Reparaturnippel für Seitenverkleidung

Angebote kommen hier rein. (Beiträge älter als 60 Tage werden automatisch gelöscht, Beiträge werden nicht mitgezählt)
Forumsregeln
MARKTPLATZREGELN

1. Angebote im Marktplatz dürfen nur noch mit der Angabe von Preis und dem Zusatz FP (Festpreis) oder VHB (Verhandlungsbasis) eingestellt werden.
Angebote wie z.B. Höchstgebot sind verboten.


2. Es ist untersagt, Angebote schlecht zu machen. Kritiken über ein Angebot bitte per Email oder PN an den Anbieter.

3. Spam und Diskussionen gehört nicht in den Marktplatz, dafür gibt es genug andere Threads.

4. Es sind aussagekräftige Titel zu verwenden.

5. Gewerbliche Angebote sind NICHT erlaubt.

6. Angebote, die nach dem deutschen Recht illegal sind, sind verboten.

7. Links zu eBayauktionen, die als [Biete] verfasst werden, sind unerwünscht.
Natürlich dürfen Links zu eBay verlinkt werden, um einem "Suchenden" zu helfen.

Alle nicht regelkonformen Angebote werden kommentarlos gelöscht ! ! !


Gruß
Ufuk / Tron

Reparaturnippel für Seitenverkleidung

Beitragvon Kraichgauer » 10.12.2023, 14:05

Besteht hier im Forum Bedarf an solchen Teilen?

Ein Kollege von mir hat diese entworfen und druckt sie. Der untere Teil misst 22mm.
Er braucht 3,50€/Stück plus Versand.

Kontakt kann ich vermitteln.

Grüße
Udo

Dies ist kein gewerbliches Angebot, der Kollege ist im GB500 und XBR Forum unterwegs und bietet die Teile zu den Selbstkosten an.
Dateianhänge
Reparaturnippel.jpg
Zuletzt geändert von Kraichgauer am 10.12.2023, 14:05, insgesamt 1-mal geändert.
Kraichgauer
cb-500.de User
 
Benutzeravatar
 

Re: Reparaturnippel für Seitenverkleidung

Beitragvon Kraichgauer » 07.02.2024, 11:53

Das Angebot besteht seit 07. Februar 2024 nicht mehr.
Udo
Kraichgauer
cb-500.de User
 
Benutzeravatar
 

Re: Reparaturnippel für Seitenverkleidung

Beitragvon Grim Reaper » 14.02.2024, 21:17

Ich habe zwar aktuell keinen Entwurf fertig, könnte sie aber ebenfalls anbieten wenn Bedarf besteht.
Grim Reaper
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: Reparaturnippel für Seitenverkleidung

Beitragvon MIsterister » 30.03.2024, 21:29

Kraichgauer » 07.02.2024, 11:53 hat geschrieben:Das Angebot besteht seit 07. Februar 2024 nicht mehr.
Udo


Ist bei Kleinanzeigen wieder verfügbar. :)
MIsterister
Einmalposter
 
 

Re: Reparaturnippel für Seitenverkleidung

Beitragvon Jonny » 06.04.2024, 19:24

An meiner Verkleidung meiner CB500S ist leider auch einer abgebrochen.

Hat jemand vielleicht eine .stl oder .3mf Datei für so einen Nippel? Drucken kann ich mir den dann selber….

Auf den einschlägigen Portalen habe ich nur einen für eine Yamaha gefunden, den man aber vielleicht auch verwenden könnte, siehe hier https://www.thingiverse.com/thing:323485

Der erste Druck-Versuch sieht schon mal gut aus…
Hat eine schöne, große Klebefläche.



Grüße

Jonny
Dateianhänge
IMG_2831.jpeg
Jonny
cb-500.de User
 
 


Zurück zu Biete (Marktplatz)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast