Lob

Anleitungen, Probleme und alles andere Rund um das Forum

Moderator: gmbo

Lob

Beitragvon ChrisCivic » 10.06.2014, 21:05

Da es meistens so ist das sich Leute nur melden wenn etwas nicht passt mache ich es mal umgekehrt.

Ich bin zwar sehr selten im Forum, meistens lese ich auch nur mit und schreibe nichts. Trotzallem bin ich begeistert von diesem Forum.

Man bekommt sehr viele nützliche Infos und auch Hilfe wenn man sie braucht!

Vielen Dank an alle User!!!
ChrisCivic
Stellt sich noch vor ;) (mit 25 Beiträgen)
 
 

Re: Lob

Beitragvon Tamper » 11.06.2014, 02:06

dem kann ich voll und ganz zustimmen! ich bin nun als inkontinenter (cw-anschrauben 2014) aprilscherz (01.04.2013 :roll: ) schon seit 2 jahren dabei und auch ich empfehle quasi mehrmals die woche dieses forum! :) (obwohl ich in letzter zeit gerne ignoriert werde :abroll: ) ich habe (mittlerweile) vorgestern eine total geile tour mit TW gehabt! und auch sonst fahre ich gerne auf CW touren mit.. ich war jetzt 2 mal bei den anschraubtreffen bei cartsten in pulheim, der glücklicherweise nur 19 km von mir entfernt wohnt) und auch wenn ich das vorletzte ft durch meinen dämlichen unfall garnicht und das letzte ft durch einen dämlichen porsche :abroll: nur teilweise erleben konnte.. kann ich definitiv sagen, hier sehr sehr gerne zu sein!
Tamper
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: Lob

Beitragvon captHook » 12.06.2014, 21:40

Ja kann mich nur anschließen. Wirklich Klasse dieses Forum. Bin ehrlich froh dieses gefunden zu haben.
VIelen dank für Rat und Tat.

mfg Björn
captHook
cb-500.de User
 
 

Re: Lob

Beitragvon Klaus2 » 15.06.2014, 20:52

Aber Hallo!
Ich will auch mitloben! Sehr gutes Forum. Nette Leute. Schnell, Freundlich. Hilfreich.
Einfach Klasse! :respekt: :up: :ddaumen: :rock:
:beer2:
Klaus2
cb-500.de User
 
 

Re: Lob

Beitragvon DmdKt » 15.03.2015, 22:26

Nett oder nicht ... keine Ahnung. Toll!!!

Denn als ich mich für die CB 500 entschieden hatte halfen mir die Beiträge diese Forums - ohne Anmeldung - sehr, sehr viel weiter.

Lob - Lob - Lob und ich danke Euch!

DmdKt
DmdKt
Stellt sich noch vor ;) (mit 25 Beiträgen)
 
 


Zurück zu Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste