Ich dachte ich träume

Benzingespräche rund um das Motorrad und das Motorradfahren. Bitte keine technischen Probleme hier posten.

Ich dachte ich träume

Beitragvon Alucard » 27.08.2013, 22:23

moin,
ich dachte heute als ich auf einen ausritt war ich werd nicht mehr. Denn plötzlich war ich ende einer Honda cb 500 Motorradkolone (mit anderen drin). eigentlich nichts besonderes aber alle aus belgien und den Niederlanden. Ich konnte den anfang nicht sehen rechnete also mit 20maschinen. Als ich dann mit auf den Rastplatz fuhr blieb mir mein herz fast stehen ich habe doch tatsächlich 52 cb500 gezählt von insgesamt 65Maschinen :shock:
ich wusste nichteinmal das noch andere Länder soclhe treffen abhalten denn wie ich das mitkriegte haben wir ja eines.
und zum Schluss ist zufällig noch jemand aus Berlin mit seiner Orangenen cb500 in Emden unterwegs gewesen aus diesem Forum? Denn der Endtopf war Musik in meinen Ohren.
Alucard
cb-500.de User
 
 

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste