QUOTE-Tag fehlerhaft?

Anleitungen, Probleme und alles andere Rund um das Forum

Moderator: gmbo

Re: QUOTE-Tag fehlerhaft?

Beitragvon gmbo » 23.08.2015, 20:59

KlausT » 23.08.2015, 09:26 hat geschrieben:Wat isn ein QUOTE-Tag? :kratz:

Wenn du auf zitiern in einem Beitrag clickst hast du im Editor der dann aufgerufen wird den Quote-Tag benutzt,

Im erweiterten Editor gibt es oben Schaltknöpfe mit denen man Formatierungen des Textes vornehmen kann.
damit kann man dann zum Beispiel Zitate einfügen. (quote=Zitat)

Wenn du einen Text markierst und dann den Quote-Knopf clickst umschließt das
Code: Alles auswählen
[quote]
Code: Alles auswählen
[/quote]
den Text.
Das ganze erscheint dann in einer Box wie die normal nur im Editor sichtbaren Codes die ich zur Verdeutlichung in code-Tags gesetzt habe.

Was ist BBCode?
BBCode ist eine spezielle Umsetzung von HTML, die dir weitreichende Formatierungsmöglichkeiten für deinen Text gibt. Die Rechte zur Verwendung von BBCode werden durch die Board-Administration vergeben, können jedoch auch durch dich für jeden einzelnen Beitrag deaktiviert werden. BBCode ist ähnlich wie HTML aufgebaut, jedoch werden Tags von eckigen („[“ und „]“) statt spitzen („<“ und „>“) Klammern eingeschlossen. Weitere Informationen zu BBCode findest du auf einer speziellen Hilfe-Seite, die von der Seite zur Beitragserstellung aus zugänglich ist.
gmbo
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: QUOTE-Tag fehlerhaft?

Beitragvon Flyingbrick » 23.08.2015, 21:06

Sehr merkwürdig -heute sitze ich hier an einem anderen Client, ebenfalls mit IE11, und habe den Cursor auch bei QUOTE zwischen den Tags. Hexerei...
Flyingbrick
CB-500 Moderator
CB-500 Moderator
 
Benutzeravatar
 

Re: QUOTE-Tag fehlerhaft?

Beitragvon gouranga » 23.08.2015, 21:33

Ich kämpfe jeden Tag mit IE-Problemen, dass der macht was er will ist ganz normal, deshalb wird er ja jetzt umbenannt. :P
gouranga
cb-500.de User
 
 

Re: QUOTE-Tag fehlerhaft?

Beitragvon MrFlatout » 23.08.2015, 22:15

und genau deshalb heisst unser IE11 im Buero auch "bitte nicht benutzen"
MrFlatout
cb-500.de User
 
Benutzeravatar
 

Re: QUOTE-Tag fehlerhaft?

Beitragvon nick67 » 26.08.2015, 07:17

Micha, Du bist nicht up to date. Wer W10 mit Kacheln fährt ist selber schuld. Ich bin mit dem neuen Windows (OHNE Tatschscreen und Kacheln) hochzufrieden. Da gibt es viele Detail-Lösungen die mit sehr gefallen. Aber das ist eigentlich auch völlig egal.... :-) in einem Mopped-Forum
Zuletzt geändert von nick67 am 26.08.2015, 07:17, insgesamt 1-mal geändert.
nick67
cb-500.de User
 
Benutzeravatar
 

Vorherige

Zurück zu Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste