Trishbob ist wieder da :-)

Benzingespräche rund um das Motorrad und das Motorradfahren. Bitte keine technischen Probleme hier posten.

Trishbob ist wieder da :-)

Beitragvon Trishbob82 » 22.11.2023, 20:49

Hallo Zusammen,

bin wieder da, seit ein paar Tagen steht wieder eine CB500 in meiner Garage. Aktuell eine PC26 in grün mit ca. 120T km auf der Uhr.
Bin dabei die Maschine meines Vaters für meinen Sohn aufzubauen! Ihr seht, die CB verbindet Generationen. Die Kiste wurde dieses Jahr 30 Lenze alt!
Mittlerweile gut gereift und doch top in Schuss!
Sie hat über die letzten Jahre doch viele Optimierungen erfahren- Vor allem Fahrwerk und Bremsen! Welches Mopped ist so günstig und vielseitig wie eine CB500?
Zu mir, war in den Jahren von 2007 bis 2009 schon einmal sehr aktiv hier im Forum, damals für die CB meiner Frau!
Mein Name ist Stefan, wohne im schönen Waiblingen (früher Berlin) bin Mechanikermeister und fahre selber eine 600er Yamaha Fazer mit fast 200T km auf der Uhr!

Freue mich auf den erneuten Austausch! Man sieht und ließt sich!

Gruß Stefan
Trishbob82
Stellt sich noch vor ;) (mit 25 Beiträgen)
 
 

Re: Trishbob ist wieder da :-)

Beitragvon Chickenmarkus » 23.11.2023, 13:22

Willkommen zurück! :winke0002:

Trishbob82 » 22.11.2023, 20:49 hat geschrieben:Waiblingen (früher Berlin)

Wusste gar nicht, dass Waiblingen früher mal anders hieß. :undweg:
Chickenmarkus
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: Trishbob ist wieder da :-)

Beitragvon Flyingbrick » 23.11.2023, 18:02

Man hat Berlin umbenannt, da es mit zu vielen negativen Attributen in Verbindung gebracht wurde?
Flyingbrick
CB-500 Moderator
CB-500 Moderator
 
Benutzeravatar
 

Re: Trishbob ist wieder da :-)

Beitragvon Trishbob82 » 23.11.2023, 21:45

Ich als Berliner im Schwabenland, arbeite immerhin schon 13 Jahre an meiner Einbürgerung :D :beer2:
Trishbob82
Stellt sich noch vor ;) (mit 25 Beiträgen)
 
 

Re: Trishbob ist wieder da :-)

Beitragvon KarlMeiDrobbe » 24.11.2023, 14:21

Also ist Waiblingen jetz Hauptstadt??? :kratz:
KarlMeiDrobbe
cb-500.de User
 
Benutzeravatar
 

Re: Trishbob ist wieder da :-)

Beitragvon wollaa » 25.11.2023, 23:58

Cool , eine CB5 Familie , vieleicht werden Deine
Enkel auch noch auf ner CB5 reiten.
Schraubt dein Sohnemann ein 41 Ritzel hinten drauf (zum sprinten , 14 Z. vorn ist so unruhig)
Der Winter ist bald vorbei Grüße Wolfgang
wollaa
cb-500.de User
 
 

Re: Trishbob ist wieder da :-)

Beitragvon Rione » 26.02.2024, 19:25

Schön, dass du wieder eine CB500 hast. Es ist cool zu sehen, wie sie Generationen verbindet. Respekt für die 30 Jahre und die Optimierungen. Die CB500 ist wirklich ein tolles und vielseitiges Bike.
Rione
Stellt sich noch vor ;) (mit 25 Beiträgen)
 
 


Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron