Tanksanierer gesucht

Re: Tanksanierer gesucht

Beitragvon Blackshadoo 93 » 02.09.2016, 07:07

Flyingbrick » 01.09.2016, 10:01 hat geschrieben:weder besonders tolle Preise (der hier nimmt, wenn ich das richtig in Erinnerung habe, fast das Gleiche)

Wäre ja dann das selbe

Flyingbrick hat geschrieben: Solltest Du also irgendwann den Status des "Der wohl einzige besitzer einer Montags CB, i.was ist immer kaputt -.-´" ablegen wollen

Hier geht es mir um den CX Tank ;)

Flyingbrick hat geschrieben: ändern nichts daran, dass die Belüftung beim Beschichten verstopft

Das wäre der einzige Punkt bei dem ich bedenken habe! Muss mich mal erkundigen wo der CX Tank das alles hat und ob die evt. eine Lösung dafür haben, wie z.b von mir in Freeskys Thread vorgeschlagen die Entlüftung/Belüftung ganz leicht durchzublasen während des Aushärtens das es frei bleibt.
Blackshadoo 93
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Vorherige

Zurück zu Lack, Wartung, Polster & Pflege

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste