Dowwnload klappt nicht Dateien defekt

Anleitungen, Probleme und alles andere Rund um das Forum

Moderator: gmbo

Dowwnload klappt nicht Dateien defekt

Beitragvon Takeshi » 23.02.2015, 20:42

Beiträge aus dem Vorstellungsthema hierher verschoben

********************************************************


*Schieb*

*Räusper*

Könnte einer der Mods oder Admins mal die Downloadsektion prüfen? Da geht einiges nicht...

:up:
Zuletzt geändert von gmbo am 26.02.2015, 04:47, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Im Vorstellungsthread stört es eher und hier finde ich es wieder.
Takeshi
Stammuser
 
 

Re: Ein neuer aus Aachen

Beitragvon Twintreiber » 24.02.2015, 00:46

Ähähemmm!

Ja, da hat irgendwas mit dem Umzug damals nicht geklappt. Das kann noch ein Weilchen dauern und es gab auch den Gedanken, die Sachen dann im Wiki bereit zu stellen. Bin jetzt gerade überfragt, ob das geschehen ist. Weiß das jemand zufällig?
Twintreiber
Administrator
Administrator
 
Benutzeravatar
 

Re: Ein neuer aus Aachen

Beitragvon Citgo81 » 24.02.2015, 14:49

Also in der Wiki habe ich dazu nichts gefunden.
Citgo81
cb-500.de User
 
 

Re: Ein neuer aus Aachen

Beitragvon gmbo » 24.02.2015, 15:14

ich werde nochmal nachsehen.
Ins Wiki wurden aber nur einige Beiträge übernommen.
zu den Downloads gab es aber lange keine Beschwerden.
gmbo
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: Ein neuer aus Aachen

Beitragvon Takeshi » 24.02.2015, 19:11

Aber das sind doch keine Beschwerden... :oops:

Das sind Hinweise, damit unser Forum wieder rund läuft... ;)
Takeshi
Stammuser
 
 

Re: Ein neuer aus Aachen

Beitragvon gmbo » 24.02.2015, 22:34

Habe mal nachgesehen, die Files kann ich zur Zeit auch nicht entpacken, sind wohl einige betroffen. Habe aber auch die Probleme mit den Dateien von 2012.
wäre gut wenn den Part hier mal jemand in einen eigenen Thead abscheidet, das dauert bestimmt noch etwas. ubd hier findet man es nicht wieder.
Den Bericht "Die HONDA CB500 als Tourer" hatte ich 2009 mal vom alten Server geladen. Es wird zwar immer noch download.php vorgegeben aber den in xy.rar umbenannt läßt er sich entpacken.


Von mir ein Herzliches Willkommen im Forum Dominik und vielen Dank für die Hinweise.
Zuletzt geändert von gmbo am 24.02.2015, 22:34, insgesamt 1-mal geändert.
gmbo
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: Ein neuer aus Aachen

Beitragvon gmbo » 26.02.2015, 00:02

Ich konnte heute durch den direkten Vergleich zwar den Fehler sehen, aber leider bekomme ich für das Rückgängigmachen keine Lösung.
Aus den Dateien sind anscheinend die Zeichenfolgen CR LF zu CR gewandelt worden. Das wäre bei Textdateien üblich wenn sie auf ein Unixsystem kopiert werden.
Leider gibt es in Binäerdateien wie JPG RAR, Zip usw mehr CR Zeichen. Daher wird sie dann größer und ist auch unbrauchbar.

Wenn jemand ein Programm oder einen Algorythmus kennt mit dem man ein defektes jpg oder zip oder rar-File repariert, das wäre gut.
Also nochmal Dank an Dominik für den Hinweis
gmbo
Stammuser
 
Benutzeravatar
 


Zurück zu Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron