Sammelbestellung Stahlflexleitung???

Sammelbestellungen können hier organisiert werden.

Beitragvon RotweinFlow » 18.10.2008, 11:51

Also vorne ist die Leitung mit Fittinge ca 78cm lang und hinten ca 60cm!

Lg Flo
RotweinFlow
cb-500.de User

Beitragvon TW » 18.10.2008, 12:09

Hallo,

danke!

Laut ThomasausWB weisen seine Flex-Bremsleitungen diese Abmessungen ( komplette Länge mit Fittings ) auf:

vorne ca. 80cm
hinten ca. 62cm.

Die Standard-Gummileitungen haben lt. RotweinFlow diese Abmessungen ( komplette Länge mit Fittings ):

vorne ca. 78cm
hinten ca. 60cm.

Ob diese Mehrzentimeter für einen SB-Lenker reichen? Evtl. ist eine andere Verlegung der Flex-Bremsleitung erforderlich.
Im Zweifel lieber eine verlängerte Flex-Bremsleitung wählen - auch wenn dies wegen der dann fehlenden ABE Mehrkosten verursacht.

Gruß

TW
TW
Moderator
Moderator

Beitragvon Andi85 » 20.05.2009, 11:58

Hallo zusammen,
irgendwann merkt auch der letzte, dass es wohl besser wäre an seiner Honda Stahlflex-Leitungen zu haben. Damit meine ich in diesem Falle mich :-) Gilt das Angebot auf deiner HP noch TW?

Gruß
Andi
Andi85
Stellt sich noch vor ;)

Beitragvon TW » 20.05.2009, 12:49

Hallo Andi,

die Preise gelten noch - zumindest bei den einteiligen Flex-Bremsleitungen für unsere Maschinen; für die anderen Bremsleitungen warte ich noch das Ergebnis eines E-Mail-Wechsel mit der Firma anläßlich einer Bestellung von The Rob ( für eine Yamaha ) ab.

Sende mir doch über PN die Angaben zur Person ( Name, Anschrift, E-Mail-Adresse ) und die Daten der Maschine ( Typ, Bj., Angabe zur Bremse - Brembo oder Nissin) zu und alles nimmt seinen Lauf.

Gruß

TW
TW
Moderator
Moderator

Beitragvon The Rob » 27.05.2009, 14:45

gestern sind die Leitungen gekommen, TW hat hervorragende Arbeit geleistet!
und bei meiner Bestellung war das eine Menge arbeit :roll:
Danke! :up: :respekt:
The Rob
Stammuser

Beitragvon Andi85 » 27.05.2009, 16:45

Heute ist meine Leitung gekommen. Ging nicht mal ne Woche. Danke nochmals für die reibungslose Abwicklung meiner Bestellung. Dickes Lob TW!!!
Andi85
Stellt sich noch vor ;)

Beitragvon TurboSchaaf » 10.09.2009, 01:38

gibts die stahlflex-leitungen noch zu bekommen? bzw. was brauch ich da eigentlich für eine mit ner PC26?
TurboSchaaf
Stammuser

Beitragvon TW » 10.09.2009, 07:41

Hallo,

du brauchst die 1-teilige Flex-Bremsleitung; die angegebenen Preise auf meiner HP gelten noch.

Bei den 2 und 3-teiligen Flex-Bremsleitungen hat die Firma die Preise zu unserem Nachteil angepasst ( nur noch 5 % Rabatt - lohnt sich kaum noch ).

Falls du bestellen möchtest, sende mir doch deine Angaben zur Person ( Name, Anschrift, E-Mail-Adresse ) und die Daten der Maschine ( Typ, Bj. ) zu.

Gruß

TW

Eine Verlängerung der Flex-Bremsleitung ist nur dann überlegenswert, wenn du an deiner Maschine nicht mehr den Originallenker fährst.
TW
Moderator
Moderator

Beitragvon Fortinbras » 10.09.2009, 16:07

Wo wir gerade drüber reden, was würde das für meine PC32 kosten? Was brauche ich da?
Fortinbras
cb-500.de User

Beitragvon TW » 10.09.2009, 16:17

Hallo,

schau auf meiner HP nach - Flex-Bremsleitungen / Angebot 1.

Eine Ummantelung ist m.E. sinnvoll / empfehlenswert.

Gruß

TW
TW
Moderator
Moderator

Beitragvon doppelWOBer » 17.01.2010, 20:55

Hallo,

warum sollte man die Ummantelung nehmen?
Dann sieht man doch den schönen Stahl gar nicht, oder? =)

Gruß
doppelWOBer
cb-500.de User

Beitragvon Tron » 17.01.2010, 21:03

Es gibt ja auch die durchsichtigen Ummantelungen. ;)
Tron
Administrator
Administrator

Beitragvon doppelWOBer » 17.01.2010, 21:07

Mhm, das weiß ich halt nicht, sind die also durchsichtig?
Bestellen werde ich auf jeden Fall eine, weiß halt nur nicht was das für Vorteile hat, bzw. wie es aussieht.
Gruß
doppelWOBer
cb-500.de User

Beitragvon TW » 17.01.2010, 21:16

Hallo,

schau bitte hier

http://www.cb-500.de/viewtopic.php?t=14 ... mmantelung

Mit den transparenten Ummantelungen verbinde ich immer ein Bild ( einen Kommentar), das häßliche gelbliche Verfärbungen / Ablagerungen zeigte.

Gruß

TW
TW
Moderator
Moderator

Beitragvon RotweinFlow » 19.01.2010, 12:09

Hi könnte man bei der Sammelbestellung auch für die yamaha Thundercat(yzf600r) einen Leitungssatz für vorne mitbestellen?

lg Flo
RotweinFlow
cb-500.de User

Beitragvon TW » 19.01.2010, 19:17

Hallo,

mit Post vom 10. September 2009 habe ich hier berichtet, dass die Firma bei zweiteiligen / dreiteiligen Bremsleitungen nur noch 5% Rabatt gewährt. Es stellt sich dann wirklich die Frage ob sich bei diesen Bremsleitungen eine Bestellung noch rechnet.

Gruß

TW

Für die einteiligen Flex-Bremsleitungen gelten nachwievor die eingeräumten Konditionen ( siehe HP ).
TW
Moderator
Moderator

Beitragvon TW » 30.01.2010, 16:45

Hallo,

nach einem erneuten E-Mail-Wechsel wurden uns wieder die alten Konditionen eingeräumt ( 15% Rabatt auf alle Flex-Bremsleitungen - egal ob einteilig, zweiteilig, dreiteilig usw. - auch für Fremdfabrikate ).

Gruß

TW
TW
Moderator
Moderator

Beitragvon shef » 10.03.2010, 17:19

Jemand interesse?
Ich setze einfach mal - frech wie ich bin - ohne Befugnis den 31. März als Stichtag. Ansonsten bestll ich alleine.
shef
Stammuser

Beitragvon Chickenmarkus » 10.03.2010, 17:49

Wenn's sehr günstig ist, würde ich auch nochmal drüber nachdenken, denn beim letzten Versuch was ich nicht so sehr flüssig.

Aber ich find auf TWs HP nirgendswo was davon. Wo ist'n da was aufgelistet, wo das Zeug wieviel in welcher Ausführung kostet?

EDIT:
Hab's gefunden.
Aber was heißt 1/2/3-teilig? 1 bzw. 2-teilig für vorn bzw. hinten (Ist das auch unbedingt zu empfehlen? Denn da würde ich dann glaub sparen wollen.) würde ich ja noch einsehen, aber so?
Und die Ummantelung, kann ich mir da z.B. Transparent oder Schwarz "ausdenken" und gut? Und wäre die praktsich oder einfach nur unnötig?
Chickenmarkus
Stammuser

Beitragvon Stjopa » 10.03.2010, 20:25

Das Angebot gilt auch für andere Motorräder mit zwei Bremsscheiben vorne. Für die brauchst Du dann entweder zwei Leitungen oder drei (eine ein Stück runter und dann nach einem T-Stück zwei kurze Leitungen nach links und rechts).
Für die CB500 sowohl hinten als auch vorne immer jeweils eine einteilige.
Stjopa
Stammuser

VorherigeNächste

Zurück zu Sammelbestellungen