Allerliebstes Forum

Benzingespräche rund um das Motorrad und das Motorradfahren. Bitte keine technischen Probleme hier posten.

Allerliebstes Forum

Beitragvon Little Wing » 14.08.2013, 14:59

Allerliebstes Forum!!!!
Ich kann gar nicht sagen, wieviel Ärger, Zeit und v.a. Geld mir dieses Forum schon erspart hat. Nach erfolgreicher Vergaserreinigung tauchte dann dieses merkwürdige Klackern auf. Laut den Symptomen deutete alles auf Kettenspanner(hebel/bolzen?) hin. Alter raus, neuer rein- Klackern weg ( ca. bei 51.000km, also laut Forumsberichten die Zeit, wo dieses Problem auftreten kann).
Wenn man dann auch einen Nachbarn zum Freund hat, der blind Bremsbeläge tauschen kann, gibts kein Halten mehr.
Macht wirklich Spaß, die alte CB, zumal man mit jeder Schrauberei mehr mit dem Eisen vertraut wird und "zusammenwächst". Dann weiß man, waß da unterm Hintern passiert und das Fahrerlebnis wird noch intensiver.
Thema Gummi: Endlich kommen die alten Avon Lutschker runter, war eigentlich recht zufrieden bis auf das schlechte Verhalten bei Nässe, und das bei einem Engländer? Was solls.
Als francophiler Mensch mit großer Michelin Affinität bin ich sehr überrrascht mich für die BT45 entschieden zu haben. Vielleicht weil ich davon ausgehe, daß die Franzosengummis sehr gut sind bei hoher Laufleistung, aber ich bin richtig neugierig ob die Japaner wirklich so phantastisch picken. Schau ma mal wie lang der Hinterreifen bei mir hält.
Außerdem erwarte ich in den nächsten Jahren die ersten aussagekräftigen Feedbacks über den Streetsmart.
Das wars. Werd mit neuem Gummi nächste Woche den kleinen Flügel über einige Alpenpässe jagen.
Schönen Urlaub. :winke0002:
Little Wing
Stellt sich noch vor ;) (mit 25 Beiträgen)
 
 

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste