eingestellter Avatar spurlos verschwunden ?

Anleitungen, Probleme und alles andere Rund um das Forum

Moderator: gmbo

eingestellter Avatar spurlos verschwunden ?

Beitragvon wollaa » 27.09.2015, 12:20

Hallo
Vor über 1,5 Jahren hab ich mich hier angemeldet und ein Bild als Avatar gewählt, welches auch bis vor
kurzen mit angezeigt wurde.
Es war Werner Schlager, ein weltbekannter Tischtennisspieler (mein Hobby).
Doch plötzlich ist es verschwunden und im persöhnlichen Bereich Auch nicht mehr vorhanden ?
___(obwohl die Person noch lebt....) Sind hier Außerirdische am Werk ?
Der letzte Satz war natürlich Quatsch, aber ist soetwas schonmal pasiert ?
wollaa
wollaa
cb-500.de User
 
 

Re: eingestellter Avatar spurlos verschwunden ?

Beitragvon Grim Reaper » 27.09.2015, 12:40

Nee, keine Außerirdischen. Bei Wartungsarbeiten hat's die Avatare zerlegt.
Grim Reaper
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: eingestellter Avatar spurlos verschwunden ?

Beitragvon gmbo » 27.09.2015, 12:56

Wie schon im anderen Thread, war das mein Fehler.
Falls jemand das alte Bild nicht mehr hat und gerne das alte Avatar wieder hätte, würde ich die zur Verfügung stellen können.
Am Versuch die wieder an die alte Position zu bekommen bin ich leider gescheitert.
gmbo
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: eingestellter Avatar spurlos verschwunden ?

Beitragvon chaosracer » 27.09.2015, 13:18

So schön waren die Alten auch nicht. Wenn Du willst, kannst Du meinen Alten haben. Den habe ich noch :D
Schön zu lesen, wie ernst viele ihre Arbeit hier nehmen. Super! :up:
Zuletzt geändert von chaosracer am 27.09.2015, 13:18, insgesamt 1-mal geändert.
chaosracer
Stammuser
 
Benutzeravatar
 

Re: eingestellter Avatar spurlos verschwunden ?

Beitragvon gmbo » 27.09.2015, 22:12

Die Bilder habe ich alle, da sie extra klein gemacht sind kann es sein, dass jemandem seins fehlt.
Die könnte ich zwar ladbar machen, aber ich bekomme so ein Avatar auch mit Adminrechten nicht eingefügt, da die persönlichen Einstellungen vom User selbst gemacht werden müssen.
Ein komplettes Backup zurückspielen hätte im Forum für Datenverlust gesortgt und das wollte ich nicht, dann lieber ohne Avatar.

Posting automatisch zusammengeführt: 27.09.2015, 22:12

Wer sein altes Avatar einpflegen möchte, kann das Bild in der Galerie unter der Kategorie User aussuchen. Da sind die Avatare vom Anfang des Monats zur Auswahl drin. Sollte jeder seins drin wiederfinden.
Zuletzt geändert von gmbo am 27.09.2015, 22:12, insgesamt 1-mal geändert.
gmbo
Stammuser
 
Benutzeravatar
 


Zurück zu Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste