Reinigt bitte NIEMALS SO Eure Kette...

Themen die mal nichts mit der CB 500 zu tun haben.

Moderator: Free-sky

Reinigt bitte NIEMALS SO Eure Kette...

Beitragvon Grim Reaper » 17.06.2009, 09:21

Ohne jetzt wertend klingen zu wollen: Es gibt schon einige Vollpfosten im GS-Forum...

http://forum.gs-500.de/viewtopic.php?f=6&t=36679


EDIT warnt jeden, der ein Problerm mit Blutigen Bildern hat, ausdrücklich davor den Link beim frühstücken zu öffnen!!
Zuletzt geändert von Grim Reaper am 17.06.2009, 09:53, insgesamt 3-mal geändert.
Grim Reaper
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Beitragvon moemoe » 17.06.2009, 09:26

Manche Lernen eben nur durch Schmerzen *fg*

Und eine Warnung, dass einen da "rote" Bilder erwarten, könnte für das Frühstück so manchen Lesers gut sein ;)
moemoe
Stammuser
 
 

Beitragvon Goldge » 17.06.2009, 09:38

Ja lecker, ich war ich bin grad beim Frühstück :(
Goldge
cb-500.de User
 
 

Beitragvon Misses X die 2. » 17.06.2009, 09:45

Oh Gott *schock hat*
ist ja furchtbar.....

Aber ansich würde ich so oder so, nie die Kette putzen, viell mit ner bürste mehr nicht.
Wirklich schlimm sowas echt.
Misses X die 2.
 
 

Beitragvon Grim Reaper » 17.06.2009, 09:51

Sorry! Ich hoffe, ich hab Euch nicht Euer Frühstück versaut...
Grim Reaper
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Beitragvon Goldge » 17.06.2009, 09:54

Es sei dir verziehen 8)
Goldge
cb-500.de User
 
 

Beitragvon DH09 » 17.06.2009, 09:57

AU! Das tut dochsicher weh....
Nur würdeich nie auf die Idee kommen die Kette zu reinigen, während der Motor läuft..... Naja, manche lernen halt am besten durch Schmerz^^
DH09
cb-500.de User
 
 

Beitragvon TurboSchaaf » 17.06.2009, 10:20

:huch:
TurboSchaaf
Stammuser
 
 

Beitragvon Yeraziael » 17.06.2009, 10:27

schon blöd sowas

ich hab Hunger :popcorn:
Yeraziael
Stammuser
 
 

Beitragvon Schattenmeister » 17.06.2009, 12:28

WIe kann man auch nur auf solche Ideen kommen....
Schattenmeister
Stammuser
 
 

Beitragvon Oscar » 17.06.2009, 12:46

oh gott wie kann sowas denn passieren ?
Oscar
Stammuser
 
 

Beitragvon Punani » 17.06.2009, 12:52

Er war wohl etwas doff, wie er schrieb.

Nicht dumm dagegen ist es, jetzt andere vor dem selben Schicksal zu warnen.
Punani
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Beitragvon Peterle » 17.06.2009, 14:08

Kettenmax to the rescue! =)

Und ich sach noch, Wänna sach ich, nicht mit die Pfoten, aber nee....
Peterle
cb-500.de User
 
 

Beitragvon Laure87 » 17.06.2009, 14:21

Gut, dass ich meine Kette nie putze :D

Aber echt eine Harte Geschichte.
Die meisten Solcher Unfälle passieren ja nicht wegen der eigentlichen Tat, sondern aufgrund der falschen Reaktion.

Er schrieb ja, er versuchte den Lappen festzuhalten.

Mir is es auch schon 2 mal so ergangen, dass ich mich selbst verstümmelt habe, einfach, weil ich falsch reagiert hab.

Hab nämlich mal die Flex auf den Sessel gelegt, und bin dann übers Kabel gestolpert, und ich Volldepp wollte die Flex dann fangen, damit sie sich auf den Boden fällt.
Das Blöde war nur, dass die Fächerscheibe noch drehte :D

Da hab ich mir den Daumen auch ein bisschen zurecht geschliffen
Laure87
Stammuser
 
 

Beitragvon FLO 87 » 17.06.2009, 14:29

Also ich sprühe meine Kette ein, indem ich den 1. Gang einlege, dann aber auch mit genug Abstand.
Mit dem Lappen an eine laufende Kette zu gehen, das würde ich mich so und so nicht trauen, das ist schon sehr riskant.

Ich habe ja schon Respekt davor, die Kette, so wie beschrieben, zu schmieren.
FLO 87
cb-500.de User
 
 

Beitragvon DonUschi » 17.06.2009, 15:27

lool das beste ist: gratz damit bist du der dritte im gs forum.

ich muss zugeben, ich hab ähnliches schon geschafft ohne laufenden motor. hab immer kette gepackt schwung gegeben und lappen an der kette lang gezogen. dann kam meine freundin, sie hatte was nettes an, lenkt mit damit ab...

resultat war n derbe gequetschter daumen und n vom zahnrad mittig eingedrückter nagel der ewig brauchte um raus zu wachsen und ziemlich fiese schmerzen, inkl zittern durch shock. ^^
DonUschi
Stammuser
 
 

Beitragvon Schattenmeister » 17.06.2009, 15:38

yep...kann mich an die Story errinnern (hier im Forum).

Aber gut, wenn du das mit der Hand machst hört das Rad auch irgendwan auf zu drehen bevor du dir den gesamten Daumen abquetschst. Bei eingelegten Gang find ich dass dann doch schon .... keine Ahnung, mir fehlen die Worte ;)
Schattenmeister
Stammuser
 
 

Beitragvon Oscar » 17.06.2009, 15:38

was hatte sie denn an :D ?

stell das ganze doch mal nach und lad ein video davon hoch ;)
Oscar
Stammuser
 
 

Beitragvon FLO 87 » 17.06.2009, 15:42

Die wollten wahrscheinlich erotische Fotos auf dem Motorrad machen und dafür
musste noch die Kette gereinigt werden. :)
FLO 87
cb-500.de User
 
 

Beitragvon Oscar » 17.06.2009, 15:44

:D uschi, sagst es nächste mal bescheid dann komm ich mit der kamera vorbei
Oscar
Stammuser
 
 

Nächste

Zurück zu OffTopic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste