Hashiru Motegi Auspuff

Re: Hashiru Motegi Auspuff

Beitragvon Tamper » 29.04.2016, 12:53

Ich muss immer heulen wenn Leute von ihrem Verbrauch schreiben. Bei konstant 120 braucht mein a3 (aka. Sprit-drehmäscher) 10 Liter :heul:

Edit: gut.. Dafür schafft der dann halt auch echte 235 und braucht dafür keine 2 liter mehr. Und in der Regel denk ich mir dann kann ich auch Spaß haben
Zuletzt geändert von Tamper am 29.04.2016, 12:53, insgesamt 1-mal geändert.
Tamper
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: Hashiru Motegi Auspuff

Beitragvon chaosracer » 29.04.2016, 12:54

...da musst Du mit Wasser verdünnen. Haben früher polnische Tankstellen auch gemacht. Fiel nicht weiter auf bei dem Nebel.

Du bist auch etwas verrückt, mein lieber Yannic. Als Student dir so einen Schluckspecht zu holen. Habe in der Nähe von HD mal einen Dodge oder irgendeine andere amerikanische Fehlproduktion gesehen. Den gabs für rund 2000...solche sah ich nur vor 10 Jahren in Venezuela fahren, wo Sprit billiger als Wasser war.
Zuletzt geändert von chaosracer am 29.04.2016, 12:57, insgesamt 1-mal geändert.
chaosracer
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: Hashiru Motegi Auspuff

Beitragvon Tamper » 29.04.2016, 12:56

chaosracer » 29.04.2016, 12:54 hat geschrieben:...da musst Du mit Wasser verdünnen. Haben früher polnische Tankstellen auch gemacht. Fiel nicht weiter auf bei dem Nebel.

:huch:
Tamper
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: Hashiru Motegi Auspuff

Beitragvon Yvonne » 30.04.2016, 08:04

Biggi » 29.04.2016, 10:25 hat geschrieben:
Yvonne » 28.04.2016, 16:58 hat geschrieben:Oh Ich dachte das war OPEL :kratz: :D

:blink: Du triffst mich ins Mark. In mir schlägt ein altes Opel-Herz, musst du wissen.

Sorry, wollte damit niemanden persönlich treffen, in mir schlägt ein Ford Herz,ist auch nicht bei jedem beliebt und rosten tun die auch.

Posting automatisch zusammengeführt: 30.04.2016, 08:04

Yvonne » 30.04.2016, 08:03 hat geschrieben:
Biggi » 29.04.2016, 10:25 hat geschrieben:
Yvonne » 28.04.2016, 16:58 hat geschrieben:Oh Ich dachte das war OPEL :kratz: :D

:blink: Du triffst mich ins Mark. In mir schlägt ein altes Opel-Herz, musst du wissen.

Sorry, wollte damit niemanden persönlich treffen, in mir schlägt ein Ford Herz,ist auch nicht bei jedem beliebt und rosten tun die auch.


Und zum Verbrauch, juckt mich nicht. Wenn der Tank leer ist, ist er leer.
Motorrad fahren ist ein Hobby und Spaß kostet nun mal.
Zuletzt geändert von Yvonne am 30.04.2016, 08:04, insgesamt 1-mal geändert.
Yvonne
cb-500.de User
 
 

Re: Hashiru Motegi Auspuff

Beitragvon Blackshadoo 93 » 30.04.2016, 11:24

Yvonne » 30.04.2016, 08:04 hat geschrieben:
Und zum Verbrauch, juckt mich nicht. Wenn der Tank leer ist, ist er leer.
Motorrad fahren ist ein Hobby und Spaß kostet nun mal.

Naja wenn die CB zu viel schluckt sollte dich das schon Interessieren, da dann i.was nicht richtig funktioniert so wie es soll :|
Blackshadoo 93
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: Hashiru Motegi Auspuff

Beitragvon gubi » 30.04.2016, 17:33

Yvonne » 25.04.2016, 07:20 hat geschrieben:Wir haben auch den Hashiru topf montiert.
Uns ging es dabei aber nicht um das lautere sondern um die Optik, wir hatten auch erstmal diesen Blick :shock: drauf als sie das erste mal warm wurde. Hm, ob das nicht zu laut ist :shock: .

Wir wohnen an einer Hauptstraße und ganz ehrlich bei dem was hier so vorbei knallt egal ob Auto oder Motorrad, da fällt der hashiru gar nicht auf.

Das erschreckende ist dann eher wenn man wieder mit der Seven (Original) unterwegs ist, fehlt einem das Laute wieder :D

Wie man es macht ist es falsch :oops:


So geht mir mit meiner SF auch, nach dem ich mit der CB500 gefahren bin.
Der Hashiru war beim Kauf der CB500 schon dran und beide DB Killer sind verzangelt!!
Er stammt aus dem Jahr 2006, so jedenfalls der "Stempel" am Auspuff und wir werden
den jetzt auch nicht mehr demontieren. Für den hoffentlich nicht eintretenden Notfall
liegt der originale Auspuff in der Garage.
gubi
cb-500.de User
 
Benutzeravatar
 

Re: Hashiru Motegi Auspuff

Beitragvon Gargamel » 04.05.2016, 19:18

Mal ne Frage,
gibt´s ein Bild mit dem montierten Auspuff,such auch nen Ersatz für den Originalen. :winke0002:
Vielleicht noch ne Alternative die es noch gibt ,Zubehör in sachen Auspuff ist ja bei der CB nich so dicke :|

Grüße und nen sonnigen Feiertag
Gargamel
cb-500.de User
 
Benutzeravatar
 

Re: Hashiru Motegi Auspuff

Beitragvon gubi » 04.05.2016, 19:21

Hallo Gargamel,

schaust du hier:

2872
gubi
cb-500.de User
 
Benutzeravatar
 


Re: Hashiru Motegi Auspuff

Beitragvon Yvonne » 12.05.2016, 10:21




Also wenn Ich die Bilder so sehe, sieht unser Hashiru eher aus wie der Motegi.
Also genau der wie der in dem Link in dem ersten Beitrag. :up:
Zuletzt geändert von Yvonne am 12.05.2016, 10:21, insgesamt 1-mal geändert.
Yvonne
cb-500.de User
 
 

Re: Hashiru Motegi Auspuff

Beitragvon badkap » 18.11.2016, 18:01

Ich bin in diese Saison gefahren, habe ihn für wenig Geld bekommen, sieht besser aus als der Standard und hat einen besseren Klang ohne zu laut zu sein. Kann das Teil nur empfehlen.
badkap
Stellt sich noch vor ;) (mit 25 Beiträgen)
 
 

Vorherige

Zurück zu Auspuffanlagen und Krümmer

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste