Wirth-Gabelfedern mit Öl - Angebot bis Ende Februar 2011

Sammelbestellungen können hier organisiert werden.

Wirth-Gabelfedern mit Öl - Angebot bis Ende Februar 2011

Beitragvon TW » 21.01.2011, 20:40

Hallo,

dieses befristete Angebot ( Federn mit einem Liter Gabelöl - versandkostenfrei ) habe ich von einer Firma über das Forum Honda-Board erhalten ( einsehbar über meine HP unter "Gabelfedern von Wirth" ).

Gruß

TW
Zuletzt geändert von TW am 22.01.2011, 13:31, insgesamt 1-mal geändert.
TW
Moderator
Moderator
 
Benutzeravatar
 

Re: Wirth-Gabelfedern mit Öl - Angebot bis Ende Februar 2011

Beitragvon ontheroadagain » 21.01.2011, 23:02

Klingt ja auch gut-ohne VK :up:
Wo bestellen wir denn nun? :kratz:
ontheroadagain
cb-500.de User
 
 

Re: Wirth-Gabelfedern mit Öl - Angebot bis Ende Februar 2011

Beitragvon TW » 21.01.2011, 23:11

Hallo,

ich wollte Euch dieses Angebot halt nicht vorenthalten und da es ein Forumpreis ist (gilt auch bei Einzelbestellungen ), kann sich ja jeder überlegen ob er sich nun für Wilbers oder Wirth entscheidet.

Gruß

TW


Meine Maschine habe ich mit IKON-Federbeinen und Wilbers-Gabelfedern ausgerüstet.
TW
Moderator
Moderator
 
Benutzeravatar
 

Re: Wirth-Gabelfedern mit Öl - Angebot bis Ende Februar 2011

Beitragvon ontheroadagain » 21.01.2011, 23:28

Ja nee,is klar! Ich bleibe bei meiner Bestellung,wir wollen doch den mühsam erreichten Rabatt nicht gefährden,oder? ;)
ontheroadagain
cb-500.de User
 
 

Re: Wirth-Gabelfedern mit Öl - Angebot bis Ende Februar 2011

Beitragvon gmbo » 21.01.2011, 23:54

So wie ich das verstanden habe wäre das bei den Gabelfedern egal, Da gibt es doch nur den momentanen Forenpreis. Ich werde aber trotzdem bei den mir empfolenen von Wilbers bleiben, auch wenn man hier noch 5€ sparen könnte.
gmbo
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: Wirth-Gabelfedern mit Öl - Angebot bis Ende Februar 2011

Beitragvon TW » 22.01.2011, 09:19

Hallo,

bei den IKON-Federbeinen haben wir ja drei gestaffelte Rabattsätze ( ab 3, 5 und 10 Bestellungen aufwärts ) und z.Zt. liegen mir hierzu 17 Bestellungen vor.

Bei den Wirth-Gabelfedern eins. Öl (eine befristete Rabattaktion), Wilbers-Gabelfedern eins. Öl (Dauerangebot) und den eingeräumten Preisen für Wilbers-Federbeine (Dauerangebot) handelt es sich um Forumpreise, die auch bei Einznelbestellungen greifen.

Gruß

TW

Mit der Kombination IKON-Federbeine / Wilbers-Gabelfedern bin ich hoch zufrieden; dies ist aber keine Wertung gegen Wirth-Gabelfedern.
Zuletzt geändert von TW am 22.01.2011, 09:19, insgesamt 1-mal geändert.
TW
Moderator
Moderator
 
Benutzeravatar
 


Zurück zu Sammelbestellungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste