Bluetooth Empfänger für Schuberth C3 gesucht

Bluetooth Empfänger für Schuberth C3 gesucht

Beitragvon scorpie » 22.03.2016, 16:30

Hi,

ich weiß es gibt so ein Ding für den Kragen, aber der is mir zu teuer.

Ich such einfach den kleinen aber guten Emfänger den man an den Helm schrauben kann um Musik zu hören.
Ich brauch keine Gegensprechanlage und telefonieren während der Fahrt will ich auch nicht. Wobei ich nichts
dagegen habe, wenn ich mitbekommen würde das ein Anruf kommt.

Bis jetzt hab ichs über Kabel mit MP3 Player in der Jacke, aber das Kabel nervt.

Kennt da wer was, kann wer was empfehlen
Frank

edit:
etwas größere Tasten wären auch ned schlecht
Zuletzt geändert von scorpie am 23.03.2016, 10:19, insgesamt 2-mal geändert.
scorpie
cb-500.de User
 
Benutzeravatar
 

Re: Bluetooth Empfänger für Schuberth C3 gesucht

Beitragvon Chickenmarkus » 22.03.2016, 17:14

Ich habe keine Ahnung mehr, welches genaue Modell ich mir damals rausgesucht hatte, aber es war auf jeden Fall ein Nokia ähnlicher Bauform: http://www.amazon.de/Nokia-BH-111-Bluet ... 005LBCEW0/
Zumindest das, was ich mir damals rausgesucht hatte, punktete mit der längsten (erschwinglichen) Akkulaufzeit ohne bei der Bauform aufzutragen.
Chickenmarkus
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: Bluetooth Empfänger für Schuberth C3 gesucht

Beitragvon scorpie » 23.03.2016, 10:18

Danke erst mal ich werd mich mal umsehen
scorpie
cb-500.de User
 
Benutzeravatar
 


Zurück zu Bekleidung ( von Kopf bis Fuss )

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste