Suche Anbaukit für Wingrack2

Gesuche kommen hier rein. (Beiträge älter als 60 Tage werden automatisch gelöscht, Beiträge werden nicht mitgezählt)

Suche Anbaukit für Wingrack2

Beitragvon macjazz » 18.07.2018, 23:05

Liebe Freunde,

derzeit bin ich wieder einmal auf der Suche nach einem Anbaukit für das GIVI Wingrack 2.

Ich hatte das schon vor 3 Jahren gesucht, aber das Original-Anbaukit (Bezeichnung Y 153) nicht gefunden.
Ein Händler (den es nicht mehr gibt) hat mir dann ein Universal-Anbaukit besorgt, das ich dann mit etwas Aufwand und Mühe hingekriegt habe.

Vor einem Monat ist, während einer Ausfahrt, einem anderen Biker der Bremsweg "ausgegangen", es haben 2-3 Meter gefehlt, und ist mir aufgefahren.
Die Folge war ein kaputter Auspuff, ein zerbrochenes Wingrack sowie ein kaputtes Anbaukit. Ersatz für die gebrochenen Teile des Wingracks habe ich gefunden.

Aber ich bin jetzt wieder auf der Suche, entweder nach dem Original-Anbaukit (Y 153), oder nach einem Universal-Kit.

Wäre toll wenn ihr jemand kennt, der das irgendwo rumliegen hat oder vielleicht gerade abbaut und verkaufen möchte.

Vielen herzlichen Dank!
Zuletzt geändert von macjazz am 18.07.2018, 23:05, insgesamt 1-mal geändert.
macjazz
cb-500.de User
 
 

Zurück zu Suche (Marktplatz)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast