Eintrag aus dem alten Forum

Themen die mal nichts mit der CB 500 zu tun haben.

Moderator: Free-sky

Eintrag aus dem alten Forum

Beitragvon Lucia » 08.03.2007, 21:54

Titel: Wie geht es mit der Seite weiter?

--------------------------------------------------------------------------------

Hallo Freundinnen und Freunde der Seite cb500.de,

ich habe mich schon lange nicht mehr eingeloggt, weil mir die Spam auf die Nerven ging und nichts getan wurde.
Rumgurkski hat auch das Handtuch geworfen und das nur allzu verständlich. Wenn ich mir mal reinschaue, dann sehe ich nur noch Spam.

Weiß jemand,
- was mit der Webhamster(IN) ist,
-ob sie überhaupt noch Interesse an der Seite hat
- ob wir nicht zusammenlegen können, um ihr die Seite / die Domain abzukaufen
- ob es mittlerweile es anderes Forum gibt? (nichts gegen honda-cb500.de.vu)

Schöne Früße
Ein alter Freund der Seite

Verfasst am:
05-03-2007 20:40


Besser Anonym!
Gast





Titel:

--------------------------------------------------------------------------------

Das Forum haben wir schon lange aufgegeben!

Es ist prinzipiell Schrott!

Es gibt andere Foren, aber empfehlen kann ich dir nur eines. Es ist zwar recht schlecht besucht, aber es tendieren alle immer mehr zu der Seite:

http://32059.rapidforum.com/

Das bestbesuchte Forum, der Nachfolger dieses, ist recht stark besucht, aber ich empfehle zur Zeit keinen dorthin zu gehe, da der Admin dort verrückt spielt und alle, die eine andere Meinung haben als ei selbst sofort löscht!
Es ist dieses

www.cb-500.de

Ich werd mich bald dort abmelden, wenn das so weiter geht!



Stimmt das etwa????
Lucia
 
 

Beitragvon Callinator » 08.03.2007, 21:58

mach dir nen eigenes bild von dem laden hier... an den streitereien in letzter zeit hatte jeder mit schuld... der admin hat halt infolge dessen hart durchgegriffen, anscheinend für viele ein bissel zu hart ;)

hier ist auf jeden fall defintiv mehr los...
Callinator
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Beitragvon Lucia » 08.03.2007, 22:00

Aha. Und wieso darf man hier keine eigene Meinung haben?
Lucia
 
 

Beitragvon RAMA » 08.03.2007, 22:04

@Lucia: stimmt :!:

Schau Dir halt mal beide Foren eine Weile an, dann kannst Du Dir selbst ein Bild machen.

Bernadette
RAMA
 
 

Beitragvon Tron » 08.03.2007, 22:04

Klar kannst du deine eigene Meinung haben, nur sollte man auch anderen eingestehen ihr Meinung geben eine andere zu vertreten.

Es kann schließlich nicht EINE Meinung geben.
Tron
Administrator
Administrator
 
Benutzeravatar
 

Beitragvon Tron » 08.03.2007, 22:08

Hier der Link

cb500.de Thread
Tron
Administrator
Administrator
 
Benutzeravatar
 

Beitragvon Lucia » 08.03.2007, 22:08

Versteh ich jetzt nicht, du (Tron) sagts man soll auch anderen seine Meinung lassen bist aber der (wie gesagt wird) der alle sperrt. Na irgend was haut doch hier nicht hin.
Lucia
 
 

Beitragvon BW » 08.03.2007, 22:29

Lieber nen Arsch in der Hose und auch mal unpopuläre Entscheidungen treffen als sich anonym beschweren!

War jetzt niemand persönlich gemeint!
Wie auch?
BW
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Beitragvon Tron » 08.03.2007, 22:32

Schau dir einfach diesen Thread hier an:

http://www.cb-500.de/viewtopic.php?t=655&highlight=

Lese dir den ersten Thread von Calli durch und anschliessend die Vorschläge wie man hätte verfahren sollen.

Und dann kannst du gerne auch dort antworten und einen Vorschlag machen was der "gerechteste" weg wäre dort zu handeln.

Das ist ein offenes Forum und es wird immer den einen oder anderen geben der sich ungerecht behandelt fühlt oder bevorzug fühlt. Und ich als Admin und die Mods hier im Forum müssen zu sehen wie man alles unter einem Hut kriegt.

Auch wir sind Menschen machen Fehler, sind mal sauer oder beleidigt gehen auf die Palme, lachen, tanzen und weinen.

Es gibt User die denke die hätte hier ein besonderes Vorrecht weil sie eine CB fahren gegenüber denen die keine CB fahren. Und vergessen dabei, dass es einfach nur, dass es um ein gemeinsames Hobbie geht nicht und es nicht einer Frage der Ideologie ist, welche Marke von einem Motorrad man fährt.

Natürlich wünscht man sich als Admin ein Harmonisches Forum ohne Streitereien. Aber das wäre eine utopische Vorstellung die es nie geben wird. Wir sind eben nur Menschen.

Es würde nicht so ausarten, wenn man diskutieren und nicht Streiten und beleidigen würde.

Seltsam ist das manche User sich in anderes Board anders Verhalten wie hier. Woran liegt es? Ich weiss es nicht. Und wenn man als Admin oder Mod dann seine Arbeit, wie andere Mods und Admins in anderen Board, macht wird man als Diktator hingestellt.

Ich könnte hier noch sonstwas reinschreiben was mich bedrückt, aber ich hoffe das sich einige Leute mal selber an die Nase fassen und sich fragen ob sie im wahren Leben auch so auftreten würden oder einen ganz anderen Ton anschlagen würden.

Denn der Ton macht die Musik.

gruß

Ufuk
Tron
Administrator
Administrator
 
Benutzeravatar
 

Beitragvon Laure87 » 08.03.2007, 22:33

Anscheinend wurde der Beitrag gerade geschrieben als hier im Forum die Yoda-Kriese herrschte!
Damals waren ja alle ein bisschen mit gemischten Gefühlen bei der Sache.
Also stark übertrieben ist die Meinung schon.......

Naja, also so schlimm is es auch nicht ;)
Zuletzt geändert von Laure87 am 08.03.2007, 22:35, insgesamt 1-mal geändert.
Laure87
Stammuser
 
 

Beitragvon Lucia » 08.03.2007, 22:34

Was ist denn das schlimmste was man machen muss um gesperrt zu werden? Ich versteh hier eh nur Bahnhof.
Lucia
 
 

Beitragvon Laure87 » 08.03.2007, 22:36

Da war anscheinend irgendwas im Hintergrund.
Ich habs jedenfalls nur mitbekommen, dass ein paar Accounts geblockt wurden.
Laure87
Stammuser
 
 

Beitragvon Stjopa » 08.03.2007, 22:42

Es wird Zeit, dass wir uns alle kennenlernen!
Können wir das Treffen nicht früher machen? :D

Wetten, dass danach alles ganz anders aussieht?
Stjopa
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Beitragvon KlausT » 08.03.2007, 22:44

Ich hab gehört, daß Yoda bald wieder hier ist... :oops:
KlausT
Veteran
Veteran
 
Benutzeravatar
 

Beitragvon cunobaush » 08.03.2007, 22:48

KlausT hat geschrieben:Ich hab gehört, daß Yoda bald wieder hier ist... :oops:


Da irrst du, hab heut nachmittag mit ihm ICQt er will never back und ich bin auch gerade dabei die Koffer zu packen, da ich grad im Chat auch blöd angemacht wurde
War nett mit euch ;((((((
cunobaush
Stammuser
 
 

Beitragvon BW » 08.03.2007, 22:55

cunobaush hat geschrieben:... da ich grad im Chat auch blöd angemacht wurde
War nett mit euch ;((((((


War das noch eine Folge des Mißbrauchs deines Nicks?
Hast du deinen Nick jetzt registrieren lassen?

Bleib doch noch etwas!
Ist grad ne heiße Zeit, wird hoffentlich kühler wenn's draußen wärmer wird! ;)
BW
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Beitragvon verdi » 08.03.2007, 23:06

cunobaush hat geschrieben: ich bin auch gerade dabei die Koffer zu packen, da ich grad im Chat auch blöd angemacht wurde


[22:45:03] [ verdi ]: naja so wie ihr auf jedes thema gleich abgeht kein wunder dass es zu stress kommt
[22:45:50] [ cunobaush]: (verdi): sprich doch bitte die leute an dies waren und verallgemeiner nicht auch noch hier, bitte
[22:46:15] [ verdi ]: ich erinner mich noch gut dran wie du abgegangen bist cunobaush
[22:46:19] [ verdi ]: mit anwalt drohen etc
[22:46:29] [ verdi ]: auch wenn du es hinterher mit tron geregelt hast
[22:46:58] [ cunobaush]: na gut dann hier auch nicht mehr;( habt ihr GSler gut hingekriegt;(
[22:47:13] [ verdi ]: das is auch eine von den scheissreaktionen
[22:47:13] *** cunobaush Quit (Quit: get satisfied! • :: ««« (Gamers.IRC) »»» www.gamersirc.net ::)
[22:47:30] [ verdi ]: erwachsenen menschen könnten über sowas reden

du wurdest nicht angemacht sondern du bist einfach nur beleidigt abgehauen weil dir die argumente ausgegangen sind! ALso setz hier keine gerüchte in die welt!
verdi
 
 

Beitragvon Hausboot73 » 08.03.2007, 23:08

Moin!

Editiert, da zu vorschnell gepostet :oops:
Recherche läuft...

2. Edit:
Treffer versenkt, es ging mir um diesen Beitrag!

Sorry an Mattes ist per PN raus.

MfG
Zuletzt geändert von Hausboot73 am 08.03.2007, 23:36, insgesamt 2-mal geändert.
Hausboot73
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Beitragvon cunobaush » 08.03.2007, 23:09

verdi hat geschrieben:
cunobaush hat geschrieben: ich bin auch gerade dabei die Koffer zu packen, da ich grad im Chat auch blöd angemacht wurde


[22:45:03] [ verdi ]: naja so wie ihr auf jedes thema gleich abgeht kein wunder dass es zu stress kommt
[22:45:50] [ cunobaush]: (verdi): sprich doch bitte die leute an dies waren und verallgemeiner nicht auch noch hier, bitte
[22:46:15] [ verdi ]: ich erinner mich noch gut dran wie du abgegangen bist cunobaush
[22:46:19] [ verdi ]: mit anwalt drohen etc
[22:46:29] [ verdi ]: auch wenn du es hinterher mit tron geregelt hast
[22:46:58] [ cunobaush]: na gut dann hier auch nicht mehr;( habt ihr GSler gut hingekriegt;(
[22:47:13] [ verdi ]: das is auch eine von den scheissreaktionen
[22:47:13] *** cunobaush Quit (Quit: get satisfied! • :: ««« (Gamers.IRC) »»» www.gamersirc.net ::)
[22:47:30] [ verdi ]: erwachsenen menschen könnten über sowas reden

du wurdest nicht angemacht sondern du bist einfach nur beleidigt abgehauen weil dir die argumente ausgegangen sind! ALso setz hier keine gerüchte in die welt!



Um persönlich zu werden ich habe mehr Argumente als du dir in deinem ganzen Leben nicht erträumen kannst!
Wer kopieren kann ist klar im Vorteil, ich m,ach mir nicht so viel Arbeit;)
cunobaush
Stammuser
 
 

Beitragvon verdi » 08.03.2007, 23:12

sag ich ja keine argument ;-)

meldet euch hier doch einfach ab wenn es euch nicht gefällt und lasst tron in ruhe sein forum machen
verdi
 
 

Nächste

Zurück zu OffTopic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron