nach.

Bitte tragt euch bei Interesse hier ein ( bitte kopieren, den Forumnamen einsetzen usw. ):

I. Sammelbestellung Kettenschützer ( Edelstahl ):


Gruß

TW
TW
Moderator
Moderator
 
Benutzeravatar
 

Beitragvon javakonsole » 27.03.2007, 12:04

I. Sammelbestellung Kettenschützer ( Edelstahl ):

1. Javakonsole
javakonsole
 
 

Beitragvon m.attes » 27.03.2007, 14:15

I. Sammelbestellung Kettenschützer ( Edelstahl ):

1. Javakonsole
2. mattes1988
m.attes
 
 

Sammelbestellung Kettenschützer ( Edelstahl )

Beitragvon mopedfan72 » 28.03.2007, 06:24

I. Sammelbestellung Kettenschützer ( Edelstahl ):

1. Javakonsole
2. mattes1988
3. mopedfan72
mopedfan72
 
 

Beitragvon TW » 28.03.2007, 22:04

Hallo,

anbei Bilder vom Kettenschutz an meiner Maschine ( zur Befestigung habe ich Unterlegscheiben und Hutmuttern aus Edelstahl gekauft ).
Dateianhänge
Kettenschutz.rar
(199.32 KiB) 610-mal heruntergeladen
TW
Moderator
Moderator
 
Benutzeravatar
 

Beitragvon dnb279 » 28.03.2007, 22:32

Wie lang soll die Sammelbestellung denn laufen?

@TW: Schöne Bilder, sieht echt gut aus :)
dnb279
Stammuser
 
 

Beitragvon TW » 28.03.2007, 22:49

Hallo dnb279,

ich werde in den nächsten Tagen die Firma anschreiben und nachfragen, ob wir den Preis aus der ersten Sammelbestellung ( bei 16 Bestellungen ) auch bereits bei 10 Bestellungen erhalten ( auf meiner HP ).

Zur Zeitdauer kann ich nichts sagen - ist halt abhängig von den eingehenden Bestellungen.

Gruß

TW
Zuletzt geändert von TW am 30.05.2007, 14:01, insgesamt 2-mal geändert.
TW
Moderator
Moderator
 
Benutzeravatar
 

Beitragvon Callinator » 29.03.2007, 00:14

also 35 euro bekommt ihr bestimmt hin, wenns mehr als 10 werden evtl. sogar wieder 30!
Callinator
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Beitragvon TW » 04.04.2007, 14:52

Hallo,

ich warte noch das Ergebnis der Aktion "Kühlerabdeckung" ab bevor ich der Firma mit meinen Wünschen in Sachen Kettenschutz komme.

Außerdem liegen ja erst 3 Bestellungen vor - das kann also dauern.

Gruß

TW
Zuletzt geändert von TW am 30.05.2007, 14:01, insgesamt 2-mal geändert.
TW
Moderator
Moderator
 
Benutzeravatar
 

Beitragvon oemmes » 05.04.2007, 20:38

I. Sammelbestellung Kettenschützer ( Edelstahl ):

1. Javakonsole
2. mattes1988
3. mopedfan72
4. oemmes
oemmes
 
 

Beitragvon TW » 12.04.2007, 11:21

Hallo,

da ja noch einige Bestellungen fehlen für einen besseren Preis, werden wir halt noch etwas warten müssen.

Gruß

TW
TW
Moderator
Moderator
 
Benutzeravatar
 

Beitragvon Twin-500 » 13.04.2007, 16:56

Habe ich schon erwähnt, das der Kettenschutz absolut genial aussieht? :mrgreen:

Hach! Ich bin ja so verliebt in mein Mopped...Bild
Twin-500
cb-500.de User
 
 

Beitragvon dnb279 » 13.04.2007, 17:02

Kann ich gut verstehen, hab mir den neulich bei Callinator angesehen: Der sieht echt top aus. Echt nen schönes optisches Tuning für die CB :up:
dnb279
Stammuser
 
 

Beitragvon Free-sky » 16.04.2007, 10:24

@TW - Ich kann diese .rar-Datei nicht oeffnen!
Kannst das als .jpg irgendwo ablegen?
BITTE!
Danke.

BTW : In der Bucht bietet jemand auch Kettenschuetzer und Kuehlerverkleidungen aus VA an.
Ist das die gleiche Firmaq?
Free-sky
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Beitragvon zoki_yu » 16.04.2007, 11:27

Free-sky hat geschrieben:BTW : In der Bucht bietet jemand auch Kettenschuetzer und Kuehlerverkleidungen aus VA an.
Ist das die gleiche Firmaq?


Soweit ich weiß JA!
zoki_yu
Stammuser
 
 

Beitragvon Callinator » 16.04.2007, 12:01

definitiv 100% die selbe firma
Callinator
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Beitragvon donchrizz » 20.04.2007, 00:02

salve! ich bin am start.. :)

haut rein!

1. Javakonsole
2. mattes1988
3. mopedfan72
4. oemmes
5. donchrizz
donchrizz
 
 

Beitragvon m.attes » 20.04.2007, 19:47

Los, los! Weiter Jungs,

Ich will endlich meinen alten, verschmodderten scheiß schwarzen, langweiligen Kettenschützer loswerden :D

Will denn keiner mehr einen haben??

Mattes
m.attes
 
 

Beitragvon mopedfan72 » 20.04.2007, 20:09

...was heißt hier Jungs :?:

Ich will doch auch einen :D und bin ein Mädel :!:

Gruß Ilka
mopedfan72
 
 

Beitragvon TW » 21.04.2007, 12:00

Hallo,

richtig - auch Mädels sollen / dürfen sich an schönen Dingen erfreuen....! :)

Aber es wird wohl noch etwas dauern bis wir an die Zahl 10 herankommen!

Wer es nicht mehr erschnuffeln kann, muss halt separat bestellen. Aber das wäre dann wirklich schade für die anderen Besteller.


Gruß

TW
TW
Moderator
Moderator
 
Benutzeravatar
 

Nächste

Zurück zu Sammelbestellungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste