Schwingenkappen abnehmen

Schwingenkappen abnehmen

Beitragvon Grim Reaper » 22.08.2015, 16:34

Betreff: Schwingenkappen mit Metalleffekt

Takeshi hat geschrieben:Wie bekomme ich die alten denn abmontiert ohne sie zu beschädigen?

Takeshi hat geschrieben:Hatte heute mal ganz kurz geschaut, Aussparungen hatte ich nicht gesehen, aber da guck ich noch mal richtig.


Da der Bestell-Thread für die neuen Schwingenkappen gesperrt ist hier nochmal zum Abschluss mit Foto. Es sind nicht mehrere, sondern nur eine Aussparung pro Abdeckkappe. Weenn man mit einem Schraubendreher richtig darunter hebelt bricht auch nix ab.
Dateianhänge
P1050836.JPG
P1050837.JPG
Grim Reaper
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Zurück zu Verkleidungen, Anbauteile und Zubehör

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste