Angebot einer Firma - Sturzbügel, Kofferträger und Zubehör

Sammelbestellungen können hier organisiert werden.

Angebot einer Firma - Sturzbügel, Kofferträger und Zubehör

Beitragvon TW » 29.07.2011, 16:42

Hallo,

anbei ein Angebot, dass ich von einer Firma erhalten habe.

„Hallo TW,

danke für die Antwort. In den Bereichen Kofferträger, Sturzbügel etc. liegen wir bei Nachlässen von 10 bis 20% (je nach Bestellmenge). Die Koffer und Topcases haben wir bereits stark reduziert, jedoch haben wir auch hier noch etwas Spielraum.“


Mehr habe ich im Moment noch nicht erfahren, wollte aber hier auch noch nicht nachhaken.

Sollte Interesse bestehen, sollten hier Stückzahlen erreicht werden, werde ich gezielter nachfragen, könnt ihr Euch dann die tatsächlichen Endpreis ausrechnen.

Gruß

TW


Hepco & Becker: Motorschutzbügel Honda CB 500 / S - 132,49 Euro minus ?

Hepco & Becker: Komplettträger Honda CB 500 / S – 223,50 Euro minus ?

Hepco & Becker: Gepäckbrücke Honda CB 500 / S – 125,50 Euro minus ?


Zu den Kofferträgern und Gepäckbrücken können wir natürlich noch passende Koffer und Topcases zu hervorragenden Konditionen anbieten; bereits stark reduziert, aber auch hier ist noch etwas Spielraum möglich.
TW
Moderator
Moderator
 
Benutzeravatar
 

Re: Angebot einer Firma - Sturzbügel, Kofferträger und Zubeh

Beitragvon Hosix » 29.07.2011, 19:23

Hallo,

wenn es auch Bügel für andere Mopeds sein dürfen, hätte ich evtl. Interesse. Ich bräuchte noch je einmal Bügel für die Honda CA 125 Rebel und für die Yamaha XV 250 Virgao. Wichtig: Keine Motorschutzbügel, sondern ausladende Sturzbügel in schwarz oder chrom. So ähnlich wie an dieser 125er Shadow: http://www.douda.com/oscommerce/images/7110141.JPG

Gruß Michael
Hosix
cb-500.de User
 
 

Re: Angebot einer Firma - Sturzbügel, Kofferträger und Zubeh

Beitragvon TW » 29.07.2011, 19:33

Hallo,

danke für Dein Interesse; alles ist noch für Dich, uns und die Firma unverbindlich.

Das Problem sehe ich darin, dass es jeweils eine Sammelbestellung sein soll (auf einen Forumpreis wollte sich die Firma nicht so direkt einlassen).

Warten wir noch ein wenig die weitere Resonanz (dies habe ich noch in weitere Foren gestellt) hierzu ab!


Gruß

TW
TW
Moderator
Moderator
 
Benutzeravatar
 

Re: Angebot einer Firma - Sturzbügel, Kofferträger und Zubeh

Beitragvon Hosix » 29.07.2011, 19:42

Hallo,

ist kein Problem, da es bei mir nicht besonders dringend ist. Ich bin ja dabei, zwei an Indians angelehnte Cruiser zu bauen und plane deren Fertigstellung für den Sommer nächsten Jahres. Also ist da Zeit. Wenn ich schöne Bügel zu einem guten Preis bekommen kann, freut mich das und wenn andere dadurch auch sparen - umso besser!

Gruß Michael
Hosix
cb-500.de User
 
 

Re: Angebot einer Firma - Sturzbügel, Kofferträger und Zubeh

Beitragvon Free-sky » 29.07.2011, 21:33

Haääte Interesse an 2 Seiten-Koffern, die auf die GIVI-Halter (PINS) passen, mit min. 45 Liter Volumen.
Meine sind entweder beschädigt oder schliessen nicht mehr richtig.
Free-sky
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: Angebot einer Firma - Sturzbügel, Kofferträger und Zubeh

Beitragvon Hosix » 29.07.2011, 23:50

Free-sky » 29.07.2011, 21:33 hat geschrieben:Haääte Interesse an 2 Seiten-Koffern, die auf die GIVI-Halter (PINS) passen, mit min. 45 Liter Volumen.


Bei Tante Louise gibt es zur Zeit Koffer von Kappa als Moto Detail mit 44 Litern pro Stück für 69,95 €. Bestellnummer 10025920. Die Koffer hatte ich schon mehrfach und finde, sie haben ein wirklich gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Es sind keine Luxuskoffer, aber brauchbar und alltagstauglich.

Gruß Michael
Hosix
cb-500.de User
 
 


Zurück zu Sammelbestellungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron