Was habt ihr euch zuletzt gekauft?

Hier könnt ihr Spammen. (Beiträge werden nicht mitgezählt.)

Re: Was habt ihr euch zuletzt gekauft?

Beitragvon Hondareiter » 21.04.2015, 14:06

Vor 10 Minuten mit DHL gekommen,neuer Kupplungszug für die seven fifty Mad Max.
Hondareiter
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: Was habt ihr euch zuletzt gekauft?

Beitragvon DonUschi » 21.04.2015, 15:29

N Taekwondo Anzug. xD

Zwei mal die Woche. Mit dem Fahrrad zur Arbeit. Abends nicht mehr so viel Süßes und weniger Cola. (hab mal die grüne probiert - schmeckt wirklich gut - hat aber auch nur 1/3 weniger Zucker)
Jeden Morgen 15-45 Minuten je nachdem ob Abends noch training oder nicht so allgemeine aufwärmübungen. Aktuell passt meine Erwartung von meiner nächsten Freundin mit meinem eigenen Bild noch nicht so gut zusammen...und ich muss im Mai ja zwei Wochen auf einer ISOMatte überstehen mit meinem Rücken... ^^
DonUschi
Stammuser
 
 

Re: Was habt ihr euch zuletzt gekauft?

Beitragvon nachoman » 21.04.2015, 18:47

Keine Angst, Cola gibt es bei uns auf tour nicht viel :krank:

Was hast du gleich noch für ne Matte?
Ich hab am Sonntag mal ein Mittagsschläfchen auf meiner neuen gemacht. Liegt sich echt gut.
Und das Packmaß ist mit 33x16 super http://www.therm-a-rest.net/trektravel/trailpro.php
Der Preis aber auch ;)
nachoman
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: Was habt ihr euch zuletzt gekauft?

Beitragvon Gordon Shumway » 21.04.2015, 20:25

nachoman » 21.04.2015, 18:47 hat geschrieben:Ich hab am Sonntag mal ein Mittagsschläfchen auf meiner neuen gemacht. Liegt sich echt gut.


Freundin oder Matratze? :kratz: :kratz:
Gordon Shumway
Stammuser
 
 

Re: Was habt ihr euch zuletzt gekauft?

Beitragvon Andy 1960 » 21.04.2015, 22:26

nachoman » 21.04.2015, 18:47 hat geschrieben:Der Preis aber auch ;)


In der Tat! :shock: :shock: :shock:

Gruß
Andy
Andy 1960
 
 

Re: Was habt ihr euch zuletzt gekauft?

Beitragvon DonUschi » 22.04.2015, 11:49

Aktuell hab ich ja die von Louis. 198x76x7,5.

Ich hab letzte Woche bei Globetrotter folgende drei ausprobiert:

Kaikkialla Kuopio 198x66x7,5 und 198x74x10
Therm-a-Rest C Luxury Map 196x76x7,6

10cm ist vollkommen überflüssig dick - man merkt keinerlei Unterschied zu 7,5. Die ganzen 3er und 4er Matten waren mir damals mal zu dünn wobei ich da nur billige Aldimatten hatte.
74er Breite ist genau richtig. Den Oberstoff von Thermarest mag ich nicht so gern. Alle anderen sind flauschig aufgeschäumt. Der ist glatt.
66er Breite ist richtig doof. Ist bei mir genau so breit, dass die Überarme halb drauf liegen und nach aussen gedrückt werden. Vielleicht geht schmaler oder auf jeden Fall breiter.

Die ThermARest ist mir zu teuer. Die günstigere Kaikkialla gibts nur in zu dick und passend breit oder zu schmal und passend dick.

Ich werde jetzt nochmal die Basecamp von ThermARest am Wochenende probieren. Vielleicht reichen auf 5cm aber ich hab halt Rücken, n Hohlkreuz und ne schiefe Wirbelsäule. Meine aktuelle 7,5er Matte passt mir da vom Komfort schon sehr gut soweit man das von ner ISO Matte behaupten kann...

Zudem hab ich gemerkt ich hab n Loch und deshalb pustet sich das ding im Packsack auf. Vielleicht bekomme ich die Rolle wieder zu wenn ich das Ding flicke und immer 3 mal komprimiere statt 2 mal. Die teuren Matten haben ja einfach nur n bisschen Schaum ausgestanzt...das ist wahrscheinlich der unterschied der den 150% Mehrpreis ausmacht. ;)
DonUschi
Stammuser
 
 

Re: Was habt ihr euch zuletzt gekauft?

Beitragvon nick67 » 22.04.2015, 17:01

2kg Möhren und 1 Pfund gemischtes Gehacktes... :mrgreen:
nick67
cb-500.de User
 
Benutzeravatar
 

Re: Was habt ihr euch zuletzt gekauft?

Beitragvon Stjopa » 22.04.2015, 17:04

Teuer!
Stjopa
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: Was habt ihr euch zuletzt gekauft?

Beitragvon Timo177 » 22.04.2015, 21:13

War heute shoppen im Angelladen. Unglaublich ein Popper kostet 20€ die sind doch nicht ganz dicht!
Timo177
cb-500.de User
 
Benutzeravatar
 

Re: Was habt ihr euch zuletzt gekauft?

Beitragvon Tamper » 23.04.2015, 13:18

Timo177 » 22.04.2015, 21:13 hat geschrieben:War heute shoppen im Angelladen. Unglaublich ein Popper kostet 20€ die sind doch nicht ganz dicht!
günstig! im puff normal 50€ :blink: :D
Tamper
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: Was habt ihr euch zuletzt gekauft?

Beitragvon Stjopa » 23.04.2015, 13:31

Da kennt sich aber einer aus! ...
ei ei ei Verpoorten ... in Aachen hinter'm Horten ..
Stjopa
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: Was habt ihr euch zuletzt gekauft?

Beitragvon Tamper » 23.04.2015, 15:41

nene keine angst :D

ja es gibt eine kokottenstraße in aachen irgendwo 300 m vom markt/rathaus weg. mein mitbewohner und ich sind da einmal zufällig mit toast und milchtüten im arm vorbei und ja ok und dann zum gaffen auch durch gegangen :oops: fühlt sich komisch an da durch so ne straße zu gehen
Tamper
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: Was habt ihr euch zuletzt gekauft?

Beitragvon Phil89 » 23.04.2015, 17:59

Neue Steckdosen und Lichtschalte für diese Bude hier.... die Nikotin und UV gelben werde ich selbstverständlich alle fein aufbewahren und bei Auszug wieder verbauen :mrgreen:
Phil89
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: Was habt ihr euch zuletzt gekauft?

Beitragvon Andy 1960 » 23.04.2015, 22:24

Tamper » 23.04.2015, 15:41 hat geschrieben:fühlt sich komisch an da durch so ne straße zu gehen



Das gibt sich mit dem Alter... :oops: :oops: :oops:
Da bist du dann an Vieles gewöhnt und der Durchgang einer solchen Straße bereitet dir eher Spaß als "komische" Gefühle.
Gedanken an früher... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Gruß
Andy
Zuletzt geändert von Andy 1960 am 23.04.2015, 22:24, insgesamt 1-mal geändert.
Andy 1960
 
 

Re: Was habt ihr euch zuletzt gekauft?

Beitragvon DonUschi » 24.04.2015, 11:47

Ich glaub da muss man einfach der typ für sein. Ich frag mich ja immer wer zu diesen ganzen hässlisch überschminkten dingern geht. sehe dann meist familien väter die dann quasi ihre töchter bumsen.

ich mein, ich komm ja aus hamburg und bin schon tausende male dran vorbei gefahren und ettliche male auf der kieztour durch die strassen um das irgend nem touri zu zeigen, auch schon durch laufhäuser auf junggesellenabschieden. gerade letzteres war erschreckend. weniger nuttig als draußen. keine 20 bekleidungsschichten (wo übrigens jedes kleidungsteil n 10er kostet das auszuziehen - beste touri falle ever - aus den 50 an der strasse werden schnell 200), lange fingernägel und gefärbte haare. aber noch viel offensichtlicher erzwungen von jungen dingern aus dem ausland die kein wort deutsch und 3 wörter englisch sprechen. beim ersten mal vielleicht ganz lustig das so offen zu sehen. aber wer dafür geld ausgibt... *plemplem*
DonUschi
Stammuser
 
 

Re: Was habt ihr euch zuletzt gekauft?

Beitragvon nick67 » 24.04.2015, 19:25

fühlt sich komisch an da durch so ne straße zu gehen

Wieso? Ich war mit nem Kumpel da, wir waren damals beide Zivis, sind angequatscht wworden und haben nach Zivi-Rabatt gefragt... :weed: die mädels wurden daraufhin etwas ungehalten... :) :) :)
In Amsterdam sind oder waren die Damen erheblcih entspannter (Ender der 80er). Mit denen konnte man sogar platonischen Spass haben (zu ner besucherarmen Zeuit im Straßenkaffee...) :mrgreen:
nick67
cb-500.de User
 
Benutzeravatar
 

Re: Was habt ihr euch zuletzt gekauft?

Beitragvon Stjopa » 24.04.2015, 21:12

Klasse finde ich, dass sich die Diskussion im Thread "Was habt Ihr Euch zuletzt gekauft" abspielt. :)
Stjopa
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: Was habt ihr euch zuletzt gekauft?

Beitragvon Andy 1960 » 24.04.2015, 23:33

Wieder zum Thema:
Einen BT45 Hinterreifen für 83 Ocken bei Mopedreifen.de.

Gruß
Andy
Andy 1960
 
 

Re: Was habt ihr euch zuletzt gekauft?

Beitragvon Phil89 » 25.04.2015, 11:02

Einen BT45 Hinterreifen für 83 Ocken bei Mopedreifen.de.


Gibts eigentlich Jemanden der seine Reifen nicht da bestellt?! Ausser denen die eben beim Händler direkt kaufen und wechseln lassen. Ich brauche auch dringend einen Schlappen für hinten...
Phil89
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: Was habt ihr euch zuletzt gekauft?

Beitragvon Presi » 25.04.2015, 13:03

Phil89 » 25.04.2015, 11:02 hat geschrieben:einen Schlappen für hinten...

Können wir mal von dem Horizontalen wieder zum Thema?

Obwohl: Ich wohnte ja einige Jahre mitten in Berlins hipper Mitte, direkt neben der Oranienburger Straße, direkt am Park. Hach, war das ne klasse Lage damals...

Jedenfalls ist/war die Oranienburger neben angesagten Tourikneipen und Kunststraße (Tacheles, früher Postfuhramt) ja auch Straßenstrich, allerdings durchweg mit Edelhuren, die akzentfrei deutsch sprechen, englisch auch, sehr hübsch und gepflegt aussehen und von 21 Uhr bis 5 Uhr morgens ihr Gebiet beackern dürfen/müssen. Der Zuhälter fuhr damals schon nen Veyron, war aber sehr selten mal zu sehen, weil sich sonst wohl die Anwohner in ihren immer edleren Wohnungen gestört gefühlt hätten. Eigentlich sehr dezent.
Für mich waren die Alltag. Außer "Guten Morgen", wenn ich mal vor 5 losmusste, habe ich aber nicht viel mit denen gesprochen.
Naja, wenn ich mit dem Fahrrad abends vom Supermarkt kam, gab es schonmal Kommentare zu einem Bierkasten auf dem Gepäckträger oder einmal guckte ein Bund Möhren aus der Seitentasche und es gab den Spruch: "Oooch, hattu Möhrchen gekauft?!"
Abends war es voller und wenn ich weiter zum Hackeschen Markt oder zur Friedrichstraße ging, gab es auch mal freche, aufdringliche, die sich in den Weg stellten. Dennoch: Da war es schon störend, man kommt bspw. vom Sport und muss sich bequatschen lassen ("Bleib mal stehen!" "Wo willst du denn so schnell hin?" ... - tausendfach gehört), wenn man nur nach Hause will. Kommt halt auf die Laune an, ob man gerade nen Spruch bringen will oder lieber ignoriert.
Auf Dauer ist es ätzend, immer angemacht zu werden und vermissen tu ich es nicht.

Gekauft: Lecker Currywurst mit Pommes und nen Pott Kaffee in einem Bikerbiergarten in Brandenburg.
Zuletzt geändert von Presi am 25.04.2015, 13:03, insgesamt 1-mal geändert.
Presi
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

VorherigeNächste

Zurück zu Spamthreads

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste