Dumme Frage: Takkoni verbindungsrohr für SV650

Dumme Frage: Takkoni verbindungsrohr für SV650

Beitragvon Schattenmeister » 13.08.2010, 22:25

Ja nur weil's ne dumme Frage ist bitte keine dumme Antoworten :weed:

Also, ich hab vor den Takkoni meiner CB an einer SV650 zu montieren. Der Pott ist ja eigentlich gleich, nur das Verbindungsrohr eben nicht. Weiss jemand wo ich das Verbindungsrohr herbekommen kann ?

nee auf jeden Fall nicht auf Takkoni.de ;)
Schattenmeister
Stammuser
 
 

Re: Dumme Frage: Takkoni verbindungsrohr für SV650

Beitragvon Laure87 » 13.08.2010, 23:37

Anfertigen Lassen.
Allerdings kommt das Rohr dann teurer als wenn du dir gleich einen Pott für die SV komplett kaufst.
Also wenn du es nicht auf der Takkoni-HP und auch nicht auf eBay bekommst, dann wird es das wahrscheinlich auch nicht seperat geben.
Laure87
Stammuser
 
 

Re: Dumme Frage: Takkoni verbindungsrohr für SV650

Beitragvon BW » 14.08.2010, 00:03

Frag doch mal bei Paaschburg & Wunderlich nach.
BW
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: Dumme Frage: Takkoni verbindungsrohr für SV650

Beitragvon Schattenmeister » 14.08.2010, 00:07

Danke für die Info. :up:

Mail ist grad raus.
Schattenmeister
Stammuser
 
 

Re: Dumme Frage: Takkoni verbindungsrohr für SV650

Beitragvon Chickenmarkus » 14.08.2010, 11:00

Ich hatte damals ähnliches mit'm LeoVince vor. Hersteller selbst hat mich an offiziellen Händler verwiesen und der hat's mir dann verweigert, weil halt immer passende Anzahl im Set.

Ich wünsch dir aber mehr Glück. Lass es uns wissen, wenn man die doch einzeln herbekommt. ;)
Chickenmarkus
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: Dumme Frage: Takkoni verbindungsrohr für SV650

Beitragvon The Rob » 14.08.2010, 13:38

vll nen kaputten takkoni für die SV kaufen?
frag mal im (vorhanden?) sv-forum, ob sich da schon mal einer mitm pott langgemacht und das rohr noch hat.
oder ebay beobachten, ob es da mal nen kaputten gibt (momentan nicht)
The Rob
Stammuser
 
Benutzeravatar
 


Zurück zu Auspuffanlagen und Krümmer

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste