Info zu dem Unterkünfte-Thread

Hier könnt Ihr Tipps für Unterkünfte posten, aber bitte nur auf der Basis eigener Erfahrung! Bitte mit den Angaben:
Wo, wann, wie teuer, Link, eigene Erfahrung!
Immer ein Thema für eine Unterkunft.

Moderator: Free-sky

Info zu dem Unterkünfte-Thread

Beitragvon Free-sky » 21.08.2013, 12:13

Hier in diesem Bereich kann jeder Tips für Unterkünfte posten.

WICHTIG : Bitte nur Tips von Unterkünften posten, wo ihr selber gewesen seit. Es geht hier um einen persönlichen Erfahrungsaustausch.

Damit das ganze aber nicht zu unübersichtlich, aber auch nicht zu aufwändig wird, sollte jeder Thread wie folgt aufgebaut sein:

Thema/Titel :
Land - Region - Ort : Name der Unterkunft

Beispiel :
Italien - Südtirol - Welschnofen : Manuelas Appartment


Im Beitrag selber sollten dann folgende Informationen nicht fehlen :
  • Wann war ich da
  • Warum war ich da
  • Link der Unterkunft
  • Gruppengeeignet?
  • Eigene Beschreibung
  • Eigene Erfahrung
  • Anmerkungen zu Preisen oder Leistungen
  • Empfehlungen
  • Tips für die Umgebung

Der Beitrag ist dann offen, kann also kommentiert werden.

Ich hoffe, dass damit dem einen oder anderen geholfen werden kann, eine prima Unterkunft für eine Tour oder einen Urlaub zu finden.
Zuletzt geändert von Free-sky am 21.08.2013, 12:13, insgesamt 1-mal geändert.
Free-sky
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Zurück zu Unterkünfte - persönlich getestet und für gut befunden

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste