Schraube ab - noch fahrtüchtig?

Schraube ab - noch fahrtüchtig?

Beitragvon olpibu » 29.05.2018, 19:51

Hallo zusammen,

hatte gerade zwecks Montage eines Gepäckhalters die Verkleidung runter, wobei eine der Schrauben die durch die Verkleidung auf das Federbein geht schon relativ schwer raus ging. Nachher bei der Montage ging die auch schwer wieder rein - und nun ist sie ab :wallb: :heul:

Eigentlich wollte ich morgen auf große Tour (daher auch Gepäckträger dran...) - meint ihr ich kann so noch fahren? Gefühlsmäßig würde ich sagen nein, das Federbein ist ja nicht mehr gegen runterrutschen gesichert...
olpibu
Stellt sich noch vor ;) (mit 25 Beiträgen)
 
 

Re: Schraube ab - noch fahrtüchtig?

Beitragvon Wormser » 29.05.2018, 19:58

Ausbohren und einen Gewindeeinsatz einsetzen.Dann mit einer neuen passenden Schraube sichern.
Wormser
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: Schraube ab - noch fahrtüchtig?

Beitragvon olpibu » 29.05.2018, 20:02

Es gibt also eine Lösung und ich habe mir nicht nen wirtschaftlichen Totalschaden gebastelt, das ist schön :D Aber leider bin ich nicht so gut ausgestattet, das wird also jemand professionell machen müssen, bzw. mein Schrauberkönig-Kollege.
olpibu
Stellt sich noch vor ;) (mit 25 Beiträgen)
 
 

Re: Schraube ab - noch fahrtüchtig?

Beitragvon Hondareiter » 30.05.2018, 19:37

Hallo Olli
Wenn Du keinen findest, kannst Du mir die CB mal bringen dann schaue ich mir das mal an.
Hondareiter
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: Schraube ab - noch fahrtüchtig?

Beitragvon olpibu » 30.05.2018, 20:11

Das ist sehr nett, aber ich denke nicht dass ich in dem Zustand bis nach Gladbach fahren möchte^^
olpibu
Stellt sich noch vor ;) (mit 25 Beiträgen)
 
 


Zurück zu Verkleidungen, Anbauteile und Zubehör

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

cron