Produkte von SW-Motech

Sammelbestellungen können hier organisiert werden.

Produkte von SW-Motech

Beitragvon TW » 29.03.2011, 19:38

Hallo,

evtl. besteht Interesse hieran?

Für die CB 500 z.B. wird dies angeboten ( es handelt sich hier aber nicht um diese nachstehend aufgeführte Firma ).

http://shop.sw-motech.com/hersteller/ho ... /index.htm


Gruß

TW


"SW-Motech Aktion bis Ende April - 15 % Rabatt auf den UVP - auf alle Produkte!
Das genaue Liefersortiment findet Ihr auf unserer Homepage – hier sind auch die UVP als Download hinterlegt.

Selbstverständlich auch hier ab 40 Euro versandkostenfreie Lieferung, und bei Vorauskasse abzgl. 3 % Skonto."
Zuletzt geändert von TW am 29.03.2011, 19:38, insgesamt 2-mal geändert.
TW
Moderator
Moderator
 
Benutzeravatar
 

Re: Produkte von SW-Motech

Beitragvon TW » 18.05.2011, 11:05

Hallo,

ich habe dieses Angebot genutzt und noch auf den letzten Drücker für meine SV650 ein Alu-Rack (schwarz), die passende Gepäckerweiterung und eine Hecktasche bestellt.

Die Lieferung hat sich leider etwas verzögert; ich werde diese Teile wohl in der nächsten Woche bekommen.

Gruß

TW
TW
Moderator
Moderator
 
Benutzeravatar
 

Dann werde ich das mal eben montieren!??

Beitragvon TW » 30.05.2011, 08:13

Hallo,

gestern habe ich dieses Alu-Rack mitsamt Gepäckerweiterung montiert.

Ich hasse diese Explosionszeichnungen (furchtbar laut), die, wenn lieb- und gedankenlos erstellt, nicht wirklich hilfreich sind und eher Rätsel aufgeben.

Mit meiner lädierten Hand sind mir mehrmals Muttern, Distanzhülsen, Winkel entglitten und nur mit viel Aufwand habe ich sie wieder aufspüren können.

Meine Familie hat in dieser Phase einen Bogen um mich geschlagen und erst als ich wieder vor mich hinsummte, gab es Kaffee und Kuchen und später noch Erdbeeren. Lecker!!!

Gruß

TW
TW
Moderator
Moderator
 
Benutzeravatar
 

Re: Produkte von SW-Motech

Beitragvon moppedrentner » 05.06.2011, 21:15

Und???
Wie sieht´s nun aus? B i l d e r!!!

Gruß
Hans
moppedrentner
Stammuser
 
 

Re: Produkte von SW-Motech

Beitragvon gmbo » 05.06.2011, 22:39

Da habe ich es besser,brauche keine Bilder, sieht in Original echt gut und einfach aus. Schicker als die Brücken an der CB.
gmbo
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: Produkte von SW-Motech

Beitragvon TW » 06.06.2011, 08:21

Hallo,

danke!

Aber so ist es; ein gelungener Spagat zwischen Optik und Nutzfläche und die Gepäckbrücke lässt sich auch rasch abnehmen.

Bilder reiche ich noch in den nächsten Tagen nach!

Die nächste Anschaffung wird ein Topcase eins. der hierzu passenden Adapterplatte sein.


Gruß

TW

Da das Heck an meiner SV650 umgebaut wurde (so gefiel sie mir aber auch am Besten), ist die Montage von Seitenkoffern wohl nicht mehr möglich!
TW
Moderator
Moderator
 
Benutzeravatar
 


Zurück zu Sammelbestellungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste