Wechsel von Naked auf FiveStar Vollverkleidung.

Wechsel von Naked auf FiveStar Vollverkleidung.

Beitragvon Bockwurst » 03.10.2017, 13:06

Hallo Zusammen,

ich konnte vor kurzem eine Vollverkleidung erstehen die "kaum" Altersbedingte schäden hat ;-)

Jetzt stellen sich mit ein paar Fragen, die sicher der ein oder andere hier beantworten kann.

- Hat noch jmd. eine ABE und kann mir eine Kopie davon schicken?

- Wo kommen die Halter (Schellen) genau hin?

- Um das Cockpit zu befestigen muss der alte Lampenhalter entfernt werden. Nur wie ?
- Muss bei der Montage eine bestimmte abfolge eingehalten werden?

schon mal Danke für eure Unterstützung.
Bockwurst
cb-500.de User
 
 

Re: Wechsel von Naked auf FiveStar Vollverkleidung.

Beitragvon Flyingbrick » 03.10.2017, 14:04

Ich kann Dir ABE und Anbauanleitung heute Abend mailen.
Der Lampenhalter wird demontiert, indem Du die obere Gabelbrücke etwas anhebst. Er ist oben und unten nur in Gummibuchsen eingesteckt.
Schau Dir den FiveStars-Scheinwerfer gut an, die meisten sind blind oder angeschmort. Ersatz vom BMW C1 soll passen.
Zuletzt geändert von Flyingbrick am 03.10.2017, 14:04, insgesamt 1-mal geändert.
Flyingbrick
CB-500 Moderator
CB-500 Moderator
 
Benutzeravatar
 

Re: Wechsel von Naked auf FiveStar Vollverkleidung.

Beitragvon Bockwurst » 03.10.2017, 15:13

Vielen Dank für die schnelle Antwort.

E-Mailadresse schicke ich dir per PN.
Bockwurst
cb-500.de User
 
 

Re: Wechsel von Naked auf FiveStar Vollverkleidung.

Beitragvon chaosracer » 03.10.2017, 15:54

Hast Du nicht erst eine Verkleidung abmontiert und auf Naked umgebaut?
chaosracer
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: Wechsel von Naked auf FiveStar Vollverkleidung.

Beitragvon rednug » 03.10.2017, 16:29

Ich habe den C1 Scheinwerfer ohne Probleme eingebaut bekommen. Ich empfehle die Klarglasvariante. Und eigenartiger weise hatte ich mit dem originalen Scheinwerfer immer thermische Probleme - mit dem C1 keine Spur.

Gunder
rednug
Stammuser
 
 

Re: Wechsel von Naked auf FiveStar Vollverkleidung.

Beitragvon Bockwurst » 04.10.2017, 14:30

chaosracer » 03.10.2017, 15:54 hat geschrieben:Hast Du nicht erst eine Verkleidung abmontiert und auf Naked umgebaut?



Ne da muss eine Verwechslung vorliegen. Du meinst sicher Kittel.


rednug hat geschrieben:Ich habe den C1 Scheinwerfer ohne Probleme eingebaut bekommen. Ich empfehle die Klarglasvariante. Und eigenartiger weise hatte ich mit dem originalen Scheinwerfer immer thermische Probleme - mit dem C1 keine Spur.

Gunder


Danke für den Tipp, der Reflektor sieht noch gut aus. Werde den am Wochenende aber mal testen und mich ansonsten auf die Suche nach dem C1 Scheinwerfer machen.
Bockwurst
cb-500.de User
 
 

Re: Wechsel von Naked auf FiveStar Vollverkleidung.

Beitragvon chaosracer » 04.10.2017, 16:18

Bockwurst » 04.10.2017, 14:30 hat geschrieben:
chaosracer » 03.10.2017, 15:54 hat geschrieben:Hast Du nicht erst eine Verkleidung abmontiert und auf Naked umgebaut?


Ne da muss eine Verwechslung vorliegen. Du meinst sicher Kittel.


Ja, jetzt weiß ich auch warum: ich habe dich mit "Bratwurst" verwechselt :D
Zuletzt geändert von chaosracer am 04.10.2017, 16:18, insgesamt 2-mal geändert.
chaosracer
Stammuser
 
Benutzeravatar
 


Zurück zu Verkleidungen, Anbauteile und Zubehör

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste