MBD L1 an CB 500

MBD L1 an CB 500

Beitragvon W.Poldi » 09.04.2012, 12:21

Hallo,

Ich habe vor kurzem eine MBD L1 Verkleidung ergattern, ohne einbauteile.Kann mir bitte Jemand schreiben, was brauche ich noch dazu.
W.Poldi
Stellt sich noch vor ;) (mit 25 Beiträgen)
 
 

Re: MBD L1 an CB 500

Beitragvon Cyrell Snear » 09.04.2012, 13:56

Meinst du die, die ich dran habe ? Auf dem Foto kannst du schon die Teile sehen, die du benötigst.
Zwei Distanzschrauben und einen Halter.
Dateianhänge
!B0y+E6QEWk~$(KGrHqYOKkQE)NfGgEG2BMb5K4lwLg~~_12.JPG
Zuletzt geändert von Cyrell Snear am 09.04.2012, 13:56, insgesamt 1-mal geändert.
Cyrell Snear
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: MBD L1 an CB 500

Beitragvon W.Poldi » 09.04.2012, 14:21

Vielen Dank für so schnelle Antwort. Ich habe schon die Länge den Distanzschrauben rausgemessen, nämlich 3.5cm ? , stimmt's ? Weitere Frage, wie Lange ist der Halter.

Frohe Ostern
W.Poldi
Stellt sich noch vor ;) (mit 25 Beiträgen)
 
 

Re: MBD L1 an CB 500

Beitragvon Cyrell Snear » 09.04.2012, 16:51

Mal eben alles auseinander nehmen und messen ist jetzt ein wenig schlecht. Aber wenn du Interesse hast, könnte ich dir den ganzen Papierkram ( TÜV-Gutachten, Teilegutachten) zuschicken. ;)
Hast du eine Scheibe von MBD oder MRA in der Verkleidung ? :kratz:
Cyrell Snear
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: MBD L1 an CB 500

Beitragvon W.Poldi » 09.04.2012, 19:42

Ich habe gerade die Scheibe angeschaut, aber den Namen des Herstellers konnte ich nicht finden.

Posting automatisch zusammengeführt: 09.04.2012, 19:42

Es ist eine MRA Scheibe.
Zuletzt geändert von W.Poldi am 09.04.2012, 19:42, insgesamt 1-mal geändert.
W.Poldi
Stellt sich noch vor ;) (mit 25 Beiträgen)
 
 

Re: MBD L1 an CB 500

Beitragvon W.Poldi » 18.04.2012, 21:03

Hallo Cyrell Snear,
Die Verkleidung habe ich schon lackert. Dürfte ich das TÜV-Gutachten, Teilegutachten haben, dachte ich per E-mail. Vielen Dank in Vorraus.
W.Poldi
Stellt sich noch vor ;) (mit 25 Beiträgen)
 
 

Re: MBD L1 an CB 500

Beitragvon Sanionkel » 29.12.2023, 19:36

Hi, Gibts Maße von dem Halter und eine Kopie des Gutachtens noch irgendwo?
Gruß
Guido
Das Bild ist leider weg :-(
Sanionkel
Stellt sich noch vor ;) (mit 25 Beiträgen)
 
Benutzeravatar
 

Re: MBD L1 an CB 500

Beitragvon Sanionkel » 06.01.2024, 12:11

Hi,
Gutachten und Montage sind erledigt,fast

ABER: vielleicht hat die ja einer montiert und könnte mir den Anbauort und Montage des unteren Halters zeigen. Hab bei Kleinanzeigen einen gefunden, der antwortrt aber nicht :-(

Frohes Neues und lieben Gruß
Guido
Sanionkel
Stellt sich noch vor ;) (mit 25 Beiträgen)
 
Benutzeravatar
 


Zurück zu Verkleidungen, Anbauteile und Zubehör

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron