Schwerer Unfall
Moderator: Free-sky
20 Beiträge
• Seite 1 von 1
Schwerer Unfall
Habs gerade im anderen Forum gelesen, ist alles andere als aktuell, aber oho!
http://32059.rapidforum.com/topic=101670553966
Wünsche auf jeden fall gute Besserung!
http://32059.rapidforum.com/topic=101670553966
Wünsche auf jeden fall gute Besserung!
- Callinator
- Stammuser
Ist doch egal... Ich finde es gut darauf hingewiesen zu haben.
Zum Glück hat sie überlebt. Ich finde es klasse, wie sie kämpft. Und es kann jedem passieren, also finde ich es schon gut, sowas mal zu posten! Und es gibt Leute, die echt verantwortungslos fahren und sich aufgrund dessen und ihres Übermuts auf die Fresse legen. Und danach noch heißer sind und sich noch ne größere Karre holen wollen. Aber Bernadette war sicherlich nicht eine von denen. Sie hat es einfach so erwischt. Also umso wichtiger, dass SIE überlebt hat.
Ich wünsche ihr auf alle Fälle ne gute Besserung.
Mattes
Zum Glück hat sie überlebt. Ich finde es klasse, wie sie kämpft. Und es kann jedem passieren, also finde ich es schon gut, sowas mal zu posten! Und es gibt Leute, die echt verantwortungslos fahren und sich aufgrund dessen und ihres Übermuts auf die Fresse legen. Und danach noch heißer sind und sich noch ne größere Karre holen wollen. Aber Bernadette war sicherlich nicht eine von denen. Sie hat es einfach so erwischt. Also umso wichtiger, dass SIE überlebt hat.
Ich wünsche ihr auf alle Fälle ne gute Besserung.
Mattes
- m.attes
Da das ja anscheinend jemand aus diesem Forum war, ich kann mich auch an den Namen erinnern, bitte ich um Entschuldigung. Das gingt aus dem Threadtitel und dem Erstpost nicht hervor.
Für mich las sich das nach Unfallgeil, und ich klicke solche links normalerweise nicht an, desshalb wusste ich dann auch nicht das es sich um die Wildkatze handelt.
Von mir natürlich auch alles Gute und schnelle Genesung.
Für mich las sich das nach Unfallgeil, und ich klicke solche links normalerweise nicht an, desshalb wusste ich dann auch nicht das es sich um die Wildkatze handelt.
Von mir natürlich auch alles Gute und schnelle Genesung.
- Verbali
- Stammuser
Stjopa hat geschrieben:Nochmal:
Jedenfalls hast Du mit Deinem ersten Posting vollkommen Recht.
Grüße
Steffen
Das finde ich im Übrigen auch und ich hasse es bilder oder ähnliches von motorrad unfällen zu sehen....
im übrigen fände ich es viel wichtiger sich erstehilfe übungen durchzulesen oder zu spielen als sich sowas durch zu lesen
http://drk.de/erstehilfe/ehonline/
schön ist der satz jede kette ist so stark wie ihr schwächstes Glied!
gruß sören
- fb7
@ Calli:
Das ist jetzt gar nix gegen dich. Du scheinst ja ne Bindung zu ihr zu haben, und dachtest das sie jemand aus diesem Forum hier ist. Das ist dann auch Okay, und ich habe mich unter die sen Gesichtpunkten auch für meinen Erstpost entschuldigt.
Mir geht nur das Posten von Unfällen im Allgemeinen und von Posten aus Sensationslust gegen den Strich. Zum einen finde ich es pietätlos, und zum anderen will ich das gar nicht permanent vor Augen gehalten bekommen das Motorradfahren gefährlich ist. Ich WEIß DAS!
Na, Und? Jedes Jahr verunglücken in Haushalten 22.000 Menschen Tödlich, und wer weiß wie viele 100.000 Verletzungen. Ich geh trotzdem jeden Tag nach Hause!!
Das ist jetzt gar nix gegen dich. Du scheinst ja ne Bindung zu ihr zu haben, und dachtest das sie jemand aus diesem Forum hier ist. Das ist dann auch Okay, und ich habe mich unter die sen Gesichtpunkten auch für meinen Erstpost entschuldigt.
Mir geht nur das Posten von Unfällen im Allgemeinen und von Posten aus Sensationslust gegen den Strich. Zum einen finde ich es pietätlos, und zum anderen will ich das gar nicht permanent vor Augen gehalten bekommen das Motorradfahren gefährlich ist. Ich WEIß DAS!
Na, Und? Jedes Jahr verunglücken in Haushalten 22.000 Menschen Tödlich, und wer weiß wie viele 100.000 Verletzungen. Ich geh trotzdem jeden Tag nach Hause!!
- Verbali
- Stammuser
Falls Du das liest, Bernadette II, auch von mir einen
Riesenhaufen Genesungswünsche.
Das mit dem Schlauch sollte man sich ständig vor Augen
führen, wenn man mit dem Mopete unterwegs ist.
Man muss ja nicht ständig die Sicherheitsreserve
ausloten. Außerdem sollte man jeden Tag dankbar sein
den man so erleben darf und immer schön aufs Holz klopfen.
Fahrt also alle vorsichtig - Immer!
Riesenhaufen Genesungswünsche.
Das mit dem Schlauch sollte man sich ständig vor Augen
führen, wenn man mit dem Mopete unterwegs ist.
Man muss ja nicht ständig die Sicherheitsreserve
ausloten. Außerdem sollte man jeden Tag dankbar sein
den man so erleben darf und immer schön aufs Holz klopfen.
Fahrt also alle vorsichtig - Immer!
- Rumgurkski
- Stammuser
Verbali hat geschrieben:Na, Und? Jedes Jahr verunglücken in Haushalten 22.000 Menschen Tödlich, und wer weiß wie viele 100.000 Verletzungen.
Niemand stirbt im Haushalt wenn er auf der Couch liegt und
einen Film anschaut. Es sind eher die Dünnbrettbohrer die
Teppichboden auf dem Oberschenkel schneiden oder in
Slip-Flops die Balkonbrüstung schrubben und sich dann
noch wundern wie sie aus dem 2. Stock gefallen sind.
Unfälle sind, wie man so schön sagt, eine Verkettung unglücklicher
Umstände...
- Rumgurkski
- Stammuser
20 Beiträge
• Seite 1 von 1