ICH will schlechte Witze hören

Hier könnt ihr Spammen. (Beiträge werden nicht mitgezählt.)

Re: ICH will schlechte Witze hören

Beitragvon moppedrentner » 23.07.2011, 19:51

Aus einer Psychiatrischen Klinik sind zwei Bewohner entwichen. Sie kommen in strömendem Regen an eine Landstraße. Sie überlegen, wie sie über den Fluss kommen können.
Sagt einer: Ich probiers. Er steigt auf einen Straßenbaum und springt runter. Röchelnd aus dem Asphalt ruft er seinem Kumpel zu: Kannst rüber, es ist gefroren!
moppedrentner
Stammuser
 
 


Re: ICH will schlechte Witze hören

Beitragvon krautteich » 29.07.2011, 13:22

Zwei Pilze stehen im Wald und langweilen sich.
Sagt der eine Pilz zum anderen:
Paß auf, wenn der Hase vorbeikommt, und er hat keinen Hut
auf, dann kriegt er eins auf die Schnauze.

Der Hase kommt vorbei.
Eh, Hase, ruft der Pilz. Komm mal her. Der Hase kommt zu den Pilzen. Sag mal, hast du
einen Hut auf? Der Hase schüttelt den Kopf. Wumm haut ihm der Pilz in die Schnauze.

Es vergeht einige Zeit, dann langweilen sich die Pilze wieder.
Sagt der eine Pilz:
Paß auf,wenn der Hase wieder vorbeikommt, dann fragen wir ihn, ob er eine Zigarette für uns hat.
Hat er eine mit Filter, dann wollen wir eine ohne Filter, und er kriegt eine rein.
Gibt er uns eine ohne Filter, dann wollen wir eine mit Filter, und er kriegt auch eine rein.
Der Hase kommt wieder.
Ruft der Pilz:
Eh, Hase, komm mal her! Hast du 'ne Zigarette?
Mit oder ohne Filter? fragt der Hase zurück.
Sagt der andere Pilz: Sieh mal, der hat ja immer noch keinen Hut auf. Und Wumm kriegt der Hase wieder eins in die Schnauze.
Zuletzt geändert von krautteich am 29.07.2011, 13:22, insgesamt 1-mal geändert.
krautteich
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: ICH will schlechte Witze hören

Beitragvon DonCeebee » 11.08.2011, 13:17

Treffen sich zwei Jäger ... beide tot. :kratz: :blink2: :wohow: :krank:
DonCeebee
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: ICH will schlechte Witze hören

Beitragvon moppedrentner » 11.08.2011, 14:09

Papa geht mit dem kleinen Fritzle spazieren. Sie sehen zwei Hunde bei der schönsten Nebensache der Welt.
Fragt Fritzle: Papa, was machen die Hunde denn da?
Papa, knallrot im Gesicht, stottert: Weißt du, Fritz, der eine Hund ist krank und kann nicht mehr laufen, da schiebt ihn der andere Hund...
Fritzchen denkt eine Weile nach, dann meint er: Papa, wenn sich die Mama gestern auf dem Sofa nicht festgehalten hätte, der Postbote hätte sie doch glatt runtergeschoben!
moppedrentner
Stammuser
 
 


Re: ICH will schlechte Witze hören

Beitragvon BW » 11.08.2011, 18:10

Der ist auch schön schlecht:

Papa geht mit dem kleinen Fritzle spazieren. Sie sehen zwei Hunde bei der schönsten Nebensache der Welt.
Fragt Fritzle: Papa, was machen die Hunde denn da?
Papa, knallrot im Gesicht, stottert: Weißt du, Fritz, der eine Hund ist krank und kann nicht mehr laufen, da schiebt ihn der andere Hund...
Fritzchen denkt eine Weile nach, dann meint er: Papa, wenn sich die Mama gestern auf dem Sofa nicht festgehalten hätte, der Postbote hätte sie doch glatt runtergeschoben!


krautteich » 11.08.2011, 14:25 hat geschrieben:war schon

Und?
Lust auf Physik-Witze? :mrgreen:
BW
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: ICH will schlechte Witze hören

Beitragvon enni » 11.08.2011, 19:55

Kommt ein Schneemann aus der Sauna ...

... Schlitten weg!
enni
Stellt sich noch vor ;) (mit 25 Beiträgen)
 
 

Re: ICH will schlechte Witze hören

Beitragvon moppedrentner » 11.08.2011, 20:56

@ krautteich:

Sorry, keiner wird jünger und schöner, werde halt vergesslich...

Gruß
Hans
moppedrentner
Stammuser
 
 

Re: ICH will schlechte Witze hören

Beitragvon evil_zopp » 16.08.2011, 23:11




Boah Alter, du bist der 4-Monats-Gedächtnis Mann :)


Übrigens Heisenberg wird von der Polizei angehalten. Fragt ihn der Sheriff: "Wissen Sie eigentlich wie schnell sie waren?" Darauf Heisi:"Nö, aber ich weiß, wo ich bin!"



und noch einer:
Ihr wisst ja, wer die Kinder bringt...

...der Storch, na ist doch klar...

Aber wer bringt die Schwulen Kinder???


...der Flamingo... :krank: :krank: :krank: :krank: :krank: :krank: :krank: :krank: :krank: :krank: :krank: :krank: :krank: :krank:
evil_zopp
Stammuser
 
 

Re: ICH will schlechte Witze hören

Beitragvon evil_zopp » 24.08.2011, 15:32

Zwei Ingenieurstudenten schlendern über den Campus. Da sagt der Eine: "Sag mal, wo hast Du eigentlich dieses tolle neue Fahrrad her?"

Darauf antwortet der Andere: "Ach, als ich gestern so ganz in Gedanken versunken zum Bus ging, fuhr ein hübsches Mädchen mit diesem Fahrrad vorbei. Als sie mich sah, warf sie das Rad zur Seite, riss sich die Kleider vom Leib und schrie: ´Nimm dir was du willst!´"

Der erste Student nickt zustimmend: "Gute Wahl, die Kleider hätten Dir sicher nicht gepaßt!"


---


Ein Architekt, ein Künstler und ein Ingenieur unterhalten sich darüber, ob es besser ist, eine Frau oder eine Geliebte zu haben. Der Architekt erzählt, dass er die Zeit mit seiner Frau genießt, während sie eine solide Grundlage für eine dauerhafte Beziehung schaffen. Der Künstler sagt er mag lieber eine Geliebte auf Grund der Leidenschaft und der Geheimnisse. Der Ingenieur meint: „Ich mag beide“ „Beide???“ „Ja, wenn du eine Frau und eine Geliebte hast, meinen beide du verbringst deine Zeit mit der Anderen. So hast du Zeit, ins Labor zu gehen und dort zu arbeiten“
evil_zopp
Stammuser
 
 

Re: ICH will schlechte Witze hören

Beitragvon krautteich » 24.08.2011, 17:08

evil_zopp » 24.08.2011, 15:32 hat geschrieben:Zwei Ingenieurstudenten schlendern über den Campus. Da sagt der Eine: "Sag mal, wo hast Du eigentlich dieses tolle neue Fahrrad her?"

Darauf antwortet der Andere: "Ach, als ich gestern so ganz in Gedanken versunken zum Bus ging, fuhr ein hübsches Mädchen mit diesem Fahrrad vorbei. Als sie mich sah, warf sie das Rad zur Seite, riss sich die Kleider vom Leib und schrie: ´Nimm dir was du willst!´"

Der erste Student nickt zustimmend: "Gute Wahl, die Kleider hätten Dir sicher nicht gepaßt!"


war schon: viewtopic.php?f=19&t=652&start=1020
krautteich
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: ICH will schlechte Witze hören

Beitragvon BW » 24.08.2011, 22:02

krautteich » 24.08.2011, 17:08 hat geschrieben:war schon


Kennste Werner Heisenberg? :mrgreen:
BW
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: ICH will schlechte Witze hören

Beitragvon evil_zopp » 25.08.2011, 08:06

BW » 24.08.2011, 22:02 hat geschrieben:
krautteich » 24.08.2011, 17:08 hat geschrieben:war schon


Kennste Werner Heisenberg? :mrgreen:


Ist das der, den die Polizei mal angehalten hat?
evil_zopp
Stammuser
 
 

Re: ICH will schlechte Witze hören

Beitragvon krautteich » 25.08.2011, 19:19

Drei Ingenieure diskutieren, welchen Beruf Gott wohl hat.

Sagt der Erste: "Gott muss Maschinenbauer sein. Seht euch nur das Skelett an: Ein Wunderwerk an Mechanik!"

Der Zweite erwidert: "Auf keinen Fall. Gott ist Elektroingenieur. Denkt mal an das Nervensystem - die ganzen Leitungen und Verknüpfungen, das ist doch wirklich absolute Spitze!"

Darauf der Dritte: "Nein, Gott ist definitiv Bauingenieur. Wer sonst würde eine Abwasserleitung durchs Vergnügungsviertel legen?"
krautteich
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: ICH will schlechte Witze hören

Beitragvon BW » 25.08.2011, 22:33

evil_zopp » 25.08.2011, 08:06 hat geschrieben:
BW » 24.08.2011, 22:02 hat geschrieben:
Kennste Werner Heisenberg? :mrgreen:


Ist das der, den die Polizei mal angehalten hat?


Genau der! :mrgreen:

Darüber hab ich hier doch mal nen Witz gelesen ... :kratz:
BW
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: ICH will schlechte Witze hören

Beitragvon evil_zopp » 26.08.2011, 07:57

Von dem hab ich noch nie gehört. Jedenfalls klingelt da nix bei mir... :(

Kannst du mir da bitte mal auf die Sprünge helfen? :mrgreen:
evil_zopp
Stammuser
 
 

Re: ICH will schlechte Witze hören

Beitragvon Punani » 26.08.2011, 11:58

Wer ist Heisenberg? :kratz:
Punani
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: ICH will schlechte Witze hören

Beitragvon biker123 » 26.08.2011, 14:06

Chuck Norris is the only human being to display the Heisenberg uncertainty principle - you can never know both exactly where and how quickly he will roundhouse-kick you in the face. :respekt:
biker123
Stammuser
 
 

Re: ICH will schlechte Witze hören

Beitragvon Fortinbras » 26.08.2011, 18:14

Gerade gefunden, keine Ahnung, ob es den schonmal gab:

Heisenberg fährt auf der Autobahn und wird von der Polizei angehalten. Der Beamte verlangt nach dem
Führerschein und dem Fahrzeugschein, schaut sich diese an und fragt:
"Herr Heisenberg, wissen Sie, wie schnell Sie gefahren sind?"
"Nein", antwortet Heisenberg, "aber ich weiß, wo ich jetzt bin!"


Außerdem mein Lieblingswitz:

Stehen zwei Pilze im Wald.
Sagt der eine: "He, du!"
Sagt der andere: "Halt's Maul, Pilze können nicht sprechen!"
Fortinbras
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

VorherigeNächste

Zurück zu Spamthreads

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 57 Gäste