Zubehör Standrohre

Zubehör Standrohre

Beitragvon Lurchi » 15.08.2013, 09:54

Servus,
meine recht güngstig erstandene CB wird so langsam zu einem Sorgenkind. Sie zog beim Kauf leicht nach rechts und wurde mir als Umfaller verkauft (Aber wirklich sehr günstig). Ich hoffte, dass die Gabel nur verspannt ist. Heute baute ich die Gabelholme aus und bekam ein Schreck, als ich sah, dass beide Standrohre gute 5mm verbogen sind.
Ich habe jetzt schon diverse Beiträge hier gelesen und wollte nochmal fragen, ob jemand auch gute Erfahrung mit Zubehörtauchrohren gemacht hat. Einigen Beiträgen zufolge soll die Passgenauigkeit ja sehr zu wünschen übrig lassen. Gibt es einen bestimmten Herseller, der halbwegs verwendbares Material liefert?
Ich habe im Marktplatz schon eine Anzeige gepostet, doch falls ich hier keine gebrauchten bekomme, muss ich ja zwangsweise auf Zubehörteile setzen, denn die originalen sind ja unbezahlbar.
Gruß Dennis
Lurchi
Stellt sich noch vor ;) (mit 25 Beiträgen)
 
 

Zurück zu Fahrwerk, Federbeine, Gabelfeder

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste