Loobman Chainoiler

Sammelbestellungen können hier organisiert werden.

Re: Loobman Chainoiler

Beitragvon Andreas. » 23.08.2012, 08:10

Nein, kommt bei mir auch auf die Big.
War eh lustig:
Ich grüble umeinander wo ich das ding am besten anbaue, :kratz:
denke mir dann am gschicktesten am linken Kofferträger, nicht wirklich hübsch aber praktisch.
Schau dann dadurch etwas genauer auf den Kofferträger uns sehe, dass der da bei einem Haltepunkt komplett abgerissen ist, :shock:
beim Ausbauen hab ich dann auch noch gesehen dass da bei einem 2. Haltepunkt schon ein ordentlicher Riss war und das bei insgesamt 3 Haltepunkten. :shock: :shock: :shock:
Ganz schönes Glumpat. :evil:
Andreas.
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: Loobman Chainoiler

Beitragvon Andreas. » 03.10.2012, 20:48

Ich hab jetzt den Loobman einen ausführlichen Praxistest unterzogen und muss sagen, ich bin sehr zufrieden damit, optimal für die Reisemopedn.
Ölverbrauch ist erstaunlich gering, ca 1/3 den Vorratsbehältervolumens bei 3500 km,
d.h. mit einer Füllung sollten so 8000 km drin sein, man muss sich also bei einem Normalurlaub uns Nachfüllen keine Gedanken machen.
Ich hatte dabei einiges an Regen und auch viel Staub, also sicher keine idealen Bedingungen.

Voll auffüllen sollte man den Behälter allerdings nicht, saut dann oben raus.

Ist zwar für meine Ansprüche egal, saut aber im Gegensatz zum Scottoiler kaum auf die Felge.
Die Dosierung funktioniert einfach besser wenn man gelegentlich einen Blick auf die Kette wirft und so nur dann aufs Knopferl drückt wenns notwendig ist.
Ich könnte mir auch vorstellen dass das dickflüssigere Motoröl besser auf der Kette haftet als das relativ dünne Scottoil.
Andreas.
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Vorherige

Zurück zu Sammelbestellungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste