Endpott

Endpott

Beitragvon Alucard » 16.07.2014, 20:09

Moin,
ich hab mal ne Allgemeine frage zum Thema Endtopf. Undzwar hab ich heut meine Kappe bei meinem Shark Competition DSS carbon verloren (das Endstück in Edelstahl. Und da der Pott in top zustand ist (davon abgesehen) wollt ich mal Fragen ob man das teil einzeln wo herbekommt?
Und wenn nein gibt es abgesehen vom Rohr unterschiede beim eigentlichen Pott? Denn ich find ihn nich für meine nur für andere.
Zuletzt geändert von Alucard am 16.07.2014, 21:06, insgesamt 2-mal geändert.
Alucard
cb-500.de User
 
 

Re: Endpott

Beitragvon ralfpinzer » 16.07.2014, 20:45

Die Antworten kann dir der Deutschlandvertrieb geben.
ralfpinzer
Stammuser
 
 

Re: Endpott

Beitragvon Chickenmarkus » 17.07.2014, 08:29

Zumindest beim LeoVince unterscheidet sich nur das Verbindungsrohr sowie der dB-Eater-Typ. Letzteres kann man für etwa 30€ einzeln kaufen. Alles andere war damals nicht als Ersatzteil aufzutreiben.
Chickenmarkus
Stammuser
 
Benutzeravatar
 


Zurück zu Auspuffanlagen und Krümmer

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste